Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account löschen!!

Discussion on Account löschen!! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account löschen!!

ich möchte meinen account hier löschen ohne wenn und aber. Wieso ist das nicht möglich wie in den anderen Forums?? Das ist das beste Vorschlag aller Zeiten!!
Elite258 is offline  
Old 11/19/2014, 22:33   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Weil wir es einfach nicht machen?
Jeder der sich einen Bann erzwingt bekommt übrigens auch Hausverbot für immer

=>
Quote:
Die Administration wird dich nicht auf Anfrage deinerseits bannen; Wenn du das Forum verlassen möchtest, deaktiviere einfach alle e-Mail-Benachrichtigungen und besuche das Forum nicht mehr
Der-Eddy is offline  
Old 11/19/2014, 23:08   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Wir löschen keine Daten, wenn dazu kein triftiger Grund besteht, besonders keine vollständigen Accounts.

Daher müssen wir hier dankend ablehnen.
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account löschen
08/16/2013 - Main - 5 Replies
Bitte meinen Account löschen: Telemediengesetz (Fassung vom 1. März 2007) § 13. Pflichten des Diensteanbieters (4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass
Account löschen
01/12/2013 - Main - 5 Replies
Bitte löscht meinen Account. Ich habs schon zweimal per Mail probiert, aber da reagiert niemand.
[CF EU] Account löschen
02/15/2012 - CrossFire - 14 Replies
Habe in Crossfire 3 accounts aber ich weiß seit kurtzdem das man dafür gebannt werden kan. Meine frage nun wie kan ich meine accounts löschen habe für meinen Main schon 70 euro ausgegeben und will den jetz nicht verlieren.
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...

All times are GMT +1. The time now is 21:03.