|
You last visited: Today at 14:31
Advertisement
Newcomer eingeschränkter Forenzugriff
Discussion on Newcomer eingeschränkter Forenzugriff within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
10/16/2014, 20:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 732
|
Newcomer eingeschränkter Forenzugriff
Unzwar geht es um gewisse Leute die meinen müssen, am ersten Tag ihrer Registrierung, direkt ihre 100€ Paysafecards oder 50€ Amazon Gutscheine anzubieten.
Wenn von 100 Neuregistrierungen 15 seriöse Personen sind, sind vielleicht die anderen 85 irgendwelche Multiaccounts oder Leute die meinen das leichte Geld machen zu können indem sie andere abziehn.
Ein fairer Vorschlag, dass man zu den Trading Foren, unter anderem

den Zugriff für Neuankömmlinge verweigert.
Man sollte diesen Zugriff freigeben, sobald die Nutzer seit einem Monat registriert sind und vielleicht 150 Beiträge haben.
Ich weiß, dass es den  Bereich gibt, aber dieser ist tot.
Unter der Ausnahme das Forum EliteGold Trading, da das Handeln mit Elitegold generell sicher ist und auch mit Treasures und Konflikt problemlos gesperrt werden kann.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung obs diesen Vorschlag schon gab, wie der eventuell aussah und etc. aber wenn es diesen schon mal gab würde ich gerne wissen warum er nicht umgesetzt wurde.
|
|
|
10/16/2014, 20:34
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Es gibt ein System, welches sich hier bei uns brain.exe nennt.
1 Beitrag und 0/0/0 TBMs - Registriert Gestern. Kauft man dann dort Amazon Gutscheine, was auch immer, für 80% unter Wert hat man es grundsätzlich verdient abgezogen zu werden.
Das Advanced Trading ist für hochpreisigere Produkte gedacht Hardware, etc.
Darüberhinaus gibt es ja auch noch Käuferschutz von PayPal etc.
Ich halte es nicht sinnvoll alle Nutzer kategorisch nur wegen Ihrem Anmeldedatum vom Handel auszuschließen
btw #first
|
|
|
10/16/2014, 20:37
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Um dein Amazongutschein von der Uploaded Auszahlung zu 'waschen' hat man doch gar keine andere Wahl.
|
|
|
10/16/2014, 21:33
|
|
|
Anscheinend fallen darauf die Leute immer noch rein, auch wenn es für uns nicht verständlich ist.
|
|
|
10/16/2014, 22:44
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Ich seh's ähnlich wie Hupfi. Wer so dermaßen dämlich ist auf sowas reinzufallen, der hat ganz einfach selbst Schuld. Nicht wir sollten solch eine Einschränkung einführen, sondern die Leute sollten ihr Gehirn verwenden - vorausgesetzt sie besitzen eins.
|
|
|
10/17/2014, 09:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Ich möchte nur mal dazu anmerken, das es hier auch User mit über 200+ tBMs gibt die gern mal paar Knifes in CS:GO abziehen  just saying
Man sollte wissen mit wem man handelt und alles so sicher wie möglich machen, sich "Partner" schaffen und nie bei fremden einkaufen außer es ist mit e*G.
Ich kann 3 Leuten hier auf EPVP blind vertrauen, Kapitaldeich, AiMKEEEY. & LetsPlayUnited, bei den 3 Leuten weis ich das mir nichts passieren kann und ich ohne bedenken auch first gehen kann. Ich möchte keine Namen nennen, aber ich kann dir gern mal 2 Profile von 2 high tbmlern schicken die scammen und das im 100er+ Bereich was Knifes in CS:GO angeht  Beweise gibt es natürlich nicht dazu ( will sie nicht öffentlich machen ) aber Beweise sind auch vorhanden.
::::
Zum Vorschlag
Ich habe nach einem Monat schon fast 100 TMBs gehabt, man muss nur wissen wie man es anstellt, ob trusted oder nicht. Man sollte gucken das man nie mit 0/0/0er handelt, vorallem niemals first gehen oder unsichere Dinge kaufen. :=)
|
|
|
10/17/2014, 14:52
|
|
|
Naja... Radikal gesagt, Hitlers absichten waren auch klar aber da er ein guter Redner war, wurde er vom Volk unterstützt, obwohl seine Methoden grausam waren...
Auch mit 0TBMs kann man Leute mit gut reden so beeinflussen, dass man jenachdem Leute abzocken kann.
Ich lass mich nicht verarschen, aber ich bin es leid zu sehen wie leute verarscht werden. wenn ihr fair seit, und moralisch richtig handeln würdet, würdet ihr mich mit meiner ansicht unterstützen
|
|
|
10/17/2014, 21:20
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Quote:
Originally Posted by LeBanane
wenn ihr fair seit, und moralisch richtig handeln würdet, würdet ihr mich mit meiner ansicht unterstützen
|
Also ist jeder, der hier dagegen ist, unfair und handelt moralisch falsch?
Ich muss auch Hupfi zustimmen. Und wenn Neuankömmlinge eine 100€ PSC verkaufen, sollen sie halt einen MM benutzen oder first geben. Ist ja nicht so, dass wir diesen 15 guten keine Chance geben
|
|
|
10/17/2014, 23:24
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Wir könnten darüber sprechen, den Brain.exe Redirector beim Requesten des Trades mit neuen Usern anzeigt und nicht abschalten kann. Sinnvoll ja, wird es was nützen - fraglich. Wer first 100€ PSC für einen Lamborghini den er dann per Post bekommen soll bei einem seit 3 Tagen angemeldeten Nutzer gehen würde und solche Leute gibt es - hörte ich, dann kann einem nicht geholfen werden.
|
|
|
10/17/2014, 23:30
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Mich schreiben öfters neue Nutzer an weil sie Hilfe zu unseren TBM System brauchen
oft sind es auch User die schon in anderen Foren Erfahrung gesammelt haben und einfach auch hier noch ihr Angebot anbieten wollen
und das sind auch Leute mit 0 bis 10 TBM und mit weniger als 20 Beiträgen
Warum sollte Elitepvpers also genau solche Leute vergraulen?
Wenn ich nur um mein Angebot hier anzubieten da wäre dann sind 150 Beiträge unter anderem sehr abschreckend
über Kurz oder Lang würde der Nachschub an neuen Tradern auf Elitepvpers stagnieren und das macht Elitepvpers doch aus
Ich wäre für passende Info Boxen für Neulinge (die hoffentlich nicht einfach weggeklickt werden)
Bekanntlich kann ja so ziemlich niemand was mit Sticked Posts und Announcements anfangen
|
|
|
10/20/2014, 12:29
|
|
Received Thanks: 363
|
find ich ne ganz schlechte idee.
du würdest exakt das gegenteil erreichen.
scammer würden sich einfach nen vorrat an accounts zulegen bzw kaufen und seriöse neuankömmlinge wären ausgeschlossen.
du kannst du bei jedem sehen,wann er sich registriert hat und selbst entscheiden, ob du handeln möchtest oder nicht.
|
|
|
10/20/2014, 14:18
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 44
|
gerade ausländische dienstleister, die epvp für sich entdecken sind meistens seriös und die würde so eine hürde doch sicher abschrecken
|
|
|
10/20/2014, 14:23
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Ist echt unnötig. Ich persönlich hatte auch 10 Beiträge und wollte trade. Und? Der trade Partner hat mir vertraut und es nicht bereut. Daraus resultiert, dass man ruhig auf seinen Bauch hören kann.
|
|
|
10/21/2014, 22:38
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Nein, unnötig. Vor eigener Dummheit kann keine Forenregel der Welt schützen, das ist Fakt.
|
|
|
10/22/2014, 09:40
|
|
Received Thanks: 114
|
Grade die Leute, die spontan und vielleicht sogar einmalig hier auf dem Black Market unterwegs sind, halten das Ganze doch am Leben.
Grundlage für jeden Markt, sind Güter ...
|
|
|
 |