Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers General Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Board ala 4chan's /r9k/

Discussion on Board ala 4chan's /r9k/ within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Add said section?
Hell yes! 64 84.21%
No 12 15.79%
Voters: 76. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Die Idee an sich gefällt mir gut, ich denke aber die Umsetzung hier im Forum wird recht schwierig. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass man den Zugang dazu mit einer Benutzergruppe regelt, ähnlich wie es momentan mit den Undergroud Foren gehandhabt wird. So könnte man mit einer begrenzten Anzahl an Usern das Konzept testen und wer sich nicht an die Regeln hält wird durch einen neuen User ersetzt.

Was mir spontan noch einfällt gerade wäre ne separate Shoutbox im "r9k mode", die normale SB ist ja auch regelmäßig zugemüllt.
lukas_k is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Received Thanks: 313
Ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach würde das irgendwie überhaupt nicht zu e*pvp passen. e*pvp ist und bleibt ein Forum für Hacks Cheats und co., und das keine HQ Posts kommen sollte ja dann klar sein. Ich mein, die Altersgruppe, die Hacks suchen und downloaden möchten liegt bei etwa 8 - 14. In diesem Alter kann man einfach noch nicht von Reife etc. sprechen. Also, ich würde sowas schon feiern, aber das würde locker nicht zu e*pvp passen. Wieso versuchst du nicht dein Glück und versuchst sowas selbst auf die Beine zu stellen? Würde ich klasse finden, und würde dann natürlich auch mal einen Blick dann reinwerfen wenn es soweit ist

mfg
Temphis is offline  
Old   #33

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by Temphis View Post
Ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach würde das irgendwie überhaupt nicht zu e*pvp passen. e*pvp ist und bleibt ein Forum für Hacks Cheats und co., und das keine HQ Posts kommen sollte ja dann klar sein. Ich mein, die Altersgruppe, die Hacks suchen und downloaden möchten liegt bei etwa 8 - 14. In diesem Alter kann man einfach noch nicht von Reife etc. sprechen. Also, ich würde sowas schon feiern, aber das würde locker nicht zu e*pvp passen. Wieso versuchst du nicht dein Glück und versuchst sowas selbst auf die Beine zu stellen? Würde ich klasse finden, und würde dann natürlich auch mal einen Blick dann reinwerfen wenn es soweit ist

mfg
Du verallgemeinerst zu sehr. Epvp ist für dich vielleicht ein Hacking Forum bestehend aus 8-14-jährigen. Ich sehe hier jedoch einige Leute, von denen man was lernen kann, die eben diese Reife haben. Klar sind das nicht die 95% aus denen das Forum besteht aber man sollte Enneas Vorschlag eine Chance geben
Moneypulation is offline  
Old   #34

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Temphis View Post
Ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach würde das irgendwie überhaupt nicht zu e*pvp passen. e*pvp ist und bleibt ein Forum für Hacks Cheats und co., und das keine HQ Posts kommen sollte ja dann klar sein.
mfg
Warum sollte es zu epvp nicht passen? Es ist längst kein Forum mehr indem es vordergründig um Hacks/Cheats/was auch immer geht. Es wird zum Promoten benutzt, Game-News, weist einen breiten Black-Market vor, gut besuchte Unterbereiche des Off-Topics. Wenn's also Bereiche wie Animes, Sports etc. gibt, wieso dann nicht so etwas?
Quote:
Ich mein, die Altersgruppe, die Hacks suchen und downloaden möchten liegt bei etwa 8 - 14. In diesem Alter kann man einfach noch nicht von Reife etc. sprechen.
Stimmt vorne und hinten gar nicht. Da dieser Punkt somit nichtig ist, ist auch der Satz danach ebenfalls irrelevant.
Quote:
Also, ich würde sowas schon feiern, aber das würde locker nicht zu e*pvp passen. Wieso versuchst du nicht dein Glück und versuchst sowas selbst auf die Beine zu stellen?
Hier gibt's bereits massig User und es wäre lediglich ein Unterbereich. Sollte dieser dann die Runde machen, gäbe es sicher mehr Interessierte, sodass alles epvp intern bleibt.

dafür
Hizamaru is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Wie kommt ihr bitte auf 8 Jahre ? Also wenn das wahr ist wäre das sehr sehr traurig
Shinkuno is offline  
Old   #36

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Wie kommt ihr bitte auf 8 Jahre ? Also wenn das wahr ist wäre das sehr sehr traurig
Wo ich meinen ersten Elitepvpers Account gemacht habe war ich auch erst 9.
Zum Thread, warum nicht?
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
We obviously wouldn't call it r9k or ROBOT9001...
On Topic would be a suitable name.
MrDami123 is offline  
Old   #38

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
/r9k/ ist einfach king. Bin auf jeden Fall dafür.
Error-404 is offline  
Old   #39

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Bin ebenfalls dafür, hell yes
Apere is offline  
Old   #40

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,720
Gab es dazu nicht mal die Sektion "Flame Wars" bei den OT's ?
Egal, wäre trotzdem super wenn die inaktiven Threads automatisch gelöscht werden und der Postcounter nicht hoch geht!

Es wäre einfach pure Unterhaltung um schnell über irgendetwas zu diskutieren.
Wäre echt lustig!
Exakan is offline  
Old   #41

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Tell me more about: '/r9k/'

Isn't really explaining.
desperate lonely human beings spamming ">tfw no gf" all day.
fits perfectly into today's OT.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,720
Ich denke weiterhin so eine Sektion wäre super, daher "pushe" ich mal den Thread
Es würden sich wohl weitere Leute einfinden wenn sowas erst mal vorhanden ist, glaube ich.
Exakan is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 00:49.