|
You last visited: Today at 15:37
Advertisement
Sort thanks after date
Discussion on Sort thanks after date within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
10/01/2014, 14:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Quote:
Originally Posted by defize
Ihm geht es nicht darum, dass die Thanksliste eines Beitrages nach Datum sortiert wird, sondern darum, dass wenn man nach seinen erhaltenen Thanks sucht, bei den Suchergebnissen Beiträge oben angezeigt werden, die ein neues zusätzliches Thanks erhalten haben. Sonst würde ich doch gar nicht erst irgendetwas von der Suchfunktion labern.  Also so zumindest habe ich es verstanden.
|
Oh, hab ich wohl in der Tat missverstanden. Der technische Aufwand dürfte dort allerdings der Selbe sein.
|
|
|
10/01/2014, 15:00
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Ende!
Oh, hab ich wohl in der Tat missverstanden. Der technische Aufwand dürfte dort allerdings der Selbe sein.
|
Wenn das der Fall ist, bin ich natürlich auch für die Umsetzung.
Hatte im Kopf, dass beim letzten Thread eine mit der Thematik vertraute Person eben das als sehr aufwändig beschrieben hat.
|
|
|
10/01/2014, 16:00
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by defize
Wenn das der Fall ist, bin ich natürlich auch für die Umsetzung.
Hatte im Kopf, dass beim letzten Thread eine mit der Thematik vertraute Person eben das als sehr aufwändig beschrieben hat.
|
Ich ehrlich gesagt auch, wurde glaube ich auch gecloset, mit der Bemerkung, dass es aufgrund des Aufwands nicht realisiert wird, oder auf der To-Do List steht, aber definitiv nicht in naher Zukunft umgesetzt wird.
|
|
|
10/01/2014, 16:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 967
|
Ja dafür
|
|
|
10/01/2014, 16:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Ich habe das glaube ich gesagt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich vergessen, dass es sich bei den Thanks ja um ein Addon handelt, das man ohne Weiteres bearbeiten kann.
Es sollte also tatsächlich leicht machbar sein (ich finde es nur wie gesagt inkonsistent, weil es eben immer noch eine Postsuche im eigentlichen Sinne ist).
Müsste man dafür tief im vBulletin Code herumgraben und etwas an der Boardsuche selbst ändern, wäre das alles andere als schön.
|
|
|
10/01/2014, 16:29
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ich habe das glaube ich gesagt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich vergessen, dass es sich bei den Thanks ja um ein Addon handelt, das man ohne Weiteres bearbeiten kann.
Es sollte also tatsächlich leicht machbar sein (ich finde es nur wie gesagt inkonsistent, weil es eben immer noch eine Postsuche im eigentlichen Sinne ist).
Müsste man dafür tief im vBulletin Code herumgraben und etwas an der Boardsuche selbst ändern, wäre das alles andere als schön.
|
Du warst glaub ich auch der Typ, der den Thread gecloset hat, habe ich zumindestens so in Errinerung ^^. Aber scheint ja doch nicht so aufwendig zu sein, deswegen finde ich auf jeden Fall sollte es ALTERNATIV nach diesem Prinzip sortierbar sein.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:41.
|
|