Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rang Vorschlag

Discussion on Rang Vorschlag within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/17/2014, 01:52   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Man braucht nun keine Grundsatzdiskussion über den Guardian Rang führen. Fakt ist, dass er eine andere Funktion erfüllt als das, was der TE hier vorschlägt.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2014, 02:08   #17

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Doch, tut er sehr wohl. Guardians sind für das Team sehr hilfreich. Viele Regelverstöße kämen gar nicht zum Team durch, würde kein Guardian oder sonst wer den regelwidrigen Post melden. Es hat ein guten Grund warum es auch hier ein Ordnungssystem gibt, damit die Ordnung ausreichend gewahrt werden kann, ist das Team auf die Mitarbeit der Community angewiesen, in diesem Falle darauf, dass die User ordnungswidrige Posts reporten. Als Dank für die Hilfsbereitschaft gibt es jenen Rang.
Lies den Post genau über deinem, da bin ich bereits darauf eingegangen.
.StarSplash is offline  
Closed Thread

Tags
elitepvpers, rang

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Rang Push/Zahle gut E*Gold/Ihr müsst Guter Rang sein
05/20/2015 - Infestation Trading - 8 Replies
Joa , wie das Topic schon sagt suche ich einen Rang Push. Ich habe mit meinem Kumpels letzter Zeit viel PVP gemacht und war endlich -32 Punkte. Dann kam ein Schurke den ich killen musste und war wieder low Punktzahl. Da ich darauf keinen Bock mehr habe suche ich jetzt einen Push. Funktioniet so: Ihr kommt mit einem guten Rang Charakter und ich töte euch für minus Punkte. Das will ich machen bis ich bei -100 Punkten bin also Bandit da ich wenn ich das erreicht habe jeden killen kann ohne +...
Etten Account Barde Rang 10 / Monster Rang 11
07/29/2014 - Trading - 0 Replies
verkauft danke
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag]
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey, Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft. Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten. Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können. Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz

All times are GMT +1. The time now is 15:21.