|
You last visited: Today at 06:56
Advertisement
Neue Sektion: The Crew
Discussion on Neue Sektion: The Crew within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: The Crew eigene Sektion ?
|
|
Ja
|

|
48 |
64.00% |
|
nope
|

|
27 |
36.00% |
12/12/2014, 14:17
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Yasunai
Ja inzwischen haben wir schon 36 mal ja und 19 mad guys.
|
Wenn ich nein abgestimmt hätte, wäre ich auch einer von den mad guys? 
Genau für so etwas gibt es eine Abstimmung. Nicht jeder ist der gleichen Meinung.
Ebenfalls dafür.
|
|
|
12/12/2014, 14:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 36
|
wäre auch dafür
klasse game
|
|
|
12/12/2014, 15:49
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 598
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Wenn ich nein abgestimmt hätte, wäre ich auch einer von den mad guys? 
Genau für so etwas gibt es eine Abstimmung. Nicht jeder ist der gleichen Meinung.
Ebenfalls dafür.
|
Nein, aber man sieht doch schon an manchen Kommentaren, dass einige einfach Grundlos dagegen sind. Ich frage mich, was das Problem dabei ist. Ich meine das ist jetzt kein Indie-Game, das gerade für 10€ aufn Markt gekommen ist, sondern ein ziemlich fanreiches erfolgreiches Online Open World Spiel.
|
|
|
12/14/2014, 18:19
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Sollen die Leute erst anfangen in den falschen Sektionen zu schreiben?
|
Wieso "falsche" Sektion? Die GGD ist für solche Themen passend.
Ich bin persönlich auch gegen die Sektion. Alleine wenn ich mir überlege, über welche Themen sich die Leute dort unterhalten sollten, fällt mir nicht sehr viel ein. Bestes Beispiel ist die Battlefield-Sektion. Tausende von Spielern, aber keine wirkliche Themen zum Reden und größtenteils Inaktivität. The Crew gehört meiner Meinung nach nicht zu den "Konversationsspielen": Guides, Exploits, Taktiken, Servervorstellungen, News... alles das wird nicht vorkommen.
|
|
|
12/14/2014, 18:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Wieso "falsche" Sektion? Die GGD ist für solche Themen passend.
Ich bin persönlich auch gegen die Sektion. Alleine wenn ich mir überlege, über welche Themen sich die Leute dort unterhalten sollten, fällt mir nicht sehr viel ein. Bestes Beispiel ist die Battlefield-Sektion. Tausende von Spielern, aber keine wirkliche Themen zum Reden und größtenteils Inaktivität. The Crew gehört meiner Meinung nach nicht zu den "Konversationsspielen": Guides, Exploits, Taktiken, Servervorstellungen, News... alles das wird nicht vorkommen.
|
Warum? News sowie Bugs können dort durchaus vorkommen.
Ebenfalls kann man dort auch eine Crew suchen, Tipps zum Spiel finden also zu verschiedenen Missionen etc.
|
|
|
12/14/2014, 18:33
|
|
|
Ich kann hier nur meine Erfahrung mit Rennspiel-Sektionen aus verschiedenen Boards wiedergeben.
Bei den zwei existierenden Threads momentan bestätigt das meine Vermutung nur.
|
|
|
12/14/2014, 20:08
|
|
|
Quote:
Ich kann hier nur meine Erfahrung mit Rennspiel-Sektionen aus verschiedenen Boards wiedergeben.
Bei den zwei existierenden Threads momentan bestätigt das meine Vermutung nur.
|
Es ist ja nicht irgendein dummes NFS sondern ein Online Rennspiel. Ich meine NFS World hat auch eine Sektion und ist meiner Meinung nicht annähernd so gut wie The Crew. Aber gut jedem das Seine.
|
|
|
12/14/2014, 20:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Es ist ja nicht irgendein dummes NFS sondern ein Online Rennspiel. Ich meine NFS World hat auch eine Sektion und ist meiner Meinung nicht annähernd so gut wie The Crew. Aber gut jedem das Seine.
|
Sehe ich genauso. NFS World hat seine eigene Aktion die auch hin und wieder aktiv ist. Da gibt es deutlich inaktivere Sektionen hier. Im Vergleich zu NFS World ist The Crew deutlich größer und findet meiner Meinung nach auch mehr Anklang bei den Spielern.
|
|
|
12/14/2014, 21:17
|
|
|
NFS World ist ja auch F2P. Logischerweise sind da immer mehr Leute aktiv als in einem 70€ AAA Neupreistitel.
Aber das es fast keine Threads über The Crew gibt, lässt sich ja wohl kaum abstreiten.
|
|
|
12/15/2014, 16:49
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Quote:
NFS World ist ja auch F2P. Logischerweise sind da immer mehr Leute aktiv als in einem 70€ AAA Neupreistitel.
Aber das es fast keine Threads über The Crew gibt, lässt sich ja wohl kaum abstreiten.
|
Ja, es gibt nicht sonderlich viele Threads über The Crew, dies könnte aber daran liegen, dass man keinen Beitrag schreibt da:
-Man es nicht in die falsche Sektion posten will.
-Manche Leute neu sind und den Bereich nicht finden, weil er nicht vorhanden ist, und deshalb denken das das Thema hier nicht konkretisiert wird.
~Grüße
|
|
|
12/15/2014, 18:17
|
|
|
Wäre mir neu, dass Leute lieber gar keine Threads posten, als sie in die falsche Sektion zu posten. Bei so vielen Threads, die täglich gemoved werden. Wenn ernsthaftes Interesse bestehen würde, würde es auch Threads geben oder wenigstens jemand der fragt, wo man Themen solcher Art posten soll. Bis jetzt hatte jede Sektion, die neu hinzugefügt wurde vorher Threads und die Spieler dieses Spiels sollen das urplötzlich nicht schaffen?
|
|
|
12/15/2014, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel
Ja, es gibt nicht sonderlich viele Threads über The Crew, dies könnte aber daran liegen, dass man keinen Beitrag schreibt da:
-Man es nicht in die falsche Sektion posten will.
-Manche Leute neu sind und den Bereich nicht finden, weil er nicht vorhanden ist, und deshalb denken das das Thema hier nicht konkretisiert wird.
~Grüße
|
Sehe ich genauso.
Das mit dem F2P ist absoluter Schwachsinn, weil The Crew trotzdem in Massen gekauft wurde.
|
|
|
12/16/2014, 20:33
|
|
|
Quote:
Wäre mir neu, dass Leute lieber gar keine Threads posten, als sie in die falsche Sektion zu posten. Bei so vielen Threads, die täglich gemoved werden. Wenn ernsthaftes Interesse bestehen würde, würde es auch Threads geben oder wenigstens jemand der fragt, wo man Themen solcher Art posten soll. Bis jetzt hatte jede Sektion, die neu hinzugefügt wurde vorher Threads und die Spieler dieses Spiels sollen das urplötzlich nicht schaffen?
|
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder etwa nicht? Kann es nicht wirklich mal sein, dass es vorsichtigere Leute sind? Und was kostet ein Versuch? Nichts, also kann man es doch mal versuchen, oder etwa nicht?
~Grüße
|
|
|
12/16/2014, 21:24
|
|
|
Und wieso erstellst du oder die anderen Kollegen hier keinen Thread über The Crew, wenn ihr eine Sektion wollt?
|
|
|
12/16/2014, 21:26
|
|
|
Quote:
Und wieso erstellst du oder die anderen Kollegen hier keinen Thread über The Crew, wenn ihr eine Sektion wollt?
|
Guten Abend,
ansich ein berechtigter Einwand, ich persönlich warte wie immer auf die Sektion um dort mit anderen zu diskutieren und erstelle und gucke persönlich eigentlich nie in den General Gaming-Bereich, weil dort sehr häufig irgend ein Müll zu bestimmten Themen gepostet wird.
~Grüße
|
|
|