|
You last visited: Today at 18:07
Advertisement
Neue Sektion: The Crew
Discussion on Neue Sektion: The Crew within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: The Crew eigene Sektion ?
|
|
Ja
|

|
48 |
64.00% |
|
nope
|

|
27 |
36.00% |
12/07/2014, 18:23
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha
Und wenn NFS:World eine Sektion hat, die kaum benutzt wird dann hoffentlich The Crew auch
|
Wieso sollte man eine Sektion hinzufügen, die nicht benutzt wird?
|
|
|
12/07/2014, 18:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Also ich finde das auf epvp schon genug Leute rumlaufen die The Crew spielen und darauf gewartet haben. Müsste man halt wirklich mal genauer schauen wie viel Leute sich dafür interessieren und dann abwegen ob ein eigener Bereich sinnvoll wäre.
|
|
|
12/07/2014, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 479
|
Bis jetzt gibt es einen Thread zu The Crew der sich mit was anderem als Trading beschäftigt, glaube da brauch man vorerst keine eigene Sektion für.
|
|
|
12/07/2014, 22:17
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by TazAcon
Ich würde erst mal abwarten wie beliebt das Spiel hier wird
|
^
Abwarten.
|
|
|
12/08/2014, 07:04
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 598
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Bis jetzt gibt es einen Thread zu The Crew der sich mit was anderem als Trading beschäftigt, glaube da brauch man vorerst keine eigene Sektion für.
|
Sollen die Leute erst anfangen in den falschen Sektionen zu schreiben? Und btw. Es gibt allein durch die Umfrage schon 16 Leute die daran interessiert sind und 13 die in irgendeiner Weise direkt Nein dazu sagen, obwohl sie das Spiel wahrscheinlich nicht einmal gespielt haben. Keiner sagt, dass das von heute auf morgen passieren soll, aber dieses "warten wie beliebt..." ist in meinen Augen doch ziemlich albern.
|
|
|
12/08/2014, 18:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Have not heard of the title and the release is still a bit away.
I agree later on.
|
|
|
12/08/2014, 22:33
|
|
Received Thanks: 2,495
|
Auf keinen Fall, nicht weil ich was gegen diesen Titel habe, sondern weil es ganz und gar einfach unnötig ist zu jedem Titel eine Sektion zu eröffnen. Für einen Chit Chat in der General Gaming Sektion bin ich ganz klar dafür - das musst du mit eine Moderator aus machen - aber für eine eigene Sektion ganz klar dagegen.
|
|
|
12/09/2014, 00:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Salbatyku
Have not heard of the title and the release is still a bit away.
I agree later on.
|
No it's released.
Quote:
Originally Posted by Salbator
Auf keinen Fall, nicht weil ich was gegen diesen Titel habe, sondern weil es ganz und gar einfach unnötig ist zu jedem Titel eine Sektion zu eröffnen. Für einen Chit Chat in der General Gaming Sektion bin ich ganz klar dafür - das musst du mit eine Moderator aus machen - aber für eine eigene Sektion ganz klar dagegen.
|
Entschuldige, aber es gibt wesentlich unbedeutendere Titel die hier auf epvp ihre Sektion haben. Nun gut manche sehen das halt nicht auf den ersten Blick.
|
|
|
12/09/2014, 08:07
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Ich wäre dafür, ich finde das Spiel gut und würde mich auch an dieser Sektion aktiv beteiligen. Also ich wäre somit dafür!
~Grüße
|
|
|
12/09/2014, 15:27
|
|
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by Yasunai
Sollen die Leute erst anfangen in den falschen Sektionen zu schreiben? Und btw. Es gibt allein durch die Umfrage schon 16 Leute die daran interessiert sind und 13 die in irgendeiner Weise direkt Nein dazu sagen, obwohl sie das Spiel wahrscheinlich nicht einmal gespielt haben. Keiner sagt, dass das von heute auf morgen passieren soll, aber dieses "warten wie beliebt..." ist in meinen Augen doch ziemlich albern.
|
Man muss das Spiel nicht gespielt haben um Nein zu ner eigenen Sektion zu sagen, dass hat null damit zu tun.
Und wenn irgendjemand in nem falschem Bereich einen Thread erstellt wird der halt in den richtigen verschoben. Mach halt im general gaming nen Sammelthread für The Crew. So kann man deutlich besser abschätzen ob auch wirklich Bedarf für ne eigene Sektion besteht
|
|
|
12/09/2014, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Man muss das Spiel nicht gespielt haben um Nein zu ner eigenen Sektion zu sagen, dass hat null damit zu tun.
Und wenn irgendjemand in nem falschem Bereich einen Thread erstellt wird der halt in den richtigen verschoben. Mach halt im general gaming nen Sammelthread für The Crew. So kann man deutlich besser abschätzen ob auch wirklich Bedarf für ne eigene Sektion besteht 
|
Wozu gibt es dann die Suggestions Sektion? Meine Güte.. Man sieht doch, dass das Spiel beliebt ist. Laut Steam sind 80% von knapp 2000 Bewertungen überaus positiv. Ich verstehe nicht was euer Problem mit der "Beliebtheit" ist. Heißt es nicht, man soll sich informieren und nicht sinnlos rumschreiben?
|
|
|
12/11/2014, 08:34
|
|
|
Quote:
Wozu gibt es dann die Suggestions Sektion? Meine Güte.. Man sieht doch, dass das Spiel beliebt ist. Laut Steam sind 80% von knapp 2000 Bewertungen überaus positiv. Ich verstehe nicht was euer Problem mit der "Beliebtheit" ist. Heißt es nicht, man soll sich informieren und nicht sinnlos rumschreiben?
|
Sehe ich auch so. Allein in meiner FL und auch so in meiner Umgebung (Auf dem TS3 etc.) hat so ziemlich jeder The Crew. Die haben alle schon ewig drauf gewartet und auch schon vorbestellt und wie verrückt die ersten Videos auf YT geschaut. Ich finde schon das es beliebt ist und hier auf epvp anklang finden würde. Auch ich selbst habe es mir gekauft und bin begeistert^^.
|
|
|
12/12/2014, 09:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Sehe ich auch so. Allein in meiner FL und auch so in meiner Umgebung (Auf dem TS3 etc.) hat so ziemlich jeder The Crew. Die haben alle schon ewig drauf gewartet und auch schon vorbestellt und wie verrückt die ersten Videos auf YT geschaut. Ich finde schon das es beliebt ist und hier auf epvp anklang finden würde. Auch ich selbst habe es mir gekauft und bin begeistert^^.
|
Ja inzwischen haben wir schon 36 mal ja und 19 mad guys.
|
|
|
12/12/2014, 09:31
|
|
|
Quote:
Ja inzwischen haben wir schon 36 mal ja und 19 mad guys.
|
Ja von den 19 sind sicherlich 15 die, die das Spiel nicht haben oder nicht mögen.
Wenn ein neues Game rauskommt das wirklich einen großen Anstorm hat sollte man nicht zu lange mit der neuen Sektion warten finde ich. Das spiel hat große Fans das sieht man auch auf YT, wie viele Klicks die ganzen Gameplay Videos von dem Spielen haben.
|
|
|
12/12/2014, 10:18
|
|
Received Thanks: 732
|
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
|
|