Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ePvp Level] Reports

Discussion on [ePvp Level] Reports within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Umfrage
Dafür 12 52.17%
Dagegen 11 47.83%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Lightbulb [ePvp Level] Reports

Hey,

ich finde dafür, dass man durch Verwarnungen auch Punkteabzug beim Level bekommt, sollte man für das Reporten von Posts Punkte fürs Level bekommen. Natürlich nur wenn der Report richtig war Das könnte man mit mit der Anzahl des elite Goldes, der Posts, Thanks usw. zusammenrechnen.

Dadurch entsteht ein Belohnungssystem, wobei die Member hier versuchen das Forum rein zu halten und sich vielleicht auch mal die Regeln durchlesen um Leute zu reporten.

Ich finde es ist eine gute Idee, was haltet ihr davon?
Moneypulation is offline  
Old 08/15/2014, 09:14   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Kann man jetzt technisch noch nicht durchführen, weil es noch keine Möglichkeit gibt, berechtigte von unberechtigten Reports zu unterscheiden.
MrSm!th is offline  
Old 08/15/2014, 09:21   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
@Smith:
Ich weiss ja nicht wie ihr das handelt, aber kann man nicht in MySQL einfach eine extra Spalte erstellen, und wenn der Moderator auf einen Button drückt, wird diese halt zu "1"?
.HellYeah is offline  
Old 08/15/2014, 13:09   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Das ist eher weniger das Problem, bei den Reports die Abgehandelt werden, wird auf einen Knopf gedrückt welches den Report schließt.
Da dann noch einen zweiten zu machen, welches dem User seine Punkte geben soll, wird nicht jeder Moderator klicken, da dieser meist schnell die Reports machen will und dann beschweren sich die User wieso es für bsp. 10x korrekte reports nur 3 oder so gab.

Dagegen.
Sedrika is offline  
Old 08/15/2014, 13:27   #5

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Und schon wieder müssen die Moderatoren Bluten, weil Leute geil auf das Sternenlevel sind?...
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 13:57   #6

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Und schon wieder müssen die Moderatoren Bluten, weil Leute geil auf das Sternenlevel sind?...
Wieso das? Ist doch an sich keine schlechte Idee, wenn es technisch umsetzbar gewesen wäre.
Ares is offline  
Old 08/15/2014, 14:06   #7

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
@Smith:
Ich weiss ja nicht wie ihr das handelt, aber kann man nicht in MySQL einfach eine extra Spalte erstellen, und wenn der Moderator auf einen Button drückt, wird diese halt zu "1"?
Nein, wenn dann wird es richtig gemacht.
In Zukunft wird es umsetzbar sein; ob es dann auch gemacht wird, ist Admin Entscheidung.
MrSm!th is offline  
Old 08/15/2014, 16:31   #8

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Sollte es in Zukunft möglich sein, würde ich mich freuen, wenn es umgesetzt wird.
Halte es für eine nette Idee.

#dafür

Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
[...] dass man durch Verwarnungen auch Punkteabzug beim Level bekommt,[...]
Das wusste ich noch gar nicht.
Javasova is offline  
Old 08/15/2014, 18:32   #9

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Sollte es in Zukunft möglich sein, würde ich mich freuen, wenn es umgesetzt wird.
Halte es für eine nette Idee.

#dafür

Das wusste ich noch gar nicht.
Soweit ich weiß aber auch nur solange die Vewarnung anhält. Also verlierst du die Sterne nicht permanent
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/15/2014, 19:46   #10

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Ich finde es sollte mit ins Level einfließen. "Du hast in deiner Laufzeit 100 Verwarnungen erhalten - Dein Level ist um x% dadurch gestiegen."

Erfolge wie bei Steam, XBox und diversen anderen Spielen mit Badges, wären natürlich auch sehr antörnend, das System müsste dafür aber angepasst werden und die Datenbanken müssen sehr viel mehr Infos speichern.
MrDami123 is offline  
Old 08/15/2014, 20:13   #11

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
und die Datenbanken müssen sehr viel mehr Infos speichern.
und abrufen und damit hat sich das auch wieder erledigt. Auch wird es kaum noch neue Badges geben. Gibt schon zu viele.
Ipalot is offline  
Old 08/15/2014, 20:19   #12

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Ich finde es sollte mit ins Level einfließen. "Du hast in deiner Laufzeit 100 Verwarnungen erhalten - Dein Level ist um x% dadurch gestiegen."

Erfolge wie bei Steam, XBox und diversen anderen Spielen mit Badges, wären natürlich auch sehr antörnend, das System müsste dafür aber angepasst werden und die Datenbanken müssen sehr viel mehr Infos speichern.
*Level gesunken
oder
*Reports verfasst

Die Admins von Epvp haben so weit ich weiß immer einen großen Wert darauf gelegt, dass User Epvp nicht als ein Spiel sehen.
Erfolge wären wohl leicht übertrieben.

Es gibt bereits das SterneSystem; das ist genug, da man es ausbauen kann.
Javasova is offline  
Old 08/15/2014, 20:27   #13

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Erfolge eher im Sinne von Meilensteinen. Sehe ich aber auch nicht für nötig. Der erste Teil war übrigens Scherzhaft gemeint
MrDami123 is offline  
Old 08/15/2014, 21:04   #14

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Bin dafür.

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
und abrufen und damit hat sich das auch wieder erledigt. Auch wird es kaum noch neue Badges geben. Gibt schon zu viele.
Da kennst sich jemand mit Datenbanken aus.
Und sollte ein neues Badge erforderlich sein wird es demnach eingeführt.
Eine Datenbank hat aber nichts mit vBulletin zu tun. Die Datenbank speichert Informationen etc. und vBulletin überträgt sozusagen die Informationen, womit man dann einzelne Sachen bearbeiten kann. Ist das selbe wenn man einen FTP Server hat, und ein Forum.

Quote:
Erfolge eher im Sinne von Meilensteinen. Sehe ich aber auch nicht für nötig. Der erste Teil war übrigens Scherzhaft gemeint
Das wäre nun ganz und gar quatsch. Man könnte einfach wenn man auf das Profil geht einen neuen Reiter einfügen wo man dann die einzelnen Statistiken sieht.
Melli- is offline  
Old 08/15/2014, 22:12   #15
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,419
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Da kennst sich jemand mit Datenbanken aus.
Und sollte ein neues Badge erforderlich sein wird es demnach eingeführt.
Eine Datenbank hat aber nichts mit vBulletin zu tun. Die Datenbank speichert Informationen etc. und vBulletin überträgt sozusagen die Informationen, womit man dann einzelne Sachen bearbeiten kann. Ist das selbe wenn man einen FTP Server hat, und ein Forum..
Du glaubst nicht ernsthaft, du wüsstest auch nur annähernd so viel wie Ipalot im Bereich Datenbanken

@Topic
Wenn man es umsetzen kann, ohne das es Mehrarbeit für Moderatoren gibt, dann hätte ich nichts gegen. (in naher Zukunft, wie Smitthy sagte)
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply