Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TBM System [Sicherheit]

Discussion on TBM System [Sicherheit] within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Gute Idee?
Ja 13 54.17%
Nein 11 45.83%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/23/2014, 01:01   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Ich wäre für den Vorschlag mit einer -TBM gleichzeitig eine Sperre fürs Traden (Keine RaT,Keine Transaktion kein garnichts) von 72 Stunden einzuführen was auch irgendwo fett markiert wird. (damit man nicht über skype und co tradet). Um das aber zu realisieren brauchen man mindestens 1 neuen Supporter weil sonst bringt es das nicht.

------
Am besten würde ich das Thema erstmal ruhen lassen. Die Idee ist nicht dumm aber aktuell noch nicht realisierbar.
.HellYeah is offline  
Old 08/23/2014, 01:20   #17

Beni's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Ich wäre für den Vorschlag mit einer -TBM gleichzeitig eine Sperre fürs Traden (Keine RaT,Keine Transaktion kein garnichts) von 72 Stunden einzuführen was auch irgendwo fett markiert wird. (damit man nicht über skype und co tradet). Um das aber zu realisieren brauchen man mindestens 1 neuen Supporter weil sonst bringt es das nicht.

------
Am besten würde ich das Thema erstmal ruhen lassen. Die Idee ist nicht dumm aber aktuell noch nicht realisierbar.

Szenario:
Ich trade was mit dir, alles gut. Schreibe Feedback (z.B "+++" oder besser "") und gebe -1. Dann geh ich 72h off und du hast ne A-Karte gezogen. Komme wieder und sage, upps verklickt, mache natürlich +1.

['Echter Gangster ist am Mikrofon']
Waaaaaaaaaas willst du tuuuuuuuun?

Ich bin mir sicher das es Fälle, wie oben beschrieben, unter deiner Regelung geben wird. Was dann? Die -1 removen? Dann bin ich nicht zu Wort gekommen, hatte keine Chance. Und du? Viel Spaß mit 3 Tagen 'nichts' tun, ich hatte das ja sogesehen sowieso schon vor.

Lg
Beni is offline  
Old 08/23/2014, 10:00   #18

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Szenario:
Ich trade was mit dir, alles gut. Schreibe Feedback (z.B "+++" oder besser "") und gebe -1. Dann geh ich 72h off und du hast ne A-Karte gezogen. Komme wieder und sage, upps verklickt, mache natürlich +1.

['Echter Gangster ist am Mikrofon']
Waaaaaaaaaas willst du tuuuuuuuun?

Ich bin mir sicher das es Fälle, wie oben beschrieben, unter deiner Regelung geben wird. Was dann? Die -1 removen? Dann bin ich nicht zu Wort gekommen, hatte keine Chance. Und du? Viel Spaß mit 3 Tagen 'nichts' tun, ich hatte das ja sogesehen sowieso schon vor.

Lg
Genau das Szenario habe ich mir ja bereits gedacht.
Bei der Vergabe müsste man für den entsprechenden Sup. dann auch Beweise vorlegen können, ansonsten wird sie sofort wieder entfernt. Das ganze ist aktuell aber nicht realisierbar und wird es auch in nächster Zeit nicht sein.
.HellYeah is offline  
Old 08/23/2014, 17:52   #19

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Termania View Post
Wie wäre es wenn man z.B bevor man eine - TBM gibt Beweisen muss dass der Handel schlecht verlaufen ist?
Und warum sollte man im Umkehrschluss nicht beweisen müssen, dass ein Handel positiv verlaufen ist? Ich könnte hier genauso gut das TBM Pushing Argument bringen. Meld dich einfach bei der Complaint Area. Ich kann mir nicht besonders gut vorstellen, dass du derartig viele negative TBMs bekommst, bis es dir lästig wird - es sei denn du bist im Handel extrem frech, respektlos oder du versuchst dreiste Tricks.

Es ist einfach falsch, von einem Ergebnis in einem Trade auszugehen und das System dahingehend entsprechend zu verändern.
Meiko​ is offline  
Old 08/23/2014, 18:07   #20

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Finde es ehrlich gesagt ganz okay so wie es jetzt ist. Du wirst kaum in den 2-3 Tagen, wo du deine "-" TBM hast den Deal des Lebens verpassen.

Zumal es definitiv noch mehr Arbeit für die Supporter wäre, die eh schon genug um die Ohren haben.
Schakon is offline  
Reply