Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Megaphone

Discussion on Das Megaphone within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 08/03/2014, 02:14   #16

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Bin auch dagegen.
Aspekte wurden genannt.
Javasova is offline  
Old 08/03/2014, 02:20   #17

Eroor''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ne warum, dann steigt der kurs nur und e*gold wird mehr wert, so wie es jetzt ist kann es bleiben.
die deflation ist schon da wegen premium, namechanges, banns
Genau andersrum. Wenn es weniger eG im Umlauf gibt, so ist Bspw. 1eG immer mehr wert. Und so würde der Kurs sinken, da das EG ja an Wert gewinnt und nicht wertloser wird.

Finde die Idee jedoch nicht sehr gut. Wäre am Anfang vielleicht interessant, jedoch würde man die Nachrichten nach ein paar Tagen garnichtmehr beachten.
Eroor' is offline  
Old 08/03/2014, 02:25   #18

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Mir gefällt die Idee.
Kraizy is offline  
Old 08/03/2014, 02:30   #19

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Finde die Idee gut. Wer es nicht sehen/nutzen will, soll es auch ausblenden. Ganz einfach.
comentdenner is offline  
Old 08/03/2014, 09:11   #20

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Quote:
Ne warum, dann steigt der kurs nur und e*gold wird mehr wert, so wie es jetzt ist kann es bleiben.
die deflation ist schon da wegen premium, namechanges, banns
Du bleibst also lieber bei einer Inflation, wodurch dein eg immer weniger Wert ist. Ok.

Danke für das viele Feedback.
hellocedii is offline  
Old 08/03/2014, 14:55   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 11
Bin auch dafür. Ist eine ganz nette Funktion für Black Market User.
.Luxor is offline  
Old 08/03/2014, 15:14   #22

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Du bleibst also lieber bei einer Inflation, wodurch dein eg immer weniger Wert ist. Ok.

Danke für das viele Feedback.
hast du meinen post überhaupt gelesen?

habe geschrieben, dass es bereits eine deflation (!) gibt

und durch deinen vorschlag verstärtk werden würde
weirdo61 is offline  
Old 08/03/2014, 16:30   #23

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Es ist egal ob man es ausblenden kann, Spam bleibt Spam.
Meiko​ is offline  
Old 08/03/2014, 17:50   #24

hellocedii's Avatar

Quote:

Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen. Die Deflation kann ruhig verstärkt werden.
hellocedii is offline  
Old 08/03/2014, 18:18   #25

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Ein Megaphone für das ganze Forum finde ich nicht nötig, aber speziell für den Black Market-Bereich ist es in meinen Augen keine schlechte Idee. Bedeutet, dass das Megaphone nur im Black Market sichtbar ist. Wer davon genervt ist, kann es deaktivieren.

Quote:

Was denn für eine Deflation? Vor drei Jahren war eine Paysafecard im Wert von 10 Euro rund 400 elite*gold wert. Mittlerweile sehe ich nur noch Angebote ab 500 elite*gold aufwärts.
Seekin is offline  
Old 08/03/2014, 18:33   #26

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ein Megaphone für das ganze Forum finde ich nicht nötig, aber speziell für den Black Market-Bereich ist es in meinen Augen keine schlechte Idee. Bedeutet, dass das Megaphone nur im Black Market sichtbar ist. Wer davon genervt ist, kann es deaktivieren.

Was denn für eine Deflation? Vor drei Jahren war eine Paysafecard im Wert von 10 Euro rund 400 elite*gold wert. Mittlerweile sehe ich nur noch Angebote ab 500 elite*gold aufwärts.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich in den letzten 3 Jahren sehr viele registriert haben und sich elite*gold trader geholt haben.
jedoch gibt es keinen weiteren Grund e*gold vom system zu holen, heißt: es kommt kein neues e*gold mehr in den umlauf.

natürlich registrieren sich noch neue user und kaufen dann auch e*gold vom system aber die zahl von den Leute die z.b. premium haben überwiegt die zahl der neulinge.
weirdo61 is offline  
Old 08/03/2014, 18:36   #27

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich in den letzten 3 Jahren sehr viele registriert haben und sich elite*gold trader geholt haben.
jedoch gibt es keinen weiteren Grund e*gold vom system zu holen, heißt: es kommt kein neues e*gold mehr in den umlauf.

natürlich registrieren sich noch neue user und kaufen dann auch e*gold vom system aber die zahl von den Leute die z.b. premium haben überwiegt die zahl der neulinge.
Ich hab so das Gefühl du hast selber nicht so die Ahnung, was du da schreibst.

eg leidet seit Einführung an steigender Inflation und das wird auch so bleiben.
Zusätzliche Transaktionen wie so eine Megaphon-Geschichte würde dagegen aber etwas, auch wenn eher minimal, helfen.
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2014, 19:03   #28

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ich hab so das Gefühl du hast selber nicht so die Ahnung, was du da schreibst.

eg leidet seit Einführung an steigender Inflation und das wird auch so bleiben.
Zusätzliche Transaktionen wie so eine Megaphon-Geschichte würde dagegen aber etwas, auch wenn eher minimal, helfen.
ich habe mir schon das schon öfters durchgerechnet aber zwangsläufig wird irgendwann immer weniger e*gold im Umlauf sein

Premium 500/1000 e*gold
Id verifikation 120/60 e*gold
Telefon verifikation 20 e*gold
namechange 130/65 e*gold

alles das machen user und das dafür bezahlte e*gold geht ans system sprich: es ist weg.

dazu kommen noch gebannte user aber das ist was anderes.

schau dir dochmal diesen user an

seit fast 2 jahren nicht mehr online und 73k e*gold
73k die so nichtmehr im umlauf sind.

erkläre mir doch bitte woher das ganze e*gold kommen soll?
weirdo61 is offline  
Old 08/03/2014, 20:01   #29

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Es ist ja schön und gut, was du hier alles für seltsame Dinge nennst, aber eine Deflation findet nicht statt - Im Gegenteil, die Inflation ist aktuell und sogar recht stark. Der Kurs steigt. Daher ist dein Argument völlig unpassend und schlichtweg falsch.
Seekin is offline  
Old 08/03/2014, 20:25   #30

hellocedii's Avatar

Quote:
schau dir dochmal diesen user an

seit fast 2 jahren nicht mehr online und 73k e*gold
73k die so nichtmehr im umlauf sind.

erkläre mir doch bitte woher das ganze e*gold kommen soll?
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es ist ja schön und gut, was du hier alles für seltsame Dinge nennst, aber eine Deflation findet nicht statt - Im Gegenteil, die Inflation ist aktuell und sogar recht stark. Der Kurs steigt. Daher ist dein Argument völlig unpassend und schlichtweg falsch.
Ich gebe Seekin da recht.

Was deinen genannten User angeht, es gibt Gerüchte, dass er illegal an das e*gold bzw. an seine PSC's gekommen ist und nun im Gefängnis sitzt. Ist aber nur ein Gerücht.

Vielleicht können wir die Diskusksion dann hiermit beenden und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
hellocedii is offline  
Reply

Tags
megaphone