Ich wäre dafür das man das 1000 private Nachrichten Limit aufwerten kann von mir aus auch mit e*gold, wenn das nicht möglich ist sollte es wenigstens möglich sein eine Art komplett Backup aller Nachrichten zum Download bereit zu stellen.
Ich hab ein Postfach mit 6000 Nachrichten und muss trotzdem immer wieder mein Postfach löschen
davon ist zwar die Hälfte nur Nachrichten von Verwarnungen aber trotzdem müsste ich ohne diese bis lang etwa 3~5 mal mein Postfach komplett löschen lassen
einfach wichtige Nachrichten in einen extra Ordner verschieben und Postfach leeren:
Wenn man ein größeres Postfach möchte kann man sich auch Premium erwerben. Mit 250 Nachrichten ist man gut bedient. Außerdem wurde schon gesagt, kann man diese in einem Text verfassen lassen etc... Problem gelöst.
WebDev für ein größeres Projekt gesucht 11/04/2012 - Web Development - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich suche derzeit einen WebDeveloper für ein GamingPortal.
Es geht dabei um den verkauf von Homepage Template gecodet auf einem eigenen CMS.
Mehr Informationen dazu und wie viel man dabei verdient bzw wie es allgemein überhaupt abläuft wird nur intern mit den ausgewählten Personen besprochen.
Unser Team besteht momentan aus folgenden Leuten.
[S] Grafiker für 1 größeres Bild 02/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Huhu
Ich suche dringend nem Grafiker für nen relativ großes Bild. Maße etc vorhanden.
Meldet euch schnell ;) PN, skype: karli-klein
Grüße
[Minecraft]Größeres Serverprojekt 05/02/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo.
Ich habe ein etwas größeres Projekt vor.
- Einen Minecraft Server aufbauen -
Ich hatte bereits mehrere, ich kenne mich mit dem Server-Mod aus (Canary) - und NEIN ich werde kein Bukkit verwenden.
Ich habe den Server bereits gemietet.
Ich muss nur noch alles fertig einrichten.
(ca. 15 Minuten)
Jetzt zum eigentlichen Thema:
postfach 01/01/2011 - Main - 2 Replies wieso geht mein postfach nicht wenn ich öffne kommt nix
[Suche] hilfe, für ein größeres Projekt 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, wie ihr im Topic schon lesen könnt suche ich ein paar Leutz, die sich gerne angergieren oder einfach nur hilfsbereit sind! Ich bin derzeit 17Jahre und kriege nicht gerade wenig Taschengeld...
Mit P-servern kenne ich mich natürlich aus!
So nun zu meinen Vorstellungen:
-RooT-Server mieten (wird von mir finanziert, suche keine Leute die die kosten mittragen!)
-24/7online, ausgereifter Support
-durchdachtes Gameplay, spielspass wird nicht nach 3 Tagen verloren gehen
-und vieles...