|
You last visited: Today at 22:37
Advertisement
Reportsystem - "Your report count" Änderung
Discussion on Reportsystem - "Your report count" Änderung within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden?
|
|
Ja.
|

|
13 |
59.09% |
|
Nein (Warum?).
|

|
9 |
40.91% |
06/11/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das die Reporterei um Guardin zu werden sowieso schon nervt?
Man sieht es fast in jeder Sektion, wenn ein "humorvoller", ja vielleicht auch ein sinnloser Beitrag gepostet wird mit LEICHTER Ironie, und direkt kommt irgendein "IchBinPremiumHab1000PostsUndWillGuardinWerden " Wannabe mit seinen Hashtags..
#reported mama #falsche sektion mama
Manchmal sind die echt Fehl am Platz und es muss auch nicht immer damit rumgebrüstet werden wenn jemand was reportet hat. Kann man auch still machen.
Nervt einfach, sry
(bin schon seit 2010 auf epvp, mein alter Acc wurde nur gebannt, konnte den Werdegang aber daher gut beobachten, also nich damit ankommen das ich erst vor kurzem hier regestiert bin...)
|
|
|
06/11/2014, 18:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das die Reporterei um Guardin zu werden sowieso schon nervt?
Man sieht es fast in jeder Sektion, wenn ein "humorvoller", ja vielleicht auch ein sinnloser Beitrag gepostet wird mit LEICHTER Ironie, und direkt kommt irgendein "IchBinPremiumHab1000PostsUndWillGuardinWerden " Wannabe mit seinen Hashtags..
#reported mama #falsche sektion mama
Manchmal sind die echt Fehl am Platz und es muss auch nicht immer damit rumgebrüstet werden wenn jemand was reportet hat. Kann man auch still machen.
Nervt einfach, sry
(bin schon seit 2010 auf epvp, mein alter Acc wurde nur gebannt, konnte den Werdegang aber daher gut beobachten, also nich damit ankommen das ich erst vor kurzem hier regestiert bin...)
|
Würdest du unsere Regeln kennen dann wüsstest du das Beiträge welche nur Sachen wie "#reportet" beinhalten verboten sind und sowas sicherlich nicht hilfreich dabei ist wenn man Guard werden möchte.
|
|
|
06/12/2014, 06:51
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Also kleines neben Feature könnte man noch eine Gesamtstatistik einbauen, wie viele Reports man insgesamt schon abgeschickt hat.
Ich hoffe, ich konnte das ansatzweise verständlich rüber bringen.
Gruß,
Afro
|
Da würde dann wieder 200 herauskommen.
Nö, braucht man nicht.
|
|
|
06/15/2014, 13:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
|
Ganz klar dafür, aber es sollte privat bleiben.
|
|
|
06/16/2014, 02:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Dafür, das würde mich echt interessieren
|
|
|
06/16/2014, 12:46
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by JogiGFX
Vielleicht könnte man es auch einfach wie beim Post/Thanks-Counter lösen.
In dem man die Reports anzeigt.
Somit könnte man die Reports zum "Stern-System" hinzufügen.
Und durch die virtuelle Penislänge würden somit vielleicht auch mehr User reporten.
Meinungen auch gerne hier hinein: 
|
Ich denke genau das liegt das Problem, denn so werden vielleicht auch User reported welche keine Regelverletzung begangen haben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:39.
|
|