Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterteilung der Tutorials Sektion

Discussion on Unterteilung der Tutorials Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Unterteilung der Tutorials Sektion?
ja 2 100.00%
nein 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Unterteilung der Tutorials Sektion

Hallo,
die meisten Tutorials haben etwas mit "Geld verdienen" zu tun und ich finde so gehen die anderen Tutorials unter. Also was würdet ihr von einer Unterteilung halten, ein eigenes Unterforum für Tutorials die etwas mit dem Geld verdienen zu tun haben.
Lasst mal eure Meinung dazu hören.
Hurt Locker is offline  
Old 05/07/2014, 11:31   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844

Correct me, If I'm wrong but aren't these same suggestions?
Stureplan is offline  
Old 05/07/2014, 11:35   #3

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Mister Aiden View Post

Correct me, If I'm wrong but aren't these same suggestions?
Yes, I'm sorry this is the same
This Thread can be closed
Hurt Locker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Middleman-Sektion Unterteilung
01/16/2014 - Suggestions & Feedback - 14 Replies
Hallo Community, ich habe mir vor kurzem überlegt, was man noch in Elitepvpers verbessern könnte, dabei ist mir folgendes eingefallen. Die Rede ist hierbei, dass man die Middleman-Sektion in 2 verschiedenen Kategorieren unterteilen könnte. http://i.epvpimg.com/nyIIh.jpg Dies würde den Vorteil bringen, dass es viel übersichtlicher wäre. Bin gespannt auf eure Meinungen.
[Suggestion] Eine Unterteilung für den Flyff Release Sektion
12/23/2012 - Suggestions & Feedback - 12 Replies
Hey Leute, wie würdet ihr eine Unterteilung für den Flyff Release Sektion finden? also in Source/Resource/anderes. mfg. Crowley
Bewerbung als Moderator in der Tutorials Sektion
07/13/2010 - Joining e*pvp - 7 Replies
Ich fange gleich mal an. Meine ICQ Nummer steht in meinem Profiel. Ich bin 15Jahre alt. Wieso willst du Moderator werden? Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, ob ich mich mal bewerben soll. Ich denke ich kann Pand0r gut unterstützen, da ich sehr aktiv in der Tutorials Sektion bin und ich elitepvpers unterstützen möchte.
Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion
09/16/2009 - Joining e*pvp - 63 Replies
Lang ist es her als ich Globalmoderator in Elitepvpers war, da ich aus persöhnlichen Gründen mir den Titel aufgegeben habe weil ich im Reallife große Probleme hatte, dies bereute ich aber sofort, da Elitepvpers ein Teil von mir war des Weiteren klar war ich oft total streng und hab mir Sachen in den Kopf gesetzt die man niemals verwirklichen konnte. Ich habe mich nie bei euch entschuldigt was ein Fehler war, dies möchte ich nun gerne aber in diesem Thread nachholen, da ihr wie ich schon in...

All times are GMT +1. The time now is 01:46.