Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TESO Trading Section

Discussion on TESO Trading Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Raymond Reddington's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 32
TESO Trading Section

Hallo, ich hab zwar schon einen closed Thread gefunden wegen der Ausweitung von TESO aber da ging es nicht direkt um das Thema hier.

Allerdings ist jetzt die letzen Tage in dem Theso Bereich so viel Trading unterwegs das man fast nicht mehr unterscheiden kann was wohin gehört bzw. gibt es mehr Trading Aufrufe als Inhalte.

Eventuell wäre es Sinvoll hier eine eigene Sektion für das "TESO Trading" zu eröffnen oder mal alles was zum Trading gehört in die Trading Sektion zu verschieben.

Thx

Cheers
Raymond Reddington is offline  
Old 04/07/2014, 09:03   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598

Einige wurden scheinbar bereits verschoben. Bei dem vermehrten Aufkommen von Threads diesbezüglich würde ich es jedoch auch für sinnvoll halten, eine Trading-Sektion für TESO zu haben. Mal abwarten, ich gehe davon aus, dass die Sektion ohnehin bald aus den New Arrivals rauskommt, vielleicht kann man in dem Zuge noch einige Änderungen vornehmen.
John​ is offline  
Old 04/07/2014, 10:38   #3

Uniquex™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Ich denke es ist für die Moderatoren nicht angenem jeden Tag einige Threads zu verschieben.

Die Sektion hat meinesachtens ein gewisses Maß schon erreicht.

Desshalb steht es in meinem Interesse für eine "erweiterung" der Sektion
Uniquex™ is offline  
Old 04/09/2014, 12:52   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Die Anzahl der Themen ist bisher sehr überschaubar, und ein verschieben von 1-3 Themen pro Tag ist für mich kein Beinbruch.

Außerdem gibt es noch den . Die niedrige Resonanz sehe ich ebenfalls als Gegenargument für einen eigenen TBM-Bereich.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 13:15   #5

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Aktuell brauch der Bereich noch keine Erweiterung, ich denke mal später wenn die Leute anfangen Items usw. verkaufen zu wollen .. dann sollte man nochmals darüber nachdenken.
lun4 is offline  
Reply