Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers eigene App

Discussion on Elitepvpers eigene App within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/06/2014, 15:44   #16

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Du meinst ernsthaft, dass du dafür Geld bekommst? Bei allem Respekt, eine App, die RSS-Feeds ausliest, ist in 10 Minuten geschrieben. Dazu noch fancy Icons und man ist bei 30 Minuten Arbeit.

Solange die App keine eindeutigen Vorteile gegenüber Tapatalk oder der Website hat, wüsste ich nicht, weshalb man die verwenden soll.

Im Übrigen würde ich an deiner Stelle mal schauen, dass du die Rechte für die Veröffentlichung hast, ich glaube nicht, dass die Administration das wirklich lustig findet, wenn da jemand eine App so offiziell aussehen lässt.
Ja ich habe bereits nach Rechten gefragt.
Sollte es nicht erwünscht sein wird die App in ein paar Sekunden wieder rauß sein
Termania is offline  
Old 04/06/2014, 15:58   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
I share the same decision as Zunft. However, I will wait til you completely finish the app and then, I might change my decision. Though, I am not sure of it. I actually once tried TapaTalk in my mobile and It was fine. I don't see any problem of not using Tapatalk app.
Stureplan is offline  
Old 04/06/2014, 16:01   #18

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass einfach mal eine App von einem Externen als offizielle Epvp App angeboten werden wird. Erst recht bei der Redirect Code-Zeile bin ich skeptisch. Da wird die Administration, wenn überhaupt, etwas eigenes haben wollen.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wie soll der Chat denn funktionieren? ich kann mir schlecht vorstellen das du das private Nachrichten System so hingeparst (ist das ein Wort? ) hast
also wirds wohl was anderes sein
Wäre auch kein bisschen sinnvoll, da die PNs immerhin bei Nicht-Stafflern einen Delay haben. Viel zu asynchron für einen Chat.

Quote:
In 10 Tagen etwa wird sie wieder entfernt da ich nicht glaube das Elitepvpers meinen Preis zahlt
Ach so läuft der Hase. Ne, das kann ich dir jetzt schon sagen. Du wirst keinen Cent sehen.

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Im Übrigen würde ich an deiner Stelle mal schauen, dass du die Rechte für die Veröffentlichung hast, ich glaube nicht, dass die Administration das wirklich lustig findet, wenn da jemand eine App so offiziell aussehen lässt.
Besonders die Rechte am Namen und an den Bildern..

Quote:
Originally Posted by Termania View Post
Ja ich habe bereits nach Rechten gefragt.
Sollte es nicht erwünscht sein wird die App in ein paar Sekunden wieder rauß sein
Sehr sinnvoll, erst zu veröffentlichen und dann nachzufragen.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/06/2014, 17:00   #19

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
nope thx
Obilee is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread