Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass einfach mal eine App von einem Externen als offizielle Epvp App angeboten werden wird. Erst recht bei der Redirect Code-Zeile bin ich skeptisch. Da wird die Administration, wenn überhaupt, etwas eigenes haben wollen.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wie soll der Chat denn funktionieren? ich kann mir schlecht vorstellen das du das private Nachrichten System so hingeparst (ist das ein Wort?  ) hast
also wirds wohl was anderes sein
|
Wäre auch kein bisschen sinnvoll, da die PNs immerhin bei Nicht-Stafflern einen Delay haben. Viel zu asynchron für einen Chat.
Quote:
|
In 10 Tagen etwa wird sie wieder entfernt da ich nicht glaube das Elitepvpers meinen Preis zahlt
|
Ach so läuft der Hase. Ne, das kann ich dir jetzt schon sagen. Du wirst keinen Cent sehen.
Quote:
Originally Posted by snow911
Im Übrigen würde ich an deiner Stelle mal schauen, dass du die Rechte für die Veröffentlichung hast, ich glaube nicht, dass die Administration das wirklich lustig findet, wenn da jemand eine App so offiziell aussehen lässt.
|
Besonders die Rechte am Namen und an den Bildern..
Quote:
Originally Posted by Termania
Ja ich habe bereits nach Rechten gefragt.
Sollte es nicht erwünscht sein wird die App in ein paar Sekunden wieder rauß sein 
|
Sehr sinnvoll, erst zu veröffentlichen und dann nachzufragen.