Hallo epvp!
Ich möchte euch hiermit befragen, was ihr von einer neuen Section für das Trading mit PCs/Laptops/Handys o.ä. halten würdet.
Da ich in letzter Zeit öfter solche Themen gesehen habe, empfinde ich das als sinnvoll und wäre dafür
MfG Pesix
Wäre eig. viel besser, in mehrere Teile aufzuteilen.
Dann kann man, wenn man z.B. ein Handy sucht, einfach in die Hardware-Sektion gehen und nach nem Handy suchen.
Da findet man auf jeden Fall schneller ein Handy, als wenn man in einer riesigen Sektion guckt, wo alles mögliche verkauft wird.
Ich finde, solch eine Sektion sollte eingeführt werden.
Wäre eig. viel besser, in mehrere Teile aufzuteilen.
Dann kann man, wenn man z.B. ein Handy sucht, einfach in die Hardware-Sektion gehen und nach nem Handy suchen.
Da findet man auf jeden Fall schneller ein Handy, als wenn man in einer riesigen Sektion guckt, wo alles mögliche verkauft wird.
Ich finde, solch eine Sektion sollte eingeführt werden.
Ja ich wäre dafür da ich auch schonmal ein Handy kaufen wollte und es einfach viel zu unübersichtlich ist da es bei der Normalen Trading Sektion einfach viel zu voll ist!
Wenn man in jeder Section von einem aktuellen Stand ausgeht, dass kann man hier ab und zu ein paar Sections closen
Ich habe mal mit dem selben Gedanken gespielt, so einen Vorschlag zu machen. Wenn Du das ganze mal ein wenig beobachtest, ist kein Bedarf da. Die Trading Sektion reicht also vollkommen und wenn wir für jedes Gut bzw. jeden Überbegriff ein Forum erstellen, ist die Trading Sektion nutzlos.
Neue Hardware-Section 10/07/2011 - Technical Support - 19 Replies Hardware Disskusionen / Reviews / Tauschanfragen sind ab jetzt in diesem Bhttp://img59.imageshack.us/img59/7812/17805563.gi freich :)
Hardware
[Suggestion] Hardware Section 10/04/2011 - Suggestions & Feedback - 33 Replies Hey,
ich wollte hier mal ne Unfrage für ne Hardware-Section starten.
Was ich mir darunter vorstelle:
Eine Sektion für Hardware die dann mit Unterabteilungen wie Grafikkarten, CPUs, Kühler, Arbeitsspeicher, Soundkarten und vielem mehr ausgestattet ist.
Wäre dafür, da man dann auch Testberichte usw. hören könnte.
Die neuesten News z.B. bei Grafikkarten, Testberichte, Tipps und Tricks und die besten Angebote wären dann enthalten!