Quote:
Originally Posted by .Winston ♥
Es gibt auch immer noch die Suchfunktion mit Erweiterten Funktionen.
Dort kann man sich auch alles sehr schön rausfiltern.
|
Genau das stimmt! Das machen auch sehr viele vor allem die, die kurz durchblättern um eventuell etwas interessantes zu finden... nicht.
Ich bin wie im anderen Thema immer noch dafür. Warum gibt es zur Zeit kaum Topics im Trading Bereich? Nun ja. Ich würde dort auch keines mehr eröffnen wollen, der Trading Bereich ist einfach zu voll.
Man könnte meiner Meinung nach alles ein bisschen unterteilen, damit benötigt man keine Hardware Sektion mehr.
Trading für alles mit Untersektionen
-Software Lizenzen (CD Keys, Gametime, Software keys)
-Digitale Güter (Ingame Gold, Items)
-Digitale Dienstleistungen (Powerleveling, Boosten, Accounts)
-Wertkarten Wechsel (PSN/Xbox, PSC, Amazon Gutscheine, andere Gutescheine)
In diesen Fall hätte man sogar die Möglichkeit neue Verkäufe zu verifizieren. Jeder der ein neues Thema im Software Lizenzen oder Wertkarten Wechsel Bereich eröffnet, müsste eine Rechnung oder andere Beweise hochladen. Bis diese verifiziert sind, bliebe das Thema in der Warteschlange und ist für andere nicht sichtbar.
Das System mit dem neuen Thema wäre das selbe wie im Support Bereich, man wird umgeleitet, muss die Rechnung hochladen, danach weiter zum Thema erstellen.
Somit hätten wir auch:
Quote:
Diese Verkäufe sind uns bekannt und gehen dagegen vor, soweit es erkennbar ist.
Den Massenverkauf von Audible Aktionsgutscheinen erlauben wir bereits nicht mehr, auch beim Rest werden wir ab jetzt strenger kontrollieren.
|
Teilweise gelöst.
Natürlich kann man auch diese Kaufbelege immer noch in ein paar Minuten fälschen, aber die Pest würde zum Teil eingedämmt werden. Darum geht es ja. Schadensbegrenzung.