Hallo epvp, mich stört folgendes an diesem Forum. "Hack" Sektionen. Ich finde hacken und cheaten ist in jedem Spiel unnötig und ich finde diese Untersektionen sollten entfernt werden. Ich meine Hacks und Cheats machen die ganzen Spiele, erst recht Online Spiele nur kaputt(siehe gutes Beispiel Combat Arms, Metin2) und Epvp unterstützt sowas auch noch. Oder ist dieses Forum dafür da? Falls es mal so eine Diskussion gab, dann informiert mich bitte darüber. Ansonsten würde ich sagen, dass man sie entfernen sollte.
Elitepvpers ist und war schon immer ein Gamehacking Board
und die Administration wird wohl sehr ungerne auf den Zulauf verzichten der dadurch entsteht das wir in Google so weit oben sind wenn man nach Hacks sucht
war es, ein vollwertiges ist es aber schon lange nicht mehr
------
elitepvpers' game hacking sektionen zu entfernen ist wie einem kerl die eier abzuschneiden. nein.
Ändert aber trotzdem nix an den Grundsätzen von Elitepvpers. Lern englisch (play less, get more => Spiele weniger, bekomme mehr). Btw ich hacke selbst kein Stück und mich jucken die Hackerkiddys nicht die Bohne.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Elitepvpers ist und war schon immer ein Gamehacking Board
und die Administration wird wohl sehr ungerne auf den Zulauf verzichten der dadurch entsteht das wir in Google so weit oben sind wenn man nach Hacks sucht
[Suggestion] Final Fantasy Sektionen 04/25/2023 - Suggestions & Feedback - 21 Replies Da es Zwei Final Fantasy Sektionen gibt und nur eine aktiv genutzt wird, würde ich vorschlagen, dass man aus beiden Sektionen Eine einzige macht und beide Teile dort als Untersektion einfügt.
Ebenso wird die Untersektion FFXI Guides & Templates überhaupt nicht mehr genutzt und kann eigentlich entfernt werden.
Was haltet ihr davon?
Final Fantasy XI
Final Fantasy XIV
Suche Sektionen ! 12/14/2012 - Main - 2 Replies Sers Leute,
Ich suche die Sektionen für FiFa 13 & Black Ops 2 :)
Könnte mir jemand die Links dazu geben , danke.
Gruß.
Die beliebtesten sektionen? 09/12/2012 - Main - 25 Replies Hey,
Könnt ihr mir vlt sagen was die beliebtesten bzw. Meist besuchten sektion in epvp sind?
Gruß
[Suggestion] Stickyzwischen den Angeboten in den TBM-Sektionen 06/24/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies Seit ich etwas aktiver in E*pvp geworden bin verlief kein Tag ohne, dass ich einen scammed-Thread lesen musste welcher auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist.
Meistens sind die Opfer Neulinge die sich nicht ausreichend informiert haben, aber wenn jemand von einem MM um 700€(http://www.elitepvpers.com/forum/tradin g/1261174-ichi-bis-du-wirklich-scammer-letzte-warn ung-2.html#post11375860) gescammed wird welcher sich schon vorher...