|
You last visited: Today at 10:59
Advertisement
Begrenztes Pushen
Discussion on Begrenztes Pushen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Wie findet Ihr diese Idee?
|
|
Ja, weil..
|

|
4 |
25.00% |
|
Nein, weil...
|

|
12 |
75.00% |
11/13/2013, 13:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,114
|
Begrenztes Pushen
Hallo Community,
ich habe gerade wieder in der elite*Gold Sektion vorbeigeschaut und habe Topics gesehen, welche bspw. 50 Seiten haben von denen 40 Seiten voll mit pushes eines Nutzers sind (Natürlich übertrieben).
Bei manchen Topics kommt es mir so vor, als würden dies die Nutzer beabsichtigen. Ich habe schon Threads gesehen, in denen Nutzer für ihre Paysafecard mehr als 600e*G verlangen & über 5 - 10 Seiten durch pushen.
Ich schlage vor:
Das pushen von Threads, welche mehrere Seiten (Anzahl kann von Administratoren festgelegt werden) gefüllt mit "Push" oder "#" enthalten zu schließen, da kein Interesse seitens Kunden existieren, sonst hätte sich wohl jemand gemeldet.
Positive Aspekte- weniger Posthunting in der elite*Gold Sektion (durch oben genanntes Beispiel verdeutlicht).
- etwas mehr Übersicht, da einige Threads somit verschwinden.
- weniger Spam anderer User, da meist User in den Topic schreiben aber kein Interesse am genannten Angebot haben.
Negative Aspekte- mehr moderative Arbeit
- Oftmals wird der Handel per pn/skype durchgeführt, deswegen es kaum "Kunden"posts in dem jeweiligen Thread gibt.
Ich weiß die obige Liste ist noch nicht ausgeführt, jedoch bin ich momentan "unkreativ" & werde sie nachdem ich Zuhause bin vollenden bzw. erweitern. Möglicherweise auch durch im Thread genannte Beispiele.
Falls euch die Idee nicht gefällt, würde ich mich über eine Begründung freuen, umso vielleicht meine zukünftigen Vorschläge zu verbessern :-).
|
|
|
11/13/2013, 13:49
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Kentika
.
Ich schlage vor:
Das pushen von Threads, welche mehrere Seiten (Anzahl kann von Administratoren festgelegt werden) gefüllt mit "Push" oder "#" enthalten zu schließen, da kein Interesse seitens Kunden existieren, sonst hätte sich wohl jemand gemeldet.
|
Und was wenn man direkt eine private Nachricht schreibt um sich die Ware zu kaufen?
Die Idee ist deswegen nicht durchfürbar
dafür kann man aber extrem überzogene Angebote bestrafen, wobei das wieder Auslegungssache ist ob 600 Elite*gold für eine Paysafecard ein angemessener Preis ist
man würde ja damit wieder den Userkurs bestimmen
|
|
|
11/13/2013, 13:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Und was wenn man direkt eine private Nachricht schreibt um sich die Ware zu kaufen?
Die Idee ist deswegen nicht durchfürbar
dafür kann man aber extrem überzogene Angebote bestrafen, wobei das wieder Auslegungssache ist ob 600 Elite*gold für eine Paysafecard ein angemessener Preis ist
|
Gut aber letztendlich, schreibt der Nutzer meist ein Feedback im Thread oder nicht?
@Sycophantic:
Ich kenne es nur so, dass die Verkäufer fast immer ein Feedback zum Service im Thread erbitten, deshalb ist dieser fast nie voll mit 10 Seiten pushes.
|
|
|
11/13/2013, 13:50
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Oftmals wird der Handel per pn/skype durchgeführt, deswegen es kaum "Kunden"posts in dem jeweiligen Thread gibt.
Außerdem ist wohl schwer zu sagen, obs bei einem Thread Kunden gibt oder nicht.
Dein Vorschlag würde zuviel moderative mehrarbeit erfordern.
|
|
|
11/13/2013, 13:52
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Gut aber letztendlich, schreibt der Nutzer meist ein Feedback im Thread oder nicht?
|
Wenn man über unser Handelssystem handelt kann man dort eine Bewertung und Feedback geben
Feedback im Thread ist absolut optional und mache ich meistens auch selten
|
|
|
11/13/2013, 13:55
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
@Sycophantic:
Ich kenne es nur so, dass die Verkäufer fast immer ein Feedback zum Service im Thread erbitten, deshalb ist dieser fast nie voll mit 10 Seiten pushes.
|
Denkste :P Hatte selbst schon Kunden die weder Feedback noch eine positive TBM da gelassen haben, obwohl alles gut verlief.
Quote:
Originally Posted by Sycophantic
Oftmals wird der Handel per pn/skype durchgeführt, deswegen es kaum "Kunden"posts in dem jeweiligen Thread gibt.
Außerdem ist wohl schwer zu sagen, obs bei einem Thread Kunden gibt oder nicht.
Dein Vorschlag würde zuviel moderative mehrarbeit erfordern.
|
Richtig, viel Arbeit und ich finde 600 E*Gold für ne PSC auch noch angemessen wenn sie jemand unbedingt sofort braucht, diese Händler setzten einfach darauf dass jemand in "Not" ist^^
|
|
|
11/13/2013, 13:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn man über unsel Handelssystem handelt kann man dort eine Bewertung und Feedback geben
Feedback im Thread ist absolut optional und mache ich meistens auch selten
|
Wie oben bereits erwähnt, kenne ich es nur so, dass User bzw. Verkäufer fast immer erwähnen, dass z.B. ein Feedback im Thread nett wäre.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn ein Topic 40 Seiten voll mit "#" hat, dann muss doch wenigstens ein Käufer ein Feedback schreiben oder?
|
|
|
11/13/2013, 14:01
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Wie oben bereits erwähnt, kenne ich es nur so, dass User bzw. Verkäufer fast immer erwähnen, dass z.B. ein Feedback im Thread nett wäre.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn ein Topic 40 Seiten voll mit "#" hat, dann muss doch wenigstens ein Käufer ein Feedback schreiben oder?
|
Müssen tun sie garnix :P Wenn es dich so stört, kannst ja vorschlagen dass es einen "Push Button " gibt wo das Pushen als Post nicht zählt, alternativ könnte man auch einstellen dass Post's im eigenen Thread (Trading) ebenfalls nicht zum Counter kommen  (Weiß nicht mit wie viel Arbeit es verbunden ist, jedoch wäre es ja einmalig
|
|
|
11/13/2013, 14:03
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
|
Kommt auf den Verkäufer an, mir z.b. ist sowas völlig egal, ich mache alles per pn/skype.
Du hast schon recht bei 40 Seiten müsste sich wer melden, aber, du bräuchtest dann jemanden (nen moderator), der diese 40 Seiten durchliest.
Dann könnte der betroffende Nutzer einfach ein neues ähnliches Thema erstellen und das gleiche für nen zeitraum machen.
Außerdem finde ich es nicht "fair" einfach Threads zu schließen, nur weil niemand bei dem Typen einkauft o.ä.
Wenn, dann sollte man vlt eher manche Threads von vorn herein schließen, wie z.b. "[b] x e*g [s] alles" o.ä.
|
|
|
11/13/2013, 16:09
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 369
|
Was ist daran so schlimm wenn da ein Thread ist der 40 Seiten nur mit Push-Beiträgen voll ist? Lass den doch seine Posts farmen, schadet doch keinen. Und wenn Person XY es übertreibt in diversen anderen Sektion wird er einfach gebanned. Fertig.
Ich verstehe die Aufruhr bei solchen Themen nicht.
Dagegen.
|
|
|
11/13/2013, 17:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
|
Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass jeder Verkäufer nach Feedback häschelt. Dagegen.
|
|
|
11/13/2013, 18:22
|
|
Received Thanks: 4
|
Bin auch dagegen, da der User ohne Probleme einen neuen Thread erstellen kann und weiter "pushen" kann.
|
|
|
11/13/2013, 18:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Captain Teemo
Bin auch dagegen, da der User ohne Probleme einen neuen Thread erstellen kann und weiter "pushen" kann.
|
Stimmt, ihr habt Recht. Wäre auch da letztendlich zu viel arbeit.
#closerequest.
|
|
|
11/13/2013, 19:57
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 116
|
ja da es einfach nur in posthunting ausartet
|
|
|
11/17/2013, 16:54
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 496
|
Quote:
Originally Posted by Captain Teemo
|
+1
ganz deiner meinung.
|
|
|