|
You last visited: Today at 00:20
Advertisement
[Request] New Section: Dragon Nest
Discussion on [Request] New Section: Dragon Nest within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Dragon Nest Section ?
|
|
Ja !
|

|
35 |
89.74% |
|
Nein !
|

|
4 |
10.26% |
11/26/2012, 19:27
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,062
|
[Request] New Section: Dragon Nest
Dragon Nest
Da nun bald ein neues Spiel Namens 'Dragon Nest' erscheint ( Gibts bis jetzt nur in China / Korea ) würde ich Vorschlagen dafür eine neue Sektion hinzuzufügen.
Im moment läuft die Alpha des EU Servers, doch im Dezember wird dann endlich das Spiel für jeden zugänglich sein.
Was ist Dragon Nest überhaupt ?
Ein kurzer einblick, was Dragon Nest überhaupt ist:
Dragon Nest is an MMORPG that takes place in the fictional world of Altera. In this game, you gain control of one of the heroes available to play and take on several quests to save Altera from destruction.
Quelle:
Ich spiele das spiel seit einiger Zeit mit meiner kompletten Gilde auf dem cServer und bin einfach nur begeistert davon. Sobald die EU Server freigeschalten werden, würde ich mich freuen, wenn so der ein oder andere Epvpler zu Dragon Nest dazustoßen würden.
Um Elitepvpers noch umfangreicher zu machen, würde ich mich freuen, wenn diese Sektion dazukommen würde.
Mfg. iMalibu.
|
|
|
11/26/2012, 19:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 619
|
Wär das Spiel open world wäre ich soooooo begeistert davon :< oder ist es das mittlerweile? als ich damals closed beta sea gezockt hab konnte man spieler nur in städten sehen
naja, warten wir mal wie der zulauf vom spiel so ist wenn es released wird, wär spontan dafür
|
|
|
11/26/2012, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman G
Wär das Spiel open world wäre ich soooooo begeistert davon :< oder ist es das mittlerweile? als ich damals closed beta sea gezockt hab konnte man spieler nur in städten sehen
naja, warten wir mal wie der zulauf vom spiel so ist wenn es released wird, wär spontan dafür
|
Man kann Spieler nur in Städten / Verschiedenen Worlds sehen.
Nur nicht in Dungeons ( nur deine eigenen Mitglieder der Party ).
Wobei ich dort kein Problem sehe, denn es macht auch so spaß genug.
|
|
|
03/08/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Ich hoffe ich darf hier mal pushen, ist zumindest besser als einen neuen Thread zu erstellen.
Also die EU Server sind seit gestern öffentlich zugänglich und E*PvP hat davor ja auch bereits Closed Beta Keys verteilt.
Damit ist das interesse an einer Dragon Nest Section, am besten in EU und SEA unterteilt, vielleicht gestiegen.
~ FaiL
|
|
|
03/09/2013, 07:14
|
|
Received Thanks: 2,123
|
BITTE NICHT!
Ich wurde einfach nur TOTAL enttäuscht. Hab ein cooles Open World game erwartet.
Aber nein es ist ein Tunnel Spiel wo es nur langweilige Wege zu den "Dungeons" oder was weiß ich was das ist gibt. Nach LvL 10 hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Außerdem ist die Grafik so scheiße gewesen das ich Augenkrebs habe x).
Hab wieder so viel geschrieben :S, naja auf jeden Fall ein nein von mir...
|
|
|
03/09/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
BITTE NICHT!
Ich wurde einfach nur TOTAL enttäuscht. Hab ein cooles Open World game erwartet.
Aber nein es ist ein Tunnel Spiel wo es nur langweilige Wege zu den "Dungeons" oder was weiß ich was das ist gibt. Nach LvL 10 hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Außerdem ist die Grafik so scheiße gewesen das ich Augenkrebs habe x).
Hab wieder so viel geschrieben :S, naja auf jeden Fall ein nein von mir...
|
Dafuck..?
Das Game kam, zu aller erst, 2010 in Korea raus. Erstmals für EU Spieler glaub ~2011 erreichbar via (z.B.) NA Server.
Ich weiß nicht wie du auf "Open World" kommst, aber es war nie irgendwo die rede von 'nem Open World game. Wenn man falsche Dinge glaubt/annimmt sollte man auf jedenfall nicht dem Spiel dafür die Schuld geben.
Die Grafik ist bei weitem besser als in manchen anderen Games, weiß ja nicht wie Grafik-Geil du bist aber die Grafik als scheiße zu bezeichnen ist einfach nur dumm.
Nja, da sieht man was passiert wenn man Games unter falschen Bedingungen/Annahmen beginnt/spielt und keine Ahnung hat.
@Topic:
Persönl. spiel ich das Spiel seit SEA Release, nun auch auf den EU Servern. Muss aber auch sagen das ich eine Sektion für nicht notwendig halte. Zumindest jetzt noch nicht. Die Closed Beta ist seit paar Tagen vorbei, bis das Spiel wirklich fuß fassen kann in DE/EU wird es noch ein paar Wochen/Monate dauern.
Daher denk ich das man dann gerne zu gegebener Zeit eine Sektion einführen kann, aber jetzt gibt's noch zu wenig Spieler.
|
|
|
03/09/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Ich wäre dafür.
Aus dem einfachen Grund, dass dieses Spiel jetzt auch innerhalb der EU läuft. Spiele es seit CBT und vorher einmal auf SEA. Denke, dass vorallem der Handel gut laufen würde.
Das Spiel hat Potenzial^^
|
|
|
03/10/2013, 04:23
|
|
Received Thanks: 9
|
Auch aufjedenfall dafür!
Mich nervt das orginale Dragon Nest Forum wo 4 Sprachen vermischt sind und ich kaum antworten von Deutschen Usern erhalte :-)
|
|
|
03/15/2013, 21:50
|
|
Received Thanks: 8
|
Auch dafür kann Ihsukay nur zustimmen!
|
|
|
03/15/2013, 21:56
|
|
Received Thanks: 31
|
Warum sollte man es nicht machen  ?
Ich bin dafür!
|
|
|
03/16/2013, 01:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by TheLastGirlx3
Auch dafür kann Ihsukay nur zustimmen!
|
Man muss es so sehen. Die EU besteht nunmal aus mehreren Ländern. Dementsprechend hat man nur 2 Möglichkeiten. Entweder man liefert nur englischsprachigen Support und verbietet von vornerein andere Sprachen oder man macht halt ein multilinguales Forum.
Finde die jetzige Gestaltung aber etwas ungünstig, da man eine Unterbereich nochmals in andere Sprachen aufsplittert. Umgekehrt würde es einfacher werden. Ein Bereich nur für Deutsche, Russen, Spanier whatever, mit den jeweiligen Unterforen. Dann hat man auch nur seine Sprache.
|
|
|
03/16/2013, 09:30
|
|
Received Thanks: 141
|
muss nicht sein.
|
|
|
03/16/2013, 13:49
|
|
Received Thanks: 178
|
Dragon Nest FTW!!
Bin auch dafür
|
|
|
03/17/2013, 16:32
|
|
|
Ich bin immer noch der Meinung eine Dragon Nest Sektion einzuführen, da immer mehr User aus Epvpers damit anfangen.
|
|
|
11/10/2013, 14:14
|
|
Received Thanks: 236
|
Dann pushe ich das hier hoch, weil ich denke, dass sich wieder einmal mehr Leute dafür interessieren.
z.B. macht der Spieler "Bjergsen" aus League of Legends momentan ziemliche Welle durch sein Teamwechsel und er streamt dabei mit vielen Viewern. Dort spielt er auch nebenbei immer Dragon Nest, daher denke ich, dass es einigen so gehen wird wie mir und sie sich das Spiel daher auch angucken.
|
|
|
 |
|