Eine "Dragon Nest" Sektion wurde bereits vorgeschlagen:
Abgesehen davon kann ich dir empfehlen das nächste Mal einen Blick auf zu werfen. Dort kann man nachschauen, ob eine Spielesektion bereits vorgeschlagen wurde. Damit sollen nämlich weitere Threads vermieden werden.
[Suggestion] [Request] New Section: Dragon Nest 11/18/2013 - Suggestions & Feedback - 17 Replies Dragon Nest
Da nun bald ein neues Spiel Namens 'Dragon Nest' erscheint ( Gibts bis jetzt nur in China / Korea ) würde ich Vorschlagen dafür eine neue Sektion hinzuzufügen.
Im moment läuft die Alpha des EU Servers, doch im Dezember wird dann endlich das Spiel für jeden zugänglich sein.
Was ist Dragon Nest überhaupt ?
Ein kurzer einblick, was Dragon Nest überhaupt ist:
DragonNest SEA - YouTube
[Suggestion] VORSCHLAG: Dragon Nest-Forum in der MMORPGs Section! 05/29/2013 - Suggestions & Feedback - 3 Replies Guten Morgen liebe ePVPers,
Ich habe mir die Tage mal Dragon nest auf den Rechner geladen,weil es mir empfohlen wurde.Da mir das Spiel sehr gefällt,und ich sah,dass es auch gut bespielt ist,dachte ich mir,man könnte hier doch ein Forum in die MMORPG-Section einbauen? Zusagen,widersprüche,Ideen für Sub-Forums in dem Forum können hier gerne genannt werden.
MfG
Dragon Nest Section 03/31/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute wie fändet ihr es wenn Epvp eine Dragon Nest Section auf macht ich bin sehr erfahren (pro) in diesem Spiel hab außerdem schon sehr viele posts gesehen in denen is darum geht wieso machen die Admins keine auf? kann mir das bitte einer sagen?.
Ich könnte andere Spielern mit dem Einstieg in das Game helfen (beim lvl, bei Fragen....).
lg :)
[Suggestion] Dragon Nest Section 09/13/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies I think epvpers need a Dragon Nest Section because the game will be relased (OBT) next mounth in NA and SEA(Global). It is a pretty popular game in Korea, China and Japan.