Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 League Section

Discussion on S4 League Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Findet ihr die S4 Section unaufgeräumt?
Ja 0 0%
Nein 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Shenichi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Arrow S4 League Section

Hallo liebe Epvp Com,

ich möchte mich zur S4 League Section äußern! Also ich finde es sehr Schade, dass die S4 Section überhaupt nicht aufgeräumt wird (Spam, unnötige Threads etc.). Außerdem sind von 9 Moderatoren meistens nur 1 oder 2 online, die dann sich kaum um die Section kümmern! Ich fände es gut, wenn ein oder 2 neue Moderatoren dazukämen die aktiv & bereit sind die Section nochmal richtig aufzuräumen!
Zum Schluss möchte ich ein paar Moderatoren herrausheben!
•Daarmy -» Aktiv, oft online, HILFSBEREIT [TOP]
•DarkOBM -» Aktiv, oft online, HILFSBEREIT [TOP]
•Rorc -» Aktiv, achtet sehr auf die Section, oft online, HILFSBEREIT [TOP]

Hoffe die Section wird bald nochmal so richtig aufgeräumt!

MfG Shay Connor
Shenichi is offline  
Old 07/18/2013, 18:31   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
In der S4 Sektion sind 2 Moderatoren, was du meinst ist der Black Market. Im übrigen kannst du die Arbeit der Moderatoren nur oberflächlich beurteilen, weil das meiste intern geschieht und von den Usern nicht gesehen wird.
Status is offline  
Old 07/18/2013, 18:49   #3

Shenichi's Avatar

Received Thanks: 166
Ja ich mein die des Black Market! Und ja bestimmt geschieht alles intern, trotzdem merkt man das manche nicht so aktiv sind!
Shenichi is offline  
Old 07/18/2013, 18:50   #4

Kek''s Avatar

Received Thanks: 1,028
Zuerst, es gibt 2 Moderatoren in der S4 League Sektion.
Keine 9.

Außerdem ist die S4 League Sektion in meinen Augen noch im guten Zustand.
Ich muss in letzter Zeit die Communitymitglieder nicht mehr all zu oft auf Sammelthreads, Regelverstöße etc. hinweißen.

Die von dir vorgeschlagenen Moderatoren kennen sich meines Wissens nach nicht all zu gut bis überhaupt nicht mit S4 League aus.

Es werden eigentlich keine zusätzlichen Moderatoren gebraucht, wenn ich das so sagen darf. Wir haben ja noch die Global Moderatoren.

Quote:
Originally Posted by Shay Connor View Post
Ja ich mein die des Black Market! Und ja bestimmt geschieht alles intern, trotzdem merkt man das manche nicht so aktiv sind!
Wenn du vom Black Market sprichst, dann bitte auch nur vom Black Market und nicht von der S4 League Sektion.
Das sind 2 paar Schuhe.

DarkOPM ist bereits ein Moderator des Black Markets.

Falls dir Regelverstöße auffallen kannst du ja diese weiterleiten.
Kek' is offline  
Old 07/18/2013, 19:31   #5

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Shay Connor View Post
Das kannst du nicht merken, solange du keine Einsicht in die Reportstatistiken hast, wer also was und wie viel abarbeitet.
Status is offline  
Old 07/18/2013, 19:42   #6

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Geh drauf und ganz unten unter SONSTIGES solltest du einen Eintrag mit dem Namen "" finden. Dort kannst du das ganze melden
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 21:09   #7

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Fakt ist, dass die Anzahl der offenen Reports selten über zehn ist.
Die Reports in der S4 Sektion werden mehrmals am Tag von mir und Eddy abgearbeitet.

Solltest du einen Beitrag entdecken, der gegen die Regeln verstößt, könntest du ihn das nächste Mal melden. Sich mit bisher nur zwei getätigten Reports über eine angebliche inaktive Moderation zu beschweren erscheint mir nämlich ein wenig kurios.

Außerdem, wie dir bereits gesagt worden ist, haben die von dir oben genannten Moderation nichts mit der S4 Sektion zu tun. Der S4 League Black Market ist von der normalen S4 League Sektion zu unterscheiden.
Shawak is offline  
Closed Thread

Tags
inaktive mods, s4 section, unaufgeräumt