Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sims 3 Sektion

Discussion on Sims 3 Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: EIne SIms 3 Sektion ?
Ja 6 85.71%
Nein 1 14.29%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Τom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Sims 3 Sektion

Habe darüber nachgedacht und mir würde so eine Sektion sehr gut gefallen. Man könnte Mod's teilen, Häuser etc. WÜrde ich nicht schlecht finden. Man könnte soeine unter "Other online Games" unterbringen.
Τom is offline  
Old 07/10/2013, 11:38   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ich habe mich auf die Suche nach Sims Themen in der "General Gaming Discussion" gemacht und habe lediglich 2 Threads gefunden.
Beweisbild:

Ich finde nicht, dass man eine Sims Sektion einführen sollte. Es werden so gut wie gar keine Threads darüber erstellt und aus diesem Grund bräuchte man eigentlich keinen eigenen Bereich dafür.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Sims 3 Key ggf. Keys für Sims 3 Zubehörspiele [B] elite*gold
09/11/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Der Titel sagt glaub ich alles. Ich suche Sims 3 für Steam. Habt ihr da was für mich ? Biete elite*gold.. mfg Nickexx
[B]Die Sims Mittelalter + Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute + Die Sims 3
01/11/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich verkaufe folgende drei Artikel: Die Sims 3 Alle Keys stammen original von Origin. Keine RU Ware, deutsche EU Version von EA. Komplettpreis im Originstore beträgt: 109,97€. Suche Keys, oder PSC`s - Keine Kombi PSC -
[Versteigerrung] Sims 3 + Sims Late Night
01/09/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Möchte hier einen EA Download Manager Account Verkaufen Der Account besitzt diese Spiele: Die Sims 3 Die Sims 3 Late Night Erweiterrungspack Hier ein Screen vom Account: http://www6.pic-upload.de/09.01.11/5s4dhche1jty.p ng
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.

All times are GMT +1. The time now is 01:36.