Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*gold "Börse"

Discussion on e*gold "Börse" within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 71
e*gold "Börse"

Hey, ich würde eine "Börse" für e*g vorschlagen. Dort kann man seine Angebote posten und das macht das ganze einfacher und übersichtlicher finde ich.
Sagen wir mal, User A bietet 1500 e*g, sucht PP und zwar zum Kurs 1:50
Dann erscheint dieses Gesuch im "Suche PP"-Tab. Da niemand einen besseren Kurs anbietet erscheint das Gesuch ganz oben. Jetzt denkt sich jemand "Okay, das Angebot klingt fair, ich will sein e*g und bin bereit mein PP zu geben." Er klickt das Gebot also an, es öffnet sich ein Request a Trade, dort wird alles angegeben und der VK segnet das noch ab, alle überweisen und sind glücklich.
Gute Idee? Vllt wäre es auch sinnvoll das wie einen PP-Shop zu implementieren, dass die Leute eine zusätzliche Sicherheit haben und das auch wirklich direkt bestätigt wird.
Würde mich dafür auch anbieten, auch wenn ich PHP z.B. nur sehr stümperhaft beherrsche Wenn noch jemand daran Interesse hat, dann können wir das zu 2. sicher hinbügeln
Umfrage? Hab' ich jetzt verpeilt, war zu überzeugt von meiner Idee
asdboy12 is offline  
Old 06/30/2013, 14:57   #2

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
Ich denke nicht, dass epvp zu einer Handelsbörse mutieren will, aber meines Erachtens ist es schon eine. Aber ich denke es wird trotzdem nicht umgesetzt.

Wie meinst du dass mit "alle überweisen und sind glücklich"?
Über epvp wird das sicherlich nicht laufen, sonst müsste man ja epvp mit dem Paypal Konto verknüpfen müssen, damit das Geld auch 100%tig über das System überwiesen wird und denkst du wirklich epvp wird sowas tun?
.Bloodseeker is offline  
Old 06/30/2013, 14:58   #3

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Ich finde es ehrlich gesagt sinnlos, sry.
Czer0™ is offline  
Old 06/30/2013, 15:00   #4

Naja, eigentlich würde ich nur sagen, dass man dann seine PP-E-Mail im Profil eintragen kann, und dass man dann über einen Bezahlen-Button gleich die Bezahlung abwickeln kann.
Vielleicht als externes Projekt? Hat da jemand Lust drauf?
asdboy12 is offline  
Old 07/05/2013, 18:03   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ich finde es ehrlich gesagt sinnlos, sry.
Ich nicht
Muss man nicht immer erst egold trading suchen wer PSC an/verkauft sondern einfach 'ne eigene Section ansehen
TheAwesomeness is offline  
Old 07/05/2013, 18:29   #6

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Das ist sinnfrei, ich will nicht immer den besten Kurs, sondern nehme gerne den schlechteren, wenn der Member der mit mir Handelt dann vertrauenswürdiger ist.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 00:26   #7

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by asdboy12 View Post
Naja, eigentlich würde ich nur sagen, dass man dann seine PP-E-Mail im Profil eintragen kann, und dass man dann über einen Bezahlen-Button gleich die Bezahlung abwickeln kann.
Vielleicht als externes Projekt? Hat da jemand Lust drauf?
ebay?
Gotoxy is offline  
Old 07/08/2013, 20:20   #8

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das ist sinnfrei, ich will nicht immer den besten Kurs, sondern nehme gerne den schlechteren, wenn der Member der mit mir Handelt dann vertrauenswürdiger ist.
Sorry für die späte Antwort. ^^ Im Endeffekt, wenn epvp selbst das aufschnappt, dann siehst du ja, mit welchem User du tradest. Sonst muss man halt ein Authentifizierungssystem entwickeln..
asdboy12 is offline  
Old 07/10/2013, 16:22   #9

kovuus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,583
Ich denke, dass man das auch über den E*Gold Trading Bereich machen kann. Man kann ja einfach immer wen ein Handel gemacht werden soll, die letzten beiden Seiten durchschauen, und eigentlich wird man dan fündig. Elitepvpers ist schließlich und letzen endes immernoch als Gamingforum gedacht
kovuus is offline  
Old 07/10/2013, 23:18   #10

Ich fände, so ein Listing wäre doch ein bisschen übersichtlicher als die Trading Section mit den oft nicht sonderlich viel sagenden Threadtiteln.
asdboy12 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:06.