Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[New Section] Arctic Combat

Discussion on [New Section] Arctic Combat within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Arctic Combat Section Öffnen?
Ja! 6 50.00%
Nein! 6 50.00%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

CheezyOne's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 39
Question [New Section] Arctic Combat

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Thread!

Da ich nun zur Vernunft gekommen bin, und mit WarRock aufgehört habe zu spielen, fing ich mit Arctic Combat an, und bin schon recht weit gekommen.
Also spiele ich es nun auch schon etwas länger!

Es ist zwar erst in der Closed Beta, aber es gibt genug Seiten die einen Closed Beta Key raushauen.

Bitte votet!

Ich hoffe, dass diese Sektion gegründet wird, denn ich kann es kaum abwarten!

Offizielle Arctic Combat Homepage :

Mit freundlichen Gruß

CheezyOne!
CheezyOne is offline  
Old 06/20/2013, 17:51   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende den bereits vorhandenen Vorschlag:
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 23:44   #3

cσпғυzzʟεđ's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Arctic Combat ist nicht mehr in eine CB. ._.
cσпғυzzʟεđ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [New Section] Arctic Combat(CBT)
09/19/2013 - Suggestions & Feedback - 44 Replies
Hallo und herzlich Willkommen in meinem ersten Thread! :) Da ich nun zur Vernunft gekommen bin, und mit WarRock aufgehört habe zu spielen, fing ich mit Arctic Combat an, und bin schon recht weit gekommen... also spiele ich es nun auch schon etwas länger! :) Es ist zwar erst in der Closed Beta, aber es gibt genug Seiten die einen Closed Beta Key raushauen... außerdem kann ich auch noch 2 Keys verschenken! :) Bitte votet! :) Ich hoffe, dass diese Sektion gegründet wird, denn ich kann es...
[Suggestion] [Section] Arctic Combat?
05/10/2013 - Suggestions & Feedback - 16 Replies
Hey! Mittlerweile ist ja das Spiel "Arctic Combat" mehrere Monate raus und es gibt schon ne richtige Fanbase davon... viele von denen sind auch Deutsche und fast jeder 4-5 Spieler den ich begegnet bin ist ein Deutscher/Österreicher. Einige von denen haben auch e*pvp und ich denke das es genug Leute wären um eine weitere Section aufzuschlagen! Zwar habe ich 2 weitere Section-Anfragen für Arctic Combat gesehen, jedoch sind die schon recht alt... und da sowieso echt unnötige Umfragen hier...
[Suggestion] Eine Section für das Spiel Arctic Combat
02/04/2013 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
Hallo, Mein name ist Julian und ich bin einer der Pre SGM's in dem Spiel Arctic Combat (Kurz AC)! Nun als erste "Amtshandlung" möchte ich fragen, wer alles für eine Arctic Combat Section ist und wer gegen eine AC-Section ist! Profil mfg, RaWzzY(Pre SGM TiER) (Anhang)
[Suggestion] [New Section] Arctic Combat (OBT)
01/05/2013 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Mich stört es echt, dass hier eines meiner Lieblingsgames keine Sektion haben, es sind doch schon sehr viele Spieler hier seid der Closed Beta. :) Jetzt auch noch die Open Beta & noch viel mehr Spieler. Ich finde das ist CoD 4 Free. Es ist wirklich viel besser als WarRock & es gibt vielleicht auf jeden 20. Server 1 Hacker! Wie seht ihr das eine neue Sektion für das Game zu machen? Was viele nicht mögen werden, eine neue F2P-Sektion. Aber trotzdem dieses Spiel hat es verdient?!

All times are GMT +1. The time now is 15:29.