Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Section] Arctic Combat?

Discussion on [Section] Arctic Combat? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll eine Arctic Combat Section hinzugefügt werden?
Ja! 19 73.08%
Nein! 7 26.92%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
[Section] Arctic Combat?

Hey!

Mittlerweile ist ja das Spiel "Arctic Combat" mehrere Monate raus und es gibt schon ne richtige Fanbase davon... viele von denen sind auch Deutsche und fast jeder 4-5 Spieler den ich begegnet bin ist ein Deutscher/Österreicher. Einige von denen haben auch e*pvp und ich denke das es genug Leute wären um eine weitere Section aufzuschlagen!

Zwar habe ich 2 weitere Section-Anfragen für Arctic Combat gesehen, jedoch sind die schon recht alt... und da sowieso echt unnötige Umfragen hier gestartet werden, denke ich nicht das sowas unpassend ist... falls ihr aber dennoch meint "ja bäääh dingsda, es gibt schon threaaad bööh benutzt SuFu.." ja wow, und jetzt? Das ganze hat keine Auswirkungen mehr, da früher Leute für "nein" abgestimmt haben, weil das Spiel noch zu unbekannt war, was momentan echt nicht mehr der Fall ist!

Also was haltet ihr davon? Also ich wäre dort sehr aktiv und würde versuchen das ganze dort anzuregen... natürlich kommen jetzt die Leute die schreiben "Ja, wozu? Das Spiel wird dadurch eh nur mit Hackern verschmutzt..".
Ja das stimmt auch, einen kleinen Teil ist ja auch epvp schuld... aber es gibt genug andere Foren wo sowieso schon einige Hacks im Umlauf sind, also wird es mit epvp nicht wirklich viel schlimmer...

Na ja, bitte stimmt ab, wäre sehr hilfreich wenn ihr auch begründet wieso ihr so abgestimmt habt...

Danke im Voraus!

CyberSandler
CyberSandler is offline  
Old 05/05/2013, 19:03   #2

GoingToBeALegend's Avatar

Received Thanks: 221
Ja, wenn einem die Sektion stört macht man in der Liste halt ein [-].
GoingToBeALegend is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 22:13   #3

Danke Leute, also bis jetzt gibt es noch keinen Einwand... zwar ist nicht viel Zeit vorbei, aber ist doch mal ein schöner Anfang!
Wäre echt super wenn sich mehrere Leute hier melden um das e*pvp-Staff zu überreden eine weitere Section zu machen!
CyberSandler is offline  
Old 05/06/2013, 17:36   #4

GarlicSmeef's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 166
Dafür, desto mehr Foren desto mehr User also why not ?
Außerdem hört sich das Spiel echt interessant an.
+
GarlicSmeef is offline  
Old 05/06/2013, 20:07   #5

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,367
Wäre eine gute Idee.
Hawkk is offline  
Old 05/07/2013, 15:02   #6

Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef View Post
... bitte lesen!
Quote:
Zwar habe ich 2 weitere Section-Anfragen für Arctic Combat gesehen, jedoch sind die schon recht alt... und da sowieso echt unnötige Umfragen hier gestartet werden, denke ich nicht das sowas unpassend ist... falls ihr aber dennoch meint "ja bäääh dingsda, es gibt schon threaaad bööh benutzt SuFu.." ja wow, und jetzt? Das ganze hat keine Auswirkungen mehr, da früher Leute für "nein" abgestimmt haben, weil das Spiel noch zu unbekannt war, was momentan echt nicht mehr der Fall ist!
Dort gibt es zwar mittlerweile 109 Leute die für Ja stimmen, und nur 18 für Nein... aber wurde eine Sektion gestartet? Eben nicht... Ich würde mich echt freuen wenn es bisschen aktiver zugehen würde zum Thema "Arctic Combat-Sektion" da ich finde das das Spiel echt atemberaubend ist und sich bestimmt viele darüber unterhalten und etwas teilen könnten... ich werde mal ein Staff-Mitglied anschreiben der evtl. mehr Auswirkungen hat..
CyberSandler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 12:48   #7

Nedurk's Avatar

Received Thanks: 108
Wäre ebenfalls dafür. Habe das Spiel eine Zeit lang aktiv gespielt, würde ggf. wieder anfangen.
Nedurk is offline  
Old 05/08/2013, 12:52   #8

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Diese Umfrage gab es bereits schon mal.
Bin aber nach wie vor dafuer, tolles Game.
Tagesausflug is offline  
Old 05/08/2013, 13:21   #9

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
ich weiß nicht wie die Fan Base auf epvp ist aber ein COD Klon für hier nicht schaden , finde ich
A​​ is offline  
Old 05/08/2013, 13:39   #10

Received Thanks: 119
no no no da **** SAKE NO
KJDMac is offline  
Old 05/08/2013, 16:18   #11

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Ich habe von dem Spiel noch nichts gehoert.
Feb is offline  
Old 05/08/2013, 18:12   #12

Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ich habe von dem Spiel noch nichts gehoert.
Dann wirds aber Zeit!!

Das Spiel hat am 6. Dezember.2013 (glaube ich) gestartet... ist schon paar Monate her...

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Na ja, 2 Posts über dir habe ich gerade etwas ganz tolles geschrieben was evtl. zu deinem Beitrag passt!
Und im aller ersten Post auch... aber na ja, Lesen in einem Forum will man ja nicht...
Na ja egal, guck einfach bissi weiter rauf.

Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
no no no da fuck SAKE NO
Why? Write a reason...?
CyberSandler is offline  
Old 05/08/2013, 20:06   #13

elite*gold: 207
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by CyberSandler View Post
Dann wirds aber Zeit!!

Das Spiel hat am 6. Dezember.2013 (glaube ich) gestartet... ist schon paar Monate her...

6.Dezember 2012 meinst du glaub ich
3L1Te_24 is offline  
Old 05/09/2013, 06:10   #14

GoingToBeALegend's Avatar

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da war das Spiel noch unbekannter.
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/09/2013, 15:01   #15

Quote:
Originally Posted by 3L1Te_24 View Post
6.Dezember 2012 meinst du glaub ich
Ja, tut mir Leid... 2012 natürlich! ^^

Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Da war das Spiel noch unbekannter.
Ja, genau das hab ich schon 2-3 Mal geschrieben... aber wieso sollten Leute in einem Forum lesen... pff... na ja... ^^
CyberSandler is offline  
Reply