[Suggestion] [New Section] Arctic Combat(CBT) 09/19/2013 - Suggestions & Feedback - 44 Replies Hallo und herzlich Willkommen in meinem ersten Thread! :)
Da ich nun zur Vernunft gekommen bin, und mit WarRock aufgehört habe zu spielen, fing ich mit Arctic Combat an, und bin schon recht weit gekommen... also spiele ich es nun auch schon etwas länger! :)
Es ist zwar erst in der Closed Beta, aber es gibt genug Seiten die einen Closed Beta Key raushauen... außerdem kann ich auch noch 2 Keys verschenken! :)
Bitte votet! :)
Ich hoffe, dass diese Sektion gegründet wird, denn ich kann es...
ARCTIC COMBAT 02/11/2013 - Off Topic - 3 Replies Ich spiele seit einiger Zeit das Spiel "Arctic Combat" eine Art Cod abklatsch und ich finde es bis jetzt richtig gut und wollte einfach mal eine Umfrage starten ob eine Arctic Combat Section gebrauch finden würde.
[Suggestion] Eine Section für das Spiel Arctic Combat 02/04/2013 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Hallo,
Mein name ist Julian und ich bin einer der Pre SGM's in dem Spiel Arctic Combat (Kurz AC)!
Nun als erste "Amtshandlung" möchte ich fragen, wer alles für eine Arctic Combat Section ist und wer gegen eine AC-Section ist!
mfg,
RaWzzY(Pre SGM TiER)
(Anhang)
[Suggestion] [New Section] Arctic Combat (OBT) 01/05/2013 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Mich stört es echt, dass hier eines meiner Lieblingsgames keine Sektion haben, es sind doch schon sehr viele Spieler hier seid der Closed Beta. :)
Jetzt auch noch die Open Beta & noch viel mehr Spieler.
Ich finde das ist CoD 4 Free. Es ist wirklich viel besser als WarRock & es gibt vielleicht auf jeden 20. Server 1 Hacker!
Wie seht ihr das eine neue Sektion für das Game zu machen?
Was viele nicht mögen werden, eine neue F2P-Sektion. Aber trotzdem dieses Spiel hat es verdient?!