|
|
Similar Threads
|
[Suggestion] Fifa-Section
08/20/2013 - Suggestions & Feedback - 80 Replies
Tach und Servus
Ich möchte hier einen Umfrage veranstalten ob ihr eine Fifa-Sektion wollen würdet !
Und Leute die jetzt sagen "eyy is doch nur Fussball-Game wo solln da haxx sein ?"
Da seit Fifa 11 es den Fifa-Modi Ultimate Team gibt wo man eine Eigene Mannschaft aufbaut und dann gegen teams von anderen spielt
Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
|
[Suggestion] FIFA 13 Section
04/05/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Huhu,
ich würde mich sehr über eine eigene Section für Fifa freuen, da ja doch viele in diesem Forum auch Ultimate Team und andere Modi regelmäßig spielen.
Neben einer Allgemeinen Fragen/Tips/Guides Unterkategorie würde natürlich auch eine gesonderte Trading Kategorie Sinn machen bei der man Spieler und Coins handeln kann. Im allgemeinen Trading Forum gehen die Fifa WTBs und WTS' leider zu schnell unter und ein ständiges pushen ist ja auch nicht schön.
Was würdet ihr davon halten? Wäre...
|
[Suggestion] Fifa Ultimate Trading Section und Fifa Section
01/14/2013 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Hi Leute,
Da ich finde hier doch recht viele Fifa spielen und Coins verkaufen und kaufen ( so wie ich :p ), möchte ich einen neuen versuch starten einen Fifa Section mit UT Trading Section zu Gründen.
Die davor sind ja leider gescheitert :(.
mfg
€: Die die mit Nein ! antworten könnten diese auch ihre Gründe dafür nennen ?
|
[Suggestion] Fifa Section
09/22/2012 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
y0,
da jetzt fifa13 rauskommt und es eine bf3 mw3 und und und sections gibt wirds auch mal zeit für eine fifa section wo man untereinander im ultimate team spieler tauschen könnte usw.
|
Gibt es zu FIFA 13 vielleicht eine FIFA-Section?
08/25/2012 - Main - 3 Replies
Hey,
ich wollte mich mal informieren ob einer von euch weiß wie es mit ner FIFA Section aussieht, da jetzt inzwischen schon viele Mitglieder im Forum FIFA zocken und man sich da auch gut austauschen könnte für z.B. Ultimate Team Trades oder irgendwelche Tricks zum Coins verdienen oder irgendwelche Tutorials und ich glaube jetzt kurz vor FIFA13 wäre das geschickt wenn wir FIFA-Suchtis unsre eigene Section bekommen würden :)
Danke & LG
|
All times are GMT +1. The time now is 10:56.