Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schärfere Regeln auf E*PvP?

Discussion on Schärfere Regeln auf E*PvP? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Schärfere Regeln auf E*PvP?

Guten Tag, mein Vorschlag ist es im schärfere Regeln einzuführen.
Das Problem ist das "Thanksgeile" den Thread durcheinander bringen.

Mein Vorschlag fürs Regelwerk.
Im Freebies Forum sollten Thanks verboten werden und ein Moderator sucht per denn Gewinner raus. Es klingt vielleicht etwas hart, aber wenn die "Verloser" eh nichts im Schilde führen sollte es ihnen kein Problem sein. So haben auch Personen, die auf ehrlichen Weg anderen eine kleine Freunde machen wollen, ruhe vor den Spammern, die jede Woche 200 Euro teuere Ware verschenken.

Kleines Beispiel: (Ich kann mich auch irren)

Hier verlost einer ein . Wert: EUR 169,95 laut Amazon.
Die Verlosung läuft genauso ab wie jede andere. 1.Er erstellt einen 2.Acc mit 5 Beiträgen der im Thread bestätigt, dass er die "Ware" erhalten hat, und verzieht sich wieder mit seinen Thanks.

Eine Umfrage gibt es diesmal nicht, weil wenn jemand zu dem Thema was sagen möchte, soll er es mit einer Begründung ein Post erstellen.
<Raptor> is offline  
Old 03/24/2013, 11:50   #2

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Wenn du von Multiaccounting ausgehst melde es einfach einem Admin, die überprüfen dies Sollte das der Fall sein ist er Direkt gebannt.
Wenn ich mich nicht Irre gab es darrüber bereichts Diskussionen, die aber zu nichts führten.
Jolifina is offline  
Old 03/24/2013, 12:01   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Genau. Bei den etlichen Verlosungen täglich sollten wir den Mods mehr arbeit machen & sie selbst die Auslosung machen lassen!
Shiinya is offline  
Old 03/24/2013, 12:04   #4

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Das beste wär doch einfach, Freebies erst ab min. 300-500 Beiträgen und 2 TBM's oder so zu machen.
LG WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Old 03/24/2013, 12:11   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Am besten diese nervigen Verlosungen ganz verbieten.
Metzär is offline  
Old 03/24/2013, 12:15   #6

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Warum kümmert euch das denn so sehr? Selbst wenn sie Thanks abstauben, und nebenbei noch ein paar Beiträge, das bringt ihnen doch überhaupt nichts. Für keinen Forenteil von Elitepvpers werden Thanks vorausgesetzt, und auch ansonsten ist es ein Wert, der keine Aussagekraft hat.

Wenn es eine wirklich effektive Lösung dagegen gäbe, wäre das ja gut, aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, scheint keiner der vorgeschlagenen Optionen (auch in vergangenen Threads) wirklich Beachtung durch die Administration gewonnen zu haben.
John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2013, 12:24   #7

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Warum kümmert euch das denn so sehr? Selbst wenn sie Thanks abstauben, und nebenbei noch ein paar Beiträge, das bringt ihnen doch überhaupt nichts. Für keinen Forenteil von Elitepvpers werden Thanks vorausgesetzt, und auch ansonsten ist es ein Wert, der keine Aussagekraft hat.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Leute ihre Zeit damit verschwenden, sich über sowas Gedanken zu machen. Wenn man Vorschläge hat um Elitepvpers zu verbessern ist das ja schön und gut, aber diese Sache mit den Thanks ist einfach unnötig.

Wer bei diesen Verlosungen (oder überhaupt) einen Verdacht auf Multi-Accounts hat, soll das melden.
Diablo_ is offline  
Old 03/24/2013, 12:25   #8

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Wegen Multiaccounting:
Man kann ganz einfach einen Proxy für den 2. Account nutzen, und schon hast du eine andere IP. Dadurch kann man einen Multiaccount auch nicht nachweißen.

Das mit den Mods, welche die Auslosung übernehmen sollen, ist schwachsinn. Dann bräuchten wir in dieser Section 10 Moderatoren..

Und das mit dem Thanks ist schon fast wie mit einem Like bei Facebook.. jeder ist geil drauf. Denkt ihr, ihr bekommt in eurem Land mehr Ansehen, wenn ihr Likes oder Thanks habt?

Und ein Cyberhero zu sein, ist sowieso Out
DasPrinzip. is offline  
Old 03/24/2013, 12:36   #9

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Wegen Multiaccounting:
Man kann ganz einfach einen Proxy für den 2. Account nutzen, und schon hast du eine andere IP. Dadurch kann man einen Multiaccount auch nicht nachweißen.

Das mit den Mods, welche die Auslosung übernehmen sollen, ist schwachsinn. Dann bräuchten wir in dieser Section 10 Moderatoren..

Und das mit dem Thanks ist schon fast wie mit einem Like bei Facebook.. jeder ist geil drauf. Denkt ihr, ihr bekommt in eurem Land mehr Ansehen, wenn ihr Likes oder Thanks habt?

Und ein Cyberhero zu sein, ist sowieso Out
Ich würde mal soweit gehen zu sagen der Vorschlag von Dashuri war sarkastisch gemeint.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Genau. Bei den etlichen Verlosungen täglich sollten wir den Mods mehr arbeit machen & sie selbst die Auslosung machen lassen!
John​ is offline  
Old 03/24/2013, 12:49   #10

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Ich bin auch vom Topic ausgegangen...

Quote:
Im Freebies Forum sollten Thanks verboten werden und ein Moderator sucht per RANDOM.ORG - True Random Number Service denn Gewinner raus.
DasPrinzip. is offline  
Old 03/24/2013, 16:36   #11

Quote:

Wenn es eine wirklich effektive Lösung dagegen gäbe, wäre das ja gut, aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, scheint keiner der vorgeschlagenen Optionen (auch in vergangenen Threads) wirklich Beachtung durch die Administration gewonnen zu haben.
So werden Personen benachteiligt wenn jemand z.B wirklich anderen eine Freunde machen will, aber dann kommen immer Typen die nen iPhone oder ne PS3 verlosen. Und das ist doch mehr als dreist es auf kosten von anderen zu machen.
<Raptor> is offline  
Old 03/24/2013, 17:03   #12

Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
So werden Personen benachteiligt wenn jemand z.B wirklich anderen eine Freunde machen will, aber dann kommen immer Typen die nen iPhone oder ne PS3 verlosen. Und das ist doch mehr als dreist es auf kosten von anderen zu machen.
Ich sagte ja, solange du einen guten Vorschlag hast, wie man das verhindern kann, nur zu. Aber Multiaccount-Nutzung wird auch weiterhin durch Proxys kein Problem sein. Ich kann mir einfach keine effektive Methode vorstellen, wie das ganze klappen soll. Natürlich muss der Aufwand in gewisser Relation stehen.
John​ is offline  
Old 03/24/2013, 17:46   #13

Quote:
Ich sagte ja, solange du einen guten Vorschlag hast, wie man das verhindern kann, nur zu. Aber Multiaccount-Nutzung wird auch weiterhin durch Proxys kein Problem sein. Ich kann mir einfach keine effektive Methode vorstellen, wie das ganze klappen soll. Natürlich muss der Aufwand in gewisser Relation stehen.
Indem es Verboten wird den Thanks-Button im Freebies Forum zu benutzen. Dann haben die nichts mehr davon und spammen nicht mehr im thread rum.
<Raptor> is offline  
Old 03/24/2013, 18:53   #14

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Ich persönlich Verlose auch einen iPod
Dennoch finde ich es "scheiße" das man bei einer Verlosung mehr als 1 Beitrag macht...

Da es da ~10 Verlosungen im Wert von 1-20e*g gibt man aber 5 Beiträge machen darf....
Was mMn. einfach nur Post-Farmen ist -.-'
иNNNNNNNNN is offline  
Old 03/25/2013, 00:18   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Die Mods kommen schon so nicht allen Reports hinterher, dann sollen diese damit noch mehr Arbeit bekommen?
Monkry is offline  
Reply