Indem es Verboten wird den Thanks-Button im Freebies Forum zu benutzen. Dann haben die nichts mehr davon und spammen nicht mehr im thread rum.
Ob das 'ne Lösung ist..
So können die, die Gewinnen oder generell sich für die Verlosung bedanken wollen nicht mehr ihre dankbarkeit "offen" zeigen. Find ich keine gute Lösung.
Wegen Multiaccounting:
Man kann ganz einfach einen Proxy für den 2. Account nutzen, und schon hast du eine andere IP. Dadurch kann man einen Multiaccount auch nicht nachweißen.
Blöderweise werden hier Multiaccounts nicht nur an Hand der IP festgestellt
Kein Thanks geben und erst mitmachen. Wenn ihr die "Ware" oder was es sein soll erhalten habt könnt ihr ein Thanks geben. Noch mal zur Erinnerung: Ein I Poud oder was da Verlosen wird / wurde kann beschädigt kaputt oder anderes sein. Lasst euch bei solchen Sachen ein Video geben das man sieht das dieses Handy funktionstüchtig ist und habt Kontakt mit dem Typen der das Verlost. Außerdem wurden Regeln eingeführt:
Wenn man den Gewinner / Teilnehmer nicht den Gewinn gibt kann man diesen dann Reporten.
Wegen Multiaccounting:
Man kann ganz einfach einen Proxy für den 2. Account nutzen, und schon hast du eine andere IP. Dadurch kann man einen Multiaccount auch nicht nachweißen.
Blöderweise werden hier Multiaccounts nicht nur an Hand der IP festgestellt
Wie denn... angenommen derjenige macht es nicht all zu offensichtlich, da bin ich mal gespannt wie ihr das anstellen wollt. Nein, ich erwarte keine Antwort. Versteht mich nicht falsch, finde ich ja gut, nur etwas fragwürdig.
Den Mods hier nochmehr Arbeit aufzuhalsen ist Schwachsinn.
Die Lösung ist doch ganz einfach, bei Verdacht auf Multi den Beitrag melden, wenn alles i.O. ist wen intressiert dann die thx, die sagen eh nichts aus^^
Wenn jemand für seinen 2 Acc ein anderes Passwort, Benutzername und Email nimmt und dazu noch die Ip ändert kann man ihm doch kein multiacc nachweisen wenn er einmall im thread reinpostet das er die ware erhalten hat.
Wenn jemand für seinen 2 Acc ein anderes Passwort, Benutzername und Email nimmt und dazu noch die Ip ändert kann man ihm doch kein multiacc nachweisen wenn er einmall im thread reinpostet das er die ware erhalten hat.
Spätestens wenn er zusätzlich eine VM aufsetzt und einen VPN benützt, aber wer macht das schon für ein paar thx?
Ich denke mal, dass du nie gewinnst und dadurch immer denkst das eine Multi Acc dahinter steckt ^^
Naja den Thanks Button für Freebies Foren kann man ruhig rausnehmen.