Hey, wie wärs damit, eine Warface Section zu gründen? Ich mein, das Spiel ist schon richtig gut und es werden wahrscheinlich auch sehr viele spielen. Momentan sind die Server noch sehr leer, aber dies liegt an der CLOSED Beta. Ich wäre dafür, solch eine Section zu gründen (später), wenn das Spiel offiziell rauskommt. Ihr auch?
Es ist anscheinend Trend geworden Sectionen für Spiele vorzuschlagen die noch nicht mal raus gekommen sind bzw. noch neu in die Beta kommen.
Wartet doch erstmal ab?
Es ist anscheinend Trend geworden Sectionen für Spiele vorzuschlagen die noch nicht mal raus gekommen sind bzw. noch neu in die Beta kommen.
Wartet doch erstmal ab?
Ich möchte ja nicht sofort die Section haben, allerdings möchte ich die Anderen schon mit dem Gedanken konfrontieren.
Es ist anscheinend Trend geworden Sectionen für Spiele vorzuschlagen die noch nicht mal raus gekommen sind bzw. noch neu in die Beta kommen.
Wartet doch erstmal ab?
Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige der das denkt
Wartet bis das Spiel draußen ist...dann könnt ihr auch den Poll eröffnen.
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl
Ich möchte ja nicht sofort die Section haben, allerdings möchte ich die Anderen schon mit dem Gedanken konfrontieren.
Naja, wenn die guten Argumente und Begründungen wie
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Dafür
kommen, dann wird die Leitung sicher nicht wissen, warum das Spiel unbedingt eine Sektion braucht.
Naja, wenn die guten Argumente und Begründungen wie
kommen, dann wird die Leitung sicher nicht wissen, warum das Spiel unbedingt eine Sektion braucht.
Naja, ich find die Grafik für ein F2P Spiel sehr, sehr gut und auch das Gameplay und die Idee ist nice. Und man kann das Spiel schon jetzt in der Closed Beta ordentlich spielen. Zwar sind es noch wenig Maps/Waffen, aber das wird ja noch alles kommen. Und wenn man schon bei Facebook sieht, War Rock ~22k likes und Warface ~75k likes, ist das doch schon enorm, find ich.
Naja, ich find die Grafik für ein F2P Spiel sehr, sehr gut und auch das Gameplay und die Idee ist nice. Und man kann das Spiel schon jetzt in der Closed Beta ordentlich spielen. Zwar sind es noch wenig Maps/Waffen, aber das wird ja noch alles kommen. Und wenn man schon bei Facebook sieht, War Rock ~22k likes und Warface ~75k likes, ist das doch schon enorm, find ich.
Die Grafik hat ja bekanntlich über das Spiel herzlich wenig zu sagen. Soweit ich selber gesehen habe ist weder das Gameplay sowie die Idee eines weiteren der ohnehin schon 5000 existierenden Shooter nichts Revolutionäres. Das Spiel kriegt durch den Namen des Entwicklers sein Ansehen und Facebook Likes haben nichts mit elitepvpers zu tun, denn hier geht's ja darum was die epvp Community denkt, und nicht Facebook .
Wie gesagt, erstmal abwarten, die Gemeinde testen lassen und dann entscheiden. Bei solchen Umfragen gewinnt leider so gut wie immer der Hype. Wenn dieser dann nach ein paar Monaten vorbei ist, interessiert sich erfahrungsgemäß kaum noch einer für den gehypten Titel.
WARFACE 10/30/2012 - Off Topic - 1 Replies Hey ,
ich wollte mal fragen wann eigentlich die BETA von Warface rauskommt .
Auf Russisch gab es diese Version ja schon aber ich frage mich ob es die
auch bald für Deutsch gibt und ob sie noch Free to Play bleibt oder ob
man sie bald kaufen muss .
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann , weil
in Google finde ich derbe viel scheiss aber irgendwie nichts weiteres
zur beta oder sonstiges .
Warface.exe Wow Error 08/22/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo meine Lieben .. ich hätte da ein Problem .. :o
Und zwar habe ich beschlossen, dass ich einen Neuen Privat Server für World of Warcraft erstellen Werde.. Dafür habe ich "Blackwing Repack" hergenommen.
Nun Der Server scheint ja super Zu Funktionieren .. . Aber ich musste Die exe
"Warface" in den World of Warcraft Ordner Verschieben um auf meinem Server zu Spielen .. aber wenn ich alles Gestartet habe Bekommen ich einen Error mit einem Riesen Eintrag. :confused:
Bitte um Hilfe hier...
[HOW-TO] Warface Online 06/15/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi Com,
wie ich eben herausgefunden habe gibts Warface online schon in Russland zu Spielen. Also bin ich auf die Homepage
http://wf.mail.ru
Habe Dort
1. Email
Crytek: Warface 11/28/2010 - Main - 1 Replies Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden.
Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...