Nun, nach fast einem Jahr melde ich mich wieder zu meinen eigenen Topic.
@Administration
Die eindeutige Mehrheit hat sogar dafür gestimmt. Kann das euch nicht überzeugen?
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf dieses Thema reagiert.
Nun, nach fast einem Jahr melde ich mich wieder zu meinen eigenen Topic.
@Administration
Die eindeutige Mehrheit hat sogar dafür gestimmt. Kann das euch nicht überzeugen?
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf dieses Thema reagiert.
MfG kugelmanno
27 Stimmen. 27 Leute, die für eine Sektion wären. 27 von 5 Millionen.
Eröffnet vor einem Jahr. 24 (25) Antworten, 450+ Hits
gooby pls.
Welch förmliche Ausdrucksweise.
1.3k+ und ebenfalls ein eher positives Voting. Du kannst ja auch gerne Art von User vergleichen, die in den beiden von dir genannten Themen geschrieben haben.
1.3k+ und ebenfalls ein eher positives Voting. Du kannst ja auch gerne Art von User vergleichen, die in den beiden von dir genannten Themen geschrieben haben.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Teils sehr schwierig, Leute zu überzeugen.
Quote:
Originally Posted by looneytune
Es folgt eine Sektion mit der MMO Version.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Woher weißt du das?
Elder Scrolls 5: Skyrim 05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi,
ich wollte euch nur mal kurz fragen ob mein Pc Skyrim packt. Ich kenne mich nämlich in diesem Gebiet nicht so gut aus.
Meine Leistungen:
Radeon HD 6770M
8 RAM
64 bit Win 7
i7-2670QM 2.20 GHz
Mods sollten auch installierbar sein.
[S] THE ELDER SCROLLS V SKYRIM KEY DE/RU 10€ PSC 11/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies Wie der titel schon sagt, nur mit MM ich werde den ganzen trade aufzeichnen Scammen ist nicht bei mir :bandit:
elder scrolls V übersetzung 11/16/2011 - Main - 5 Replies ich habe die englische version von elder scrolls V... hat da jemand nen patch oder was anderes?
[Suggestion] The Elder Scrolls Section Y / N? 08/11/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies Heyho.
Könnte eine TES Section eingeführt werden? Ich mein TES is fame, und jeder kennt das Spiel/die Spiele
* The Elder Scrolls: Arena (April 1994)
* The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. August 1996)
* The Elder Scrolls III: Morrowind (2002)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006)
* The Elder Scrolls V: Skyrim (erscheint am 11. November 2011)
The elder of scrolls: Oblivion 04/03/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Spiel heute zum ersten mal Oblivion und frage mich, wie ich die Patches installieren soll sprich: soll ich zuerst 1.1 dann 1.2 oder gleich 1.2 installieren, weil vielleicht in 1.2 schon 1,1 vorhanden ist.
Brauche Hilfe :d