Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spoiler Button

Discussion on Spoiler Button within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Seit ihr für einen Spoiler Button?
Ja 42 80.77%
Nein 10 19.23%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/11/2012, 20:46   #31

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Nun, für die Administration ist es nicht irrelevant, welche Änderungen wie viel Aufwand machen und was schon dabei ist und was sie umständlich selbst umsetzen müssen, obwohl das ganze auch von User-Seite leicht gelöst werden kann.
Aber gut, dass du uns nun vorgibst, was Relevanz hat und was nicht -thumbsup-.
MrSm!th is offline  
Old 11/11/2012, 20:49   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nun, für die Administration ist es nicht irrelevant, welche Änderungen wie viel Aufwand machen und was schon dabei ist und was sie umständlich selbst umsetzen müssen, obwohl das ganze auch von User-Seite leicht gelöst werden kann.
Aber gut, dass du uns nun vorgibst, was Relevanz hat und was nicht -thumbsup-.
Ich ging bei Relevanz nie auf die Mühe der Administration aus, nur du hast es so interpretiert. Es ging mir um die Relevanz von deinem Post nach meinem, weil der Zusammenhang nicht darin bedeutend ist.

Aber gut dass du deinen humorvollen Sarkasmus an deinem Post angehängt hast -thumbsup-.

Und zum Thema Aufwand, es würden sich bestimmt u.a. Leute finden die bereit sind, sich so einer Aufgabe zu widmen.
Gentleman G is offline  
Old 11/11/2012, 20:53   #33

MrSm!th's Avatar

Haben sie auch schon, in Form von Userscripts.
Auf den Server hat Luke allein Zugriff und ich denke, das wird vorerst so bleiben (halte ich auch für schlau). Neue Addons und Updates werden nur mit Bedacht installiert, wie man an der Version der Board-Software erkennen kann. Und für einen Spoiler Button wird das sicherlich nicht gemacht, wie ich schon sagte (sofern es überhaupt eins gibt; und eigene Code-Änderungen wurden bisher nur selten und mit langer Testzeit vorgenommen, wie z.B. das TBM System).

Natürlich kostet ein Vorschlag nichts, allerdings wurde dieser Vorschlag schon X mal unterbreitet und nie angenommen, von daher bitte ich um Entschuldigung, dass diese Art von Threads einem irgendwann auf den Keks geht.
MrSm!th is offline  
Old 11/11/2012, 20:53   #34

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Eigentlich sind es ja 6, die für Nein gestimmt haben.
Und in so einer Diskussion gibt es kein Recht haben, weil jeder für sich selbst abwähgen muss, ob die Änderung sinnvoll ist. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass dieser Poll die Admins genau wie die letzten drölf nicht dazu bewegen wird.
Stimmt, letztendlich entscheiden die Admins das ja. Ich sehe halt keine negativen Teile bzw kann die Änderung nicht sinnlos sein, es hat ja einen Sinn. Problem ist nur, dass es halt tick lange dauern würde. Wenn sich die Admins diese Zeit nehmen könnten.
Pyrolex is offline  
Old 11/11/2012, 20:55   #35

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ich frage mich schon lange, warum es den Button nicht gibt.
Bin dafür (:

Quote:
Es verlangt einen Eingriff in die Board-Software, damit eine Gruppe von Nutzern faul sein kann. Nutzt doch einfach Userscripts, die einen Button einfügen, davon gibts auch genug.
Hm, hab ich noch nie eins gesehen.
Wie viele Scripte kann man denn pro Website einfügen? Beeinträchtigt das die Ladezeit?
Ares is offline  
Old 11/11/2012, 20:58   #36

Quote:
...
Meinen Standpunkt dazu kennst du mittlerweile wohl. Es ist nicht nötig das weiter in die Länge zu ziehen, also danke Ich dir für deine Meinung bisher.

Quote:
Entschuldigung, dass diese Art von Threads einem irgendwann auf den Keks geht.
Es wäre definitiv von Vorteil, wenn du bei Threads die schon von Anfang an deinen Keks gehen entweder gar nicht mitdiskutierst, oder deine voreingenommenen Gefühle bei der Diskussion draußen lässt.

Eine Sache des Anstandes beim diskutieren, da wirst du mir doch zustimmen, nicht?
Gentleman G is offline  
Old 11/11/2012, 21:01   #37

MrSm!th's Avatar

Sinnlos ist sie nicht, aber man muss den Nutzen immer gegen den Aufwand aufwiegen. Und eine Änderung der Software ist eine potentielle Sicherheitslücke und auf jeden Fall Programmieraufwand, der vermieden werden könnte, indem man Spoiler einfach ausschreibt oder sich ein Userscript installiert. Ist ja nicht so, dass die Administration hier 24/7 unterwegs ist und alle Zeit der Welt hat. Neben dem ganzen Aufwand, den sie hier ohnehin schon haben, gibt es noch ihr echtes Leben.
Der einzige Unterschied zu den anderen Buttons ist halt, dass sie schon drin waren. Sie waren in der Board-Software schon eingebaut, also warum sollte man sie entfernen?! Neue Buttons hinzufügen wiederum lohnt sich selten, für den geringen Nutzen, den sie bringen. Die meisten Aufgaben, die die Administration haben, haben nämlich noch einen wesentlich größeren Sinn als nur Bequemlichkeit. Mir wäre neu, dass sie permanent zugange sind, das Board-Leben bequemer zu machen.

Quote:
Fast alles das online existiert dient der Bequemlichkeit. Ob du es benutzt oder nicht trägt nicht zur Diskussion bei.
Das hab ich nur als Beispiel eingeworfen nach dem Motto "Installier dir einfach auch eins, wenn du es unbedingt haben willst, und sei glücklich".
Ebenso könnte ich übrigens sagen, dass du es haben willst, trägt nicht zur Diskussion bei. Merkste was? Damit wäre sie unnötig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, also werde ich so etwas ja wohl noch nebenbei erwähnen dürfen.

Quote:
Ich ging bei Relevanz nie auf die Mühe der Administration aus, nur du hast es so interpretiert. Es ging mir um die Relevanz von deinem Post nach meinem, weil der Zusammenhang nicht darin bedeutend ist.
Tut mir leid, könntest du das umformulieren? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst. War der Zusammenhang zu deinem Post nicht von Bedeutung? Das sehe ich anders. Ansonsten weiß ich nicht, was du meintest.

Quote:
Es wäre definitiv von Vorteil, wenn du bei Threads die schon von Anfang an deinen Keks gehen entweder gar nicht mitdiskutierst, oder deine voreingenommenen Gefühle bei der Diskussion draußen lässt.

Eine Sache des Anstandes beim diskutieren, da wirst du mir doch zustimmen, nicht?
Nö, da stimme ich dir nicht zu. Im Gegenteil. Man kann auch einfach mal die Suche anschmeißen und sehen, dass der Thread schon X mal existierte und es lassen.
MrSm!th is offline  
Old 11/11/2012, 21:10   #38

Ich antworte jetzt einfach mal nur auf diesen Teil, da ich beim Rest teilweise einfach das Gefühl habe dass wir komplett aneinander vorbei... und Ich bin müde.

Quote:
Nö, da stimme ich dir nicht zu. Im Gegenteil. Man kann auch einfach mal die Suche anschmeißen und sehen, dass der Thread schon X mal existierte und es lassen.
Ob jemand es nicht bedenkt oder sich weigert die Suchfunktion zu benutzen hindert dich nicht daran, nicht an der Diskussion teilzunehmen.

Und nein, es kann einfach nicht sein dass du schlechten Sarkasmus einfließen lässt den ich als kränkend hätte empfinden können, nur weil ein Thread dir gegen den Strich geht.

Wobei dieser Teil schon nicht mehr zum Thema passt, wenn dir danach ist dazu was zu schreiben tu das bitte auf meiner Pinnwand.
Gentleman G is offline  
Old 11/11/2012, 22:33   #39

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Leute,
Ganz ehrlich:
Ich bin dagegen, jede Änderung in der Software kann neue Bugs mit sich bringen und ein Spoiler Button ist das einfach nicht wert...
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/13/2012, 17:36   #40
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Ich bin der Meinung, dass ihr aufhören solltet, euch gegenseitig fertig zu machen oder durch Recht haben angreift.
Ich stimme MrSm!th zu, denn seine Meinungen entsprechen die Wahrheit.
Da sie letztlich nicht angenommen wurde, könnte man diesen Thread auch gleich schließen, denn so eine Diskussion ist meiner Meinung nach eine Zeitverschwendung, wenn ihr euch gegenseitig unter die Gurteln geht.

Es ist mir bewusst, dass Diskussionen hier erlaubt ist, aber für so eine Kleinigkeit bringt es euch nichts.

Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Leute,
Ganz ehrlich:
Ich bin dagegen, jede Änderung in der Software kann neue Bugs mit sich bringen und ein Spoiler Button ist das einfach nicht wert...
Stimme ich dir vollkommen zu.
Für so eine Kleinigkeit gleich ein Aufstand machen? Das ist es nicht wert, wenn man allein schon mit seinen Händen schreiben kann.
Lumi is offline  
Old 11/15/2012, 02:11   #41

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
So eine kleinigkeit wird wohl kein Problem sein denke ich.

Ich währe auf jedenfall auch dafür.
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 07:33   #42

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Ja Spoiler Button muss her genau wie andere is eigentlich standart
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 18:51   #43

Received Thanks: 13
Pls nicht einfach Voten "Nein" möchte Begründungen (also nicht nur ich vlt auch die Admins)
V▲S is offline  
Old 11/15/2012, 19:45   #44

Received Thanks: 528
Wenn es nicht soviel Arbeit machen würde währe ich dafür<<Da es mir sehr vereinfacht da ich es nicht auswendig kenne :>
[N]ooB«™ is offline  
Old 11/15/2012, 21:40   #45

kordl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 567
Definitiv. Dann muss mans nicht immer hinschreiben - Faulheit FTW!
kordl is offline  
Reply