|
You last visited: Today at 03:36
Advertisement
Spoiler Button
Discussion on Spoiler Button within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Seit ihr für einen Spoiler Button?
|
|
Ja
|

|
42 |
80.77% |
|
Nein
|

|
10 |
19.23% |
11/11/2012, 19:07
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman G
Man kann auch [ image] und [ Url] und [ List=1) Copypasten, trotzdem gibt es dafür eigene Buttons.
|
Prinzipiell hast du Recht, aber die sind auch Board-Standard und wurden so eingebaut. Spoiler halt nicht und es gibt wichtigeres zu tun, als sowas nachträglich einzufügen.
|
|
|
11/11/2012, 19:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Prinzipiell hast du Recht, aber die sind auch Board-Standard und wurden so eingebaut. Spoiler halt nicht und es gibt wichtigeres zu tun, als sowas nachträglich einzufügen.
|
Ich denke das obwohl das ganze Arbeit verursacht eigentlich in maximal 30 Minuten wenn alles schief läuft getätigt ist und ich denke ein Spoiler Button vereinfacht den Board Alltag vielen Usern deutlich man sieht ausserdem auch wie oft Spoiler benutzt werden und wie oft die anderen Buttons benutzt werden. Ich denke das das Spoiler ganz vorne dabei ist. Und deswegen sollte es rein.
MfG Scutz
|
|
|
11/11/2012, 19:20
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Es gibt wichtigeres zu tun, als sowas nachträglich einzufügen.
|
Ich denke,dass es bestimmt nicht solange dauern kann einen Button über das Spoilern zu erstellen, deshalb kann das Wichtigere meiner Meinung nach für's erste beiseite gelegt werden. Jedenfalls würde man damit sehr vielen Leuten einen großen Gefallen tun, wenn man so eine Funktion mit einbaut,
LG
|
|
|
11/11/2012, 19:24
|
|
|
Quote:
|
wie oft die anderen Buttons benutzt werden.
|
Ach echt? Du siehst, wann der Button und wann der Text verwendet wird?
Quote:
Gut, dass du das einschätzen kannst.
Selbst diese 30 Minuten könnte man sinnvoller einsetzen.
|
|
|
11/11/2012, 19:35
|
|
|
Quote:
Ach echt? Du siehst, wann der Button und wann der Text verwendet wird?
|
Ich denke er meinte damit, dass die Buttons sehr oft benutzt werden. Ich vermute das stark auch. Nehmen wir mal als Beispiel den Button "Grafik einfügen" wenn man eine Grafik in seinen Beitrag einfügen will.  Diesen benutzen, denke ich, viele, denn wer will bitteschön *[IMG]* und *[/IMG]* selbst eintippen? Wahrscheinlich nur Anfänger, die sich damit gar nicht auskennen, aber die lass ich mal aus. War jetzt auch nur ein Beispiel.
Quote:
Gut, dass du das einschätzen kannst.
Selbst diese 30 Minuten könnte man sinnvoller einsetzen.
|
Könntest du mir bitte freundlicherweise einige Beispiele nennen, welche Dinge in diesem Falle sinnvoller wären, als einen Spoiler Button einzufügen?
|
|
|
11/11/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 619
|
Quote:
|
An sich gibt es sehr viele Dinge die wichtiger sind, aber es gibt nunmal Dinge die sind umsetzbar auch wenn wichtigere Themen zurzeit am Laufen sind.
Würden alle Systeme sich darauf richten sich 'immer mit dem Wichtigsten' zuerst auseinanderzusetzen, gäbe es in Groben und Ganzen einen viel zu langsamen Fortschritt.
Man sollte sich auf große Sachen konzentriern, ja, aber dabei sollte man die kleinen Sachen nicht aus dem Auge verlieren.
|
|
|
11/11/2012, 20:02
|
|
Received Thanks: 13
|
This:
Quote:
|
Menschen erfinden Dinge um sich das Leben leichter zu machen.
|
|
|
|
11/11/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Backjump
11 Tage hier regestriert und möchte schon das Board umkrempeln, nicht schlecht.
Ich finde so ein Button unnötig, da man die Basics ja eh im Kopf hat oder nicht?
Etwas nachdenken hat noch nie jemanden geschadet.
|
Du bist unnötig! Könntest ja auch alle HTML Tags wie ein umbruch etc selbst einfügen haben ja einige die HTML Basics. :*
Bin dafür.
|
|
|
11/11/2012, 20:12
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,524
|
Ich wäre dafür.
Ist zwar nicht unbedingt nötig, aber als Kleinigkeit finde ich es Ok.
|
|
|
11/11/2012, 20:19
|
|
|
Quote:
An sich gibt es sehr viele Dinge die wichtiger sind, aber es gibt nunmal Dinge die sind umsetzbar auch wenn wichtigere Themen zurzeit am Laufen sind.
Würden alle Systeme sich darauf richten sich 'immer mit dem Wichtigsten' zuerst auseinanderzusetzen, gäbe es in Groben und Ganzen einen viel zu langsamen Fortschritt.
Man sollte sich auf große Sachen konzentriern, ja, aber dabei sollte man die kleinen Sachen nicht aus dem Auge verlieren.
|
Es verlangt einen Eingriff in die Board-Software, damit eine Gruppe von Nutzern faul sein kann. Nutzt doch einfach Userscripts, die einen Button einfügen, davon gibts auch genug.
|
|
|
11/11/2012, 20:22
|
|
|
Quote:
Es verlangt einen Eingriff in die Board-Software, damit eine Gruppe von Nutzern faul sein kann. Nutzt doch einfach Userscripts, die einen Button einfügen, davon gibts auch genug.
|
Das Faul-Argument ist so eine Sache für sich. Als Grund etwas einzuführen/erfinden um seiner Faulheit willen, war/ist und wird immer legitim sein.
Wieso sonst gibt es die Möglichkeit sein Passwort zu speichern, bei einer Seite angemeldet zu bleiben, automatisches Einloggen und und und?
Zum Thema Userscripts.. wir könnten auch Userscripts für jedes andere Bedürfnis einführen, nicht?
|
|
|
11/11/2012, 20:32
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Stört es manche SO SEHR das ein kleines Spoiler Bild hinzugefügt wird???
|
|
|
11/11/2012, 20:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mustafa361
Stört es manche SO SEHR das ein kleines Spoiler Bild hinzugefügt wird???
|
Anscheinend nur 1 Person die es nicht verstehen will, nicht Recht zu haben.
|
|
|
11/11/2012, 20:42
|
|
|
Quote:
Das Faul-Argument ist so eine Sache für sich. Als Grund etwas einzuführen/erfinden um seiner Faulheit willen, war/ist und wird immer legitim sein.
Wieso sonst gibt es die Möglichkeit sein Passwort zu speichern, bei einer Seite angemeldet zu bleiben, automatisches Einloggen und und und?
Zum Thema Userscripts.. wir könnten auch Userscripts für jedes andere Bedürfnis einführen, nicht?
|
Diese Sachen sind aber alle schon drin, während es der Spoiler-Button nicht ist und deshalb zusätzlichen, unnötigen, Aufwand bedeutet.
Quote:
|
|
Nicht für alle, aber zumindest die meisten Änderungen für mehr Bequemlichkeit sind damit möglich, ja, dafür gibt es sie. Es steht dir auch frei, sie zu nutzen.
Ich habe übrigens selbst eins dafür, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn fast nie nutze.
Quote:
|
Anscheinend nur 1 Person die es nicht verstehen will, nicht Recht zu haben.
|
Eigentlich sind es ja 6, die für Nein gestimmt haben.
Und in so einer Diskussion gibt es kein Recht haben, weil jeder für sich selbst abwägen muss, ob die Änderung sinnvoll ist. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass dieser Poll die Admins genau wie die letzten drölf nicht dazu bewegen wird.
|
|
|
11/11/2012, 20:43
|
|
|
Quote:
Diese Sachen sind aber alle schon drin, während es der Spoiler-Button nicht ist und deshalb zusätzlichen, unnötigen, Aufwand bedeutet.
|
Irrelevant.
Quote:
Nicht für alle, aber zumindest die meisten Änderungen für mehr Bequemlichkeit sind damit möglich, ja, dafür gibt es sie. Es steht dir auch frei, sie zu nutzen.
Ich habe übrigens selbst eins dafür, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn fast nie nutze.
|
Fast alles das online existiert dient der Bequemlichkeit. Ob du es benutzt oder nicht trägt nicht zur Diskussion bei.
|
|
|