Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Vorschlag...

Discussion on Mein Vorschlag... within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Mein Vorschlag...

Also mein Vorschlag wäre eine Trading Sektion für Alliance of Valiant Arms zu machen daher weil in der Normalen Sektion nur rum gespammt wird mit z.b.: ,, Ich Verkaufe Sergant auf lvl 30"

Und das nervt ein wenig ich wollte nur darauf Hinweisen
Wayne...? is offline  
Old 11/10/2012, 09:26   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Wenn das dort überhand annehmen sollte, wäre so eine Sektion nicht verkehrt.
Artsy Xeemy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hab ma nen vorschlag
03/02/2013 - Silkroad Online - 9 Replies
ich finde man sollte für jedes spiel(FREE) ne bewertung machen.... also z.B so wie bei Gamestar + Grafik - Sound + gameplay - atmosfähre (oderso^^)
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
bot vorschlag
07/08/2011 - Nostale - 4 Replies
wie währs mit nen bot damit man statt 5 saat 50 saat bekommt oder 3 sp lader 30 sp lader währe doch toll für p server da man so oder so fast keine sp lader bekommt :D:D
perf hammer , mein stuff vorschlag
03/17/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
WAS SAGT IHR DAZU?? Shako ber fcr amu - 2 pala , 20fcr,str , dex , all res hoto eni ap exile
Vorschlag
09/19/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein vorschlag wäre es: wenn man oben bei den posts wo sammelthread usw steht mit verkaufen.Das man da auch ein Thread macht wo jemand immer alle preise aktualisirt wenn jemand dazu lust hat den muss nicht immer ein neuer thread gemacht

All times are GMT +1. The time now is 14:29.