Also mein Vorschlag wäre eine Trading Sektion für Alliance of Valiant Arms zu machen daher weil in der Normalen Sektion nur rum gespammt wird mit z.b.: ,, Ich Verkaufe Sergant auf lvl 30"
Und das nervt ein wenig ich wollte nur darauf Hinweisen
hab ma nen vorschlag 03/02/2013 - Silkroad Online - 9 Replies ich finde man sollte für jedes spiel(FREE) ne bewertung machen.... also z.B so wie bei Gamestar
+ Grafik
- Sound
+ gameplay
- atmosfähre (oderso^^)
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum 05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies Hallo Liebe Community und Moderatoren,
Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her",
und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird.
Mein Vorschlag:
Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut:
Kategorie heißt : Marktplatz
bot vorschlag 07/08/2011 - Nostale - 4 Replies wie währs mit nen bot damit man statt 5 saat 50 saat bekommt oder 3 sp lader 30 sp lader währe doch toll für p server da man so oder so fast keine sp lader bekommt
:D:D
perf hammer , mein stuff vorschlag 03/17/2009 - Diablo 2 - 9 Replies WAS SAGT IHR DAZU??
Shako ber
fcr amu - 2 pala , 20fcr,str , dex , all res
hoto
eni ap
exile
Vorschlag 09/19/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also mein vorschlag wäre es:
wenn man oben bei den posts wo sammelthread usw
steht mit verkaufen.Das man da auch ein Thread macht
wo jemand immer alle preise aktualisirt wenn jemand dazu
lust hat den muss nicht immer ein neuer thread gemacht