|
You last visited: Today at 14:28
Advertisement
Überarbeitung der Call of Duty Hacking Section!
Discussion on Überarbeitung der Call of Duty Hacking Section! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Sollte man die CoD Hacking Section überarbeiten?
|
|
Ja.
|

|
10 |
40.00% |
|
Nein.
|

|
12 |
48.00% |
|
Mir egal.
|

|
3 |
12.00% |
10/23/2012, 00:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 522
|
Überarbeitung der Call of Duty Hacking Section!
Moin,
Ihr werdet mich wahrscheinlich alle dafür köpfen wollen. Ihr werdet mich dafür alle haten. Aber ich möchte etwas kritisches Vorschlagen..
Und zwar möchte ich, dass die Call of Duty Hacking Section erstmal Dicht gemacht wird oder zumindest mal gründlich überarbeitet wird. Das selbe lässt sich sicherlich auch auf andere Spiele übertragen. Und jaja das hier ist ein "Hackingforum" und deswegen haben Hacks ja eine Daseinsberechtigung. ABER..
Bevor ihr jetzt irgendwas kommentiert, bitte ich euch darum alles durchzulesen, was in diesem Post steht!
Warum will ich die Call of Duty Hacking Section "Dicht machen"?!
Ich fasse es mal in Stichpunkten:
- Das Lobbysystem ist durch den "Force Host Hack" total kaputt gemacht worden.
- Lobbies sind mit 18Leuten in TDM etc. total überfüllt, wodurch taktisches Spielen absolut unmöglich wird.
- In fast jedem Raum finden sich Kids, die mit Aimbot, Wallhack, Godmode, Unendlich Munition etc. rumrennen.
- Durch den "Force Host Hack" brechen ständig Lobbies zusammen, bevor das Spiel beginnt, weil 2 Leute oder mehr sich gegenseitig den Host wegnehmen.
- Durch den "Force Host Hack" gibt es ständig laggende Spiele, die entweder unspielbar sind oder vorzeitig abbrechen, weil die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde etc.
- Generell macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen, wenn man ständig von Hackern gekillt wird.
- Ganz Call of Duty MW3 wurde in innerhalb weniger Monate total kaputt gemacht dadurch.
Dann kommt noch der "Chaosmode Unlocker". Steht nicht in den Boardregeln folgendes?
Quote:
|
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
|
Der Chaosmode ist NUR durch den KAUF des 3ten DLC von MW3 erhältlich. Somit ist dies eine Art Crack und definitiv NICHT legal, da man hiermit quasi Software unerlaubt freischaltet, die eigentlich gekauft werden muss. Damit ist es illegale Software..
Nächster Punkt.
Ich finde man sollte generell für gewisse Kaufspiele, das verbreiten von Hacks verbieten oder zumindest beschränken.
Ich habe 59,99€ für MW3 bezahlt UND für je 13,99€ alle DLCs gekauft. Das heißt, ich habe für das Spiel 115,95€ ausgegeben, um eigentlich sehr viel Zeit damit zu verbringen und Spaß daran zu haben.
Ist es dann in Ordnung, wenn dann irgendwelche Leute in diesem Spiel das ganze Lobbysystem zerstören, das Gameplay ruinieren und einen den Spielspaß rauben? Nur, weil sie nicht in der Lage sind oder nicht die Geduld dazu haben oder was auch immer, um fair zu spielen und durch Eigenleistung besser zu werden?
Ich finde es "okay", wenn Hacks, Cheats und Bots in Spielen genutzt werden, bei denen man sich selbst bereichert, ohne unbedingt den anderen zu schaden. Zum Beispiel in Metin2 oder WoW einen Bot oder einen Hack zu benutzen, um schneller zu leveln, besser zu farmen oder sonst was. Oder wenn man sich in Call of Duty sein Level etc. hackt. Ich finde auch "okay", wenn in Free-To-Play Shootern gehackt wird, auch wenn es da schon echt doof ist. ABER in Bezahlspielen, sollte man das verbreiten von Hacks, die den Mitspielern explizit schaden, unterbinden. Man zerstört einem nicht nur den Spaß an diesen Spielen, man macht die Leute auch noch um ihr Geld ärmer (Sie können das Spiel, dass sie BEZAHLT haben, nicht richtig spielen. Ergo: Das Spiel ist sein Geld nicht wert, weil es keinen Spaß macht, weil Hacker es versauen.)
Was bringt es euch denn, wenn ihr hingeht und alle Gegner killen könnt, weil ihr ein Hackprogramm am laufen habt, dass euch durch Wände durchschauen lässt, für euch automatisch zielt oder euch in sonst irgendeiner Art und Weise stark bevorteilt? Toll. Ihr habt jetzt ohne Eigenleistung alle gekillt und habt eine supertolle KD und die meisten Punkte und Niemand kann euch killen. Und dann? Was dann? Seit ihr jetzt besser? Nein! Ihr habt euch nur selbst bewiesen, dass ihr nicht in der Lage seid, mit fairen mitteln zu spielen und mit Geduld und eigener Leistung besser zu werden.
Fazit:
Hacks zur eigenen Bereicherung okay, solange Mitspieler davon nicht betroffen sind.
Hacks, die explizit anderen Mitspielern schaden oder die Spielmechanik stören, sollten verboten werden.
-----------------------------------
Ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen, was ich meine. Was haltet ihr davon? Ich würde mich über ein Statement von euch freuen!
Update:
Quote:
Das Problem ist, dass die Hacks einfach zu krass sind. Das ganze wird noch heftiger, wenn solche Hacks an eine riesen Community ausgeteilt werden. Ich habe gut 20 bis 30 Hacker gefragt, woher sie ihre Hacks haben und in fast allen Fällen war es Elitepvpers. Manchmal noch Youtube und ein paar mal diverse andere Foren. Damit will ich nicht sagen, dass Epvp schuld daran ist, sondern einfach, dass Elitepvpers einen RIESIGEN Einfluss hat, was das Gamehacking und Cheating etc. angeht. Es würde schon sehr viel ausmachen, wenn der Lobbyhack und diverse andere Hacks und auch die gecrackten Spielmodi entfernt würden. Elitepvpers ist groß und man darf nicht unterschätzen, was hier passiert. Letztendlich haftet auch Elitepvpers für dessen Inhalte und wenn ein Hack, durch eine so große Community verteilt wird und dafür zuständig ist, dass ein ganzes Spiel zusammenbricht, dann ist das bestimmt nicht mehr gut für Elitepvpers (rechtlich gesehen).
Meinetwegen können Aimbot etc. bleiben, aber diese beschissenen Hacks, die z.B. das ganzes Lobbysystem gecrasht haben etc. dürfen nicht mehr verbreitet werden. Jetzt im Moment läuft das Lobbysystem wieder, weils mit einigen Schutzmechanismen versehen ist, die weitere crashs verhindern. Ergebnis ist aber, dass der Ping dabei ein wenig in die Höhe getrieben wird. Je mehr Leute dann noch Lobbyhacks laufen haben, desto schlechter wird die Connection. Bis Gestern konnte man fast keinem Spiel mehr joinen. Seit heute geht es wieder, aber halt mit leichten Einschränkungen, was die Connection angeht.
|
|
|
|
10/24/2012, 21:21
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Wir sind noch immer ein Gamehackingforum, nein danke und bitte spare dir dieses Geheule, spiel was anderes wenns dir nicht passt :/
Edit: So nebenbei wird Gamebreaking hier sowieso nicht unterstützt, reporte einfach derartige Threads.
|
|
|
10/24/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
ElitePvpers ist ja auch das einzigste Forum, welches Hacks anbietet.
|
|
|
10/24/2012, 22:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Ich spiele das Spiel nicht, kenne aber derartige Situationen aus anderen Spielen.
Wenn jemand nen Wallhack angeschaltet hat, ist das etwas anderes, aber wenn das Geschilderte stimmt, nimmt das meiner Meinung nach zu große Dimensionen an.
Hier sehe ich aber Elitepvpers oder generell Foren nicht als Hauptschuldige, sondern die Entwickler des Spiels. Scheint ja so, als würde es 0 Schutz gegen Cheats geben.
Die Frage ist nur, ob es was bringt wenn hier die Section dicht gemacht wird. Elitepvpers ist ein großes Forum, wo es viele Hacks gibt, das ist klar, aber es gibt viele andere große Foren, die genau das Gleiche bieten.
Meiner Meinung nach würden die Releaser woanders ihre Hacks veröffentlichen und Leecher natürlich mitgehen.
|
|
|
10/24/2012, 22:09
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Nein.
Tut mir Leid aber wir sind nun mal ein Gamehacking Board und die Sektion wird ziemlich sicher (99.99%) nicht zu gemacht, nur weil ein paar User es so wollen. Ich spiele zwar nur ab und zu MW3 aber bis jetzt hatte ich vielleicht pro 10 Spiele ein Spiel mit einem oder mehreren Hackern (und dann steige ich ganz einfach aus).
|
|
|
10/24/2012, 22:18
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Naja, dann bin ich auch dafür das man Bots verbietet, die in Games Gold farmen.
Schließlich schadet man damit anderen, da damit unnötig die Inflation hochgetrieben wird.
Find ich recht unnötig.^^
|
|
|
10/25/2012, 22:47
|
|
|
Habt ihr alle nicht gelesen?
Quote:
|
Und jaja das hier ist ein "Hackingforum" und deswegen haben Hacks ja eine Daseinsberechtigung. ABER..
|
Quote:
Originally Posted by Che
und bitte spare dir dieses Geheule, spiel was anderes wenns dir nicht passt :/
|
Ach ich soll also ein anderes Spiel spielen, wenn es mir nicht passt, dass ein ganzes Spiel zerstört wird.
Das Problem ist, dass die Hacks einfach zu krass sind. Das ganze wird noch heftiger, wenn solche Hacks an eine riesen Community ausgeteilt werden. Ich habe gut 20 bis 30 Hacker gefragt, woher sie ihre Hacks haben und in fast allen Fällen war es Elitepvpers. Manchmal noch Youtube und ein paar mal diverse andere Foren. Damit will ich nicht sagen, dass Epvp schuld daran ist, sondern einfach, dass Elitepvpers einen RIESIGEN Einfluss hat, was das Gamehacking und Cheating etc. angeht. Es würde schon sehr viel ausmachen, wenn der Lobbyhack und diverse andere Hacks und auch die gecrackten Spielmodi entfernt würden. Elitepvpers ist groß und man darf nicht unterschätzen, was hier passiert. Letztendlich haftet auch Elitepvpers für dessen Inhalte und wenn ein Hack, durch eine so große Community verteilt wird und dafür zuständig ist, dass ein ganzes Spiel zusammenbricht, dann ist das bestimmt nicht mehr gut für Elitepvpers (rechtlich gesehen).
Meinetwegen können Aimbot etc. bleiben, aber diese beschissenen Hacks, die z.B. das ganzes Lobbysystem gecrasht haben etc. dürfen nicht mehr verbreitet werden. Jetzt im Moment läuft das Lobbysystem wieder, weils mit einigen Schutzmechanismen versehen ist, die weitere crashs verhindern. Ergebnis ist aber, dass der Ping dabei ein wenig in die Höhe getrieben wird. Je mehr Leute dann noch Lobbyhacks laufen haben, desto schlechter wird die Connection. Bis Gestern konnte man fast keinem Spiel mehr joinen. Seit heute geht es wieder, aber halt mit leichten Einschränkungen, was die Connection angeht.
|
|
|
10/25/2012, 23:15
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Fallen solche Hacks (Force Host) nicht normal unter Gamebreaking? Und somit automatisch hier verboten?
Andere Hacks wie Godmode sollten nicht darunter fallen
|
|
|
10/25/2012, 23:30
|
|
Received Thanks: 5,066
|
du hast n punkt
gamebreakende elemente sollten und dürfen nicht der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden
aber die sektion schließen fällt natürlich außer frage
dieses 'hacks die anderen spieler beeinflussen/schaden' sollten verboten werden ist schwachsinn. das wirste selbst merken, du hast schließlich sachen geschrieben wie: 'Aimbot kann bleiben'
das stört wohl andere spieler und beeinflusst wohl andere spieler, genauso wie sie den einen spieler bereichern.
das mit der spielmechanik stimme ich zu.
...hättest paar sachen anders ausdrücken können.
|
|
|
10/25/2012, 23:45
|
|
|
Okay. Ich verstehe euren Standpunkt. Könnte man nicht evtl. mal ne große Durchsage im Forum machen, um darauf aufmerksam zu machen, dass Hacks, die der Spielmechanik schaden, nicht erlaubt sind? Damit die ganzen User bescheid wissen und damit die Moderatoren in deren Sections darauf aufmerksam werden. Ich glaube nämlich, dass die gar nicht so wirklich wissen, dass Lobbyhacks zu Gamebreaking zählen.
|
|
|
10/26/2012, 01:37
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Da müssen die jeweiligen Bereichsmoderatoren aktiv werden sofern es noch nicht so eine Regel gibt und diese einführen
Gamebreaking Stuff gehört in den Underground und nicht an die Öffentlichkeit
|
|
|
10/26/2012, 08:08
|
|
Received Thanks: 3,109
|
Ich werde mich mit der Administration bezüglich einer solchen Regel unterhalten.
|
|
|
10/26/2012, 13:32
|
|
Received Thanks: 210
|
Bin dafür...Call of Duty ist auf dem PC wegen den ganzen Hackern einfach nicht mehr spielbar...
Ich meine: Die bringen mich soweit ,dass ich als absoluter PC-Fan mir BO2 für die Xbox 360 vorbestellt habe ,da CoD auf dem PC extrem cheaterverseucht ist!
Gamehacking-Forum hin oder her man sollte aufhören sowas zu supporten ,wenn das Spiel für normale Spieler unspielbar ist!
Würde man die Hacks in eine Underground Section o.ä. packen, würde man zwar ab und zu auf einen Cheater treffen ,aber wenigstens wäre nicht das ganze Spiel ruiniert..-.-'
Sonst würde es mich nicht wundern, wenn es demnächst wieder eine Anklage geben würde...Fr*gster war zu empfindlich ,aber Activision könnte ich da schon verstehen...
|
|
|
10/26/2012, 21:25
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
#Dafür
Ich habe noch nie und werde auch nie Hacks nutzen, allerdings können meinetwegen ruhig welche bleiben. Nur einige müssen wirklich aussortiert werden.
|
|
|
10/30/2012, 12:22
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT
Ich habe 59,99€ für MW3 bezahlt UND für je 13,99€ alle DLCs gekauft. Das heißt, ich habe für das Spiel 115,95€ ausgegeben
|
Und das ist wohl unsere Schuld, dass du dein Geld zum Fenster rausschmeisst? Soviel sollte man nicht mal für ein Spiel ohne Hacks bezahlen.
Auch wenn der "Force Host Hack" etwas "krass" erscheint glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre solche Hacks zu verbieten, da es sich einfach um einen Hack handelt und solche gehören nunmal zu dieser Community.
Im Gegensatz dazu, gehört der Punkt mit dem "Warez" eigentlich nicht zu dieser Community. Daher müsste das die Administration entscheiden, aber ich sehe z.b. in der Darkorbitsektion recht viele Threads wie z.b. "Kbot crack" etc. was auch irgendwie unter Warez fällt, aber nicht wirklich bekämpft wird (Kenn mich in der Sektion aber auch nun wirklich nicht aus)
ach und übrigens: Was können wir dafür, dass die Entwickler von MW3 so ein schlechtes und anfälliges Lobbysystem entwickelt haben?
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
ElitePvpers ist ja auch das einzigste Forum, welches Hacks anbietet.
|
einzige
einzige
einzige
|
|
|