Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Torchlight II sektion

Discussion on Torchlight II sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Bist du für eine TL2 sektion ?
Dafür 23 63.89%
Dagegen 13 36.11%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Torchlight II sektion

hi leute.. dieses thema ist besonders den admins gewitmed ich hoffe auf ein offenes ohr (natürlich fänd ichs auch super wenn user sich bei dieser bitte anschliessen würden!)

ich habe die letzten tage (seit torchlight2 release) immer mal wieder das forum durchstöbert und fand keinerlei hinweiß auf eine TL2 sektion oder eine anfrage auf diese daher möchte ich es einfach mal

da diablo3 als H&S ebenfalls eine sektion erhalten hat würde ich gerne eine torchlight / torchlight II sektion vorschlagen

insbesondere eine modding sektion da die entwickler von torchlight gratis einen editor anbieten mit dem sie selbst das spiel erstellt haben! soviel freiheit für mods gabs vermutlich nochnie und das auchnoch supportet von den herstellern

liest man sich charts & gamenews durch sieht man ganz schnell torchlight2 wird gekauft die blöde - die boxed version war ausverkauft bevor sie offiziell zum kauf freistand! was natürlich eine sektion für dieses spiel sinnvoll machen würde da aktuell auch die mitspielersuche garnicht mal so leicht ist

in der aufteilung würde ich sagen:

Torchlight II Main/Discussions
Torchlight II Mod-section [no questions]
- Torchlight II Mod-request

Torchlight II Guides/Builds
Torchlight II Multiplayer

da ein trade-bereich schwachsinn ist habe ich ihn einfach mal ausgelassen (ausser man verbietet dort den verkauf von flag-items = per befehl erstellte)

ich würde gerne einfach mal die meinung der user, mods & co hören
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2012, 10:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Was möchtes du sagen die Entwickler euch hier auf E*pvp Supporten sollen? Und euch TL 3 machen lassen sollen? Glaube ich mal nicht.

Sorry.

LG
I3rockencyde is offline  
Old 11/02/2012, 13:25   #3

Mericat's Avatar

was redest du da bitte fürn mist o.O
ich schlage nur eine sektion für das spiel vor da es von vielen gespielt wird und da hier ein sehr großer teil zur modding/prog szene gehört ist durch die möglichkeiten die die entwickler allen usern durch den torchED2 geben quasi pflicht

wir haben auch ne WoW mod-szene ? wo dort deutlich weniger machbar ist
infomier dich bitte vorher niemals hab ich iwas gesagt das die entwickler e*pvp oder sonst was supporten o.O sondern alle SPIELER durch zugang zu allen daten des spiel
sofern du dich mit moding auskennst müsste dir der erste blick auf torchED schon sagen wie genial und selten das ist (nenn mir 1 spiel das einem umsonst sowas zur verfügung stellt)

wir haben für viele deutlich unbekanntere spiele eine sektion und TL2 wird aktuell immer beliebter... warum also keine sektion dafür ?
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 18:41   #4

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Bin aufjedenfall dafür.
Monkeypunch is offline  
Old 11/27/2012, 14:46   #5

Received Thanks: 174
Bin auch dafür.

Grund: Man kann seine Mods besser vorstellen und sämtliches über Torchlight 1-2 austauschen.
Myrtalias is offline  
Old 11/27/2012, 14:50   #6

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
geilstes game !!! Bin Dafür <3
dedicite is offline  
Old 11/27/2012, 14:52   #7

raphael186's Avatar

Received Thanks: 144
Bin dafür! Besonders ne tauschsektion würde mir gefallen
raphael186 is offline  
Old 11/27/2012, 14:52   #8

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
bzw Ich bin dafür da diese game einfach ein großes potenzial hatt und die Com. zsm an mods arbeiten kann etc !!!
dedicite is offline  
Old 11/29/2012, 11:31   #9

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Wir wäre es nur mit einer Tochrlight Sektion ,aber als Unterforen auch so z.b

Torchlight
- Torchlight I
- Torchlight II
- Torchlight III

usw.
Campermadmusti is offline  
Old 11/29/2012, 13:44   #10

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Bin ebenfalls dafür. Aber nicht, weil ich das Spiel spiele (tu ich nämlich nicht, hab ich bisher auch noch nie), sondern weil es vom Prinzip her nichts anderes ist als Blizzard's Diablo 3. Dafür erfreut sich das Spiel einer zunehmenden Nutzerzahl und nur weil da mal nicht Blizzard auf der Packung steht heißts ja nicht, dass es schlechter ist als Diablo und somit keine eigene Sektion verdient hätte.

Mir ist dieses Spiel auch weitaus geläufiger als beispielsweise , wogegen letzteres auch eine eigene Sektion hat.
Whoknowsit is offline  
Old 11/30/2012, 23:14   #11

Mericat's Avatar

ich finds schön das sich hier befürworter melden jedoch gibt es auch stimmen dagegen ich hätte gerne mal argumente gegen eine sektion :-) das spiel wird immer bekannter und bietet sind stark für ein forum wie E*PvP an wo es ja nicht zuletzt auch ums modding geht
Mericat is offline  
Old 01/19/2013, 21:58   #12

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Ich denke, eine komplette Hack`n Slay Sektion wäre angebracht.
DrackenDarck is offline  
Old 01/19/2013, 22:20   #13

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
meine Stimme habt ihr.
Yuuka™ is offline  
Reply