Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[epvp-vorschlag] e*gold

Discussion on [epvp-vorschlag] e*gold within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 382
[epvp-vorschlag] e*gold

Guten Tag epvpers.
Ich will heute eine Idee äußern, die mir letzte Nacht in den Sinn gekommen ist.

Und zwar handelt es sich um einen Vorschlag-: Free e*gold einzuführen.
Evt. Nur für e*gold Trader/ Premium User / ...

Es gibt in zwischen viele solcher Anbieter.
Beispielsweise verwendet diese Art um den Nutzern eine möglichkeit des erhaltens von free "ap" (=alaplaya points) durch eine gegenleistung -> Werbung/ Videos ansehen <- zu gestatten.

Beispiele im Screen:

Mfg~
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
xSnake is offline  
Old 10/03/2012, 15:07   #2

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Nein ! Warum? Inflation
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 15:11   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nein sowas werden wir nicht einführen. Solche Systeme kann man immer irgendwie betrügen zusätzlich kommt die schon erwähnte Inflation oben drauf.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Vorschläge für Auscashservicen aus epvp [Zahle] pro Vorschlag e*Gold
09/14/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche Thread Links zu erfahrenen Servicen, zahle 0-5 e*Gold pro User der mir welche anbietet. up to day :=)
[Vorschlag] Epvp Header Turnier
12/06/2009 - General Art - 12 Replies
Guten Abend liebe Community. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, warum wir nicht ein Turnier aufmachen und zwar geht es um das Epvp Header auf der Homepage: http://www.elitepvpers.com/images/logo.png Da ja Weihnachten vor der Tür steht könnten wir doch ein Turnier machen in dem jeder das Header in eine weihnachtliche Stimmung umsetzt. Vielleicht wird dieses ja sogar auf der Homepage eingebaut kommt ja ganz auf die Admins an ;)
[Vorschlag] ePvP Coders
06/13/2009 - Joining e*pvp - 12 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/2623 28-bewerbung-epvp-coders.html Schade, dass der Thread geschlossen wurde. Ich möchte mir dennoch nicht nehmen lassen meine Meinung kund zu tun und hiermit RDTSC wärmstens als Moderatoren (oder als was auch immer er sich beworben hat) zu empfehlen. Zu erst einmal, warum geben da Leute ihren Sempf dazu, die ich nie in der Coding/Gamehacking Section sehe? Wie wollt ihr denn fachliche Kompetenz bewerten, wenn ihr a) nichts vom Coding versteht...
vorschlag für den epvp header
12/25/2006 - General Art - 4 Replies
http://img136.imageshack.us/img136/9466/vorschlagn p0.jpg wäre doch ganz nett :D

All times are GMT +1. The time now is 20:25.