|
You last visited: Today at 19:04
Advertisement
[Vorschlag] ePvP Coders
Discussion on [Vorschlag] ePvP Coders within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/13/2009, 02:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
[Vorschlag] ePvP Coders
Schade, dass der Thread geschlossen wurde. Ich möchte mir dennoch nicht nehmen lassen meine Meinung kund zu tun und hiermit RDTSC wärmstens als Moderatoren (oder als was auch immer er sich beworben hat) zu empfehlen.
Zu erst einmal, warum geben da Leute ihren Sempf dazu, die ich nie in der Coding/Gamehacking Section sehe? Wie wollt ihr denn fachliche Kompetenz bewerten, wenn ihr a) nichts vom Coding versteht und b) nie in der Section unterwegs seid?
Die Bewerbung war vollständig (ich bitte euch, soll er da jetzt ein 2 Seiten Essay hinklatschen, ob er gut mit Menschen umgehen kann?).
Desweiteren, wer hier 'mal die Augen aufmacht sieht vielleicht, dass der Thanks Count wenig mit der Kompetenz des jeweiligen Users zu tun hat. Guckt euch doch 'mal die Internet Cowboys an, die hier die hohen Thanks Counts haben.
RDTSC zeigt ein breitgefächertes Wissen im Bereich des Reversens und Codings. Mehr als andere Moderatoren dieser Sektionen. Die Abweisung und dazu noch die Schließung des Threads ist ungerechtfertigt.
|
|
|
06/13/2009, 11:13
|
|
Received Thanks: 191
|
ich wäre auch dafür, dass er ein mod wird..
|
|
|
06/13/2009, 12:31
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
|
|
|
06/13/2009, 14:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
ich bin dagegen das er mod wird, fachwissen allein reicht einfach nicht und die gründe die gegen ihn sprechen sind nicht allein die post/thx-zahl
|
|
|
06/13/2009, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Remus°
ich bin dagegen das er mod wird, fachwissen allein reicht einfach nicht und die gründe die gegen ihn sprechen sind nicht allein die post/thx-zahl
|
Wenn du so etwas anbringst solltest du auch nennen was denn genau die anderen Gründe sind. Sonst ist das auch nur Bullshit - Gebrabbel.
|
|
|
06/13/2009, 16:43
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Quote:
Originally Posted by schlurmann
Wenn du so etwas anbringst solltest du auch nennen was denn genau die anderen Gründe sind. Sonst ist das auch nur Bullshit - Gebrabbel.
|
ich glaub die leute die darüber entscheiden wer hier mod wird oder nicht wissen was ich meine und das sollte eig. reichen
und ich glaube ihr dürftet auch wissen was ich meine,
an sich ist der thread hier und auch seine letzte bewerbung bullshit
|
|
|
06/13/2009, 16:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
|
die bewerbung wurde da eig garnicht diskutiert
eig war da mehr spam und sonstiges gelaber in der bewerbung
nur ein paar haben ernsthaft auf die bewerbung geantwortet
und die war ja nicht wirklich ausgefüllt oO
damit würde man bestimmt nicht einmal müllmann werden
sry aber man kann sich ja wohl mal zusammenreißen, um eine vernünftig gegliederte bewerbung zu schreiben
|
|
|
06/13/2009, 17:00
|
|
|
Quote:
ich glaub die leute die darüber entscheiden wer hier mod wird oder nicht wissen was ich meine und das sollte eig. reichen
und ich glaube ihr dürftet auch wissen was ich meine,
an sich ist der thread hier und auch seine letzte bewerbung bullshit
|
Ich übersetze mal:
Quote:
|
Eigentlich habe ich keine guten Argumente gegen ihn, ich gönne nur Leuten nicht den Mod Status, denn ich bin selber nur ein "Premium" Mitglied. Außerdem nervt mich, dass er weitaus intelligenter ist als ich und seine Fähigkeiten sich nicht nur auf Klicki Bunti AutoIT Bots beschränken. Außerdem mag ich keine Leute die selbstständig denken und nicht jede Gelegenheit nutzen der "Obrigkeit" in den ***** zu kriechen.
|
|
|
|
06/13/2009, 17:08
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Remus war mal Mod aber ist abgetreten weil die M2 Section jeden nach ner Zeit innerlich killt.
Deshalb sollten wir mal lieber beim User bleiben um dem es geht und nicht anfangen andere zu flamen.
|
|
|
06/13/2009, 17:38
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990
die bewerbung wurde da eig garnicht diskutiert
eig war da mehr spam und sonstiges gelaber in der bewerbung
nur ein paar haben ernsthaft auf die bewerbung geantwortet
und die war ja nicht wirklich ausgefüllt oO
damit würde man bestimmt nicht einmal müllmann werden
sry aber man kann sich ja wohl mal zusammenreißen, um eine vernünftig gegliederte bewerbung zu schreiben
|
Ich argumentier nun mal wie du :
find ich nicht :<
|
|
|
06/13/2009, 17:46
|
|
Received Thanks: 83
|
Ich bin so gerührt :x
Mittlerweile ist es mir auch egal, bin ich halt nicht gut genug.
Alleine, dass sich andere User, die aus meiner Sicht zur Elite des Forums gehören, für mich einsetzen, macht mich glücklich :D
Thx ;-)
|
|
|
06/13/2009, 17:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ObiLee
Remus war mal Mod aber ist abgetreten weil die M2 Section jeden nach ner Zeit innerlich killt.
Deshalb sollten wir mal lieber beim User bleiben um dem es geht und nicht anfangen andere zu flamen.
|
Ordentliche Argumente hat er ja scheinbar nicht. :/
|
|
|
06/13/2009, 19:26
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
was soll denn die nummer hier? der bereich ist für bewerbungen gedacht und nicht für solche threads hier! außerdem ist ja wohl klar warum ich die bewerbung geschlossen habe!
der bereich ist für ernsthafte bewerbungen gedacht und nicht für solche faxen! und nu ist schluß!
~closed~
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:05.
|
|