Hey
da es bis jetzt und ich hoffe auch nie ein hackt gibt um eine waffe zuerstellen (zumindest in borderlands 2) wollte ich euch mal fragen was würdet ihr von einer borderlands sektion mit handel etc halten?
stimmt bitte doch ab ob ihr gerne eine hättet oder nicht
'Ne allgemeine Borderlands Sektion wäre sicherlich was feines, eine eigene Handelssektion aber, denk ich mal, eher unnötig. Ich weiß nicht wie das ganze ablaufen wird(warte auf Release der PC Version Morgen~) aber um sich permanente Gruppen, Klassenorientierte Hilfe o.ä. zu suchen wäre das sicherlich ganz nett.
Da man im Borderlands 2 nun auch Handeln kann, wäre das sicher auch fein
Spiel nun schon seit knapp 2 Tagen und ne Sektion wäre aufjedenfall was feines
Da man im Borderlands 2 nun auch Handeln kann, wäre das sicher auch fein
Spiel nun schon seit knapp 2 Tagen und ne Sektion wäre aufjedenfall was feines
btw suche 2 Leute für ne Grp am PC
Nanu, wie kommt das? Der offizielle Release ist doch erst heute
Das Spiel ist okay, ich wüsste aber auf Anhieb nicht, warum eine Sektion dafür jetzt unbedingt von Nöten wäre.
Nanu, wie kommt das? Der offizielle Release ist doch erst heute
Das Spiel ist okay, ich wüsste aber auf Anhieb nicht, warum eine Sektion dafür jetzt unbedingt von Nöten wäre.
Gibt Sektionen, die unbeliebter sind als BL.
Wenn der Hype wächst, dann wäre ich dafür.
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion? 11/10/2011 - Nostale - 147 Replies Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT?
Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung.
Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC
~*Table of Content*~
Die Entwicklung der Sektion
User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!! 04/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo erst mal
gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen
gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden"
problem bericht senden nicht senden
so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix
ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
[Suggestion] Neue Sektion - Borderlands ? :) 12/18/2010 - Suggestions & Feedback - 9 Replies Hallo Leute,
ich spiele das Spiel "Borderlands", auf allen 3 Plattformen,
und wie ich auch InGame sehe, wächst es ziemlich schnell,
und da es dafür auch Trainer, Tools etc. bin ich dafür
das es im Shooter- ODER MMo-bereich
aufgenommen wird!
Nun will ich eure Meinung wissen!!!