Ich wäre für nein, da man nicht alles hier besprechen muss und ich das unnötig finde.
also soweit ich weiß, ist das hier ein Gaming-Forum und auf der PSP gibt es auch Games. also Games + Forum = Gaming-Forum = PSP = Games = passt hier gut rein. also wieso nicht? es gibt genug sektionen die meinem erachtens nach total überflüssig sind und trotzdem da sind. Mods lassen sich mit sicherheit finden und Themen zum Diskutieren wird es auch geben.
also soweit ich weiß, ist das hier ein Gaming-Forum und auf der PSP gibt es auch Games. also Games + Forum = Gaming-Forum = PSP = Games = passt hier gut rein. also wieso nicht? es gibt genug sektionen die meinem erachtens nach total überflüssig sind und trotzdem da sind. Mods lassen sich mit sicherheit finden und Themen zum Diskutieren wird es auch geben.
also ich bin Dafür.
BR,
Da hast du recht, ich meinte nur, dass man versuchen sollte nur Sektionen zu adden, die wirklich not tun,
Da hast du recht, ich meinte nur, dass man versuchen sollte nur Sektionen zu adden, die wirklich not tun,
Also mit fallen schonmal mehrere ein die ich unnötig finde:
-facebook, -mybrute, -pennergame (auch wenns untersektionen sind)
-complette coder sektion
-Großteil der offtopicsektion.
damdamdam und trotzdem wurde es gemacht, 1 sektion mehr oder weniger juckt hier auch nichtmehr.
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Alles über die PSP kommt bei Consoles rein.
Sonst will ich auch eine XBox 360,PS3 und Wii Section.
Naja, es gibt bestimmt noch viele Leute die PSP spielen, sie macht halt spaß :3
Und wenn es eine PSP Sektion gibt dann würde diese Forum auch noch PSP Spieler ansprechen was mehr User bedeutet. Und User sind immer gut ^^
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!