was kann epvp dafür das ihr in der schule nicht aufpasst^^ außerdem will glaub ich keiner etwas was mit schule/arbeit zu tun hat in der freizeit sehen bzw. lesen^^
[B] Hausaufgaben Dienst 11/28/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies Moin Com !
Da ich mich einfach nur absolut langweile und ich weiß, dass einige Member hier im Forum noch zu Schule gehen, habe ich gedacht, ich biete mal an Hausaufgaben zu erledigen^^
"Hää? Warum?"
- Ich habe langeweile, seiddem ich letztes Jahr mein Abi fertig gemacht habe
"Welche machstn du?"
- Mathe und Englisch
Hausaufgaben :D 03/01/2010 - Main - 8 Replies So ich muss Berufe aufschreiben zu diesen Themen:
Mit Planzen arbeiten oder Tieren umgehen:
Mit Menshen zu tun haben:
Gestalterisch arbeiten:
Im Freien arbeiten:
Körperlich tätig sein:
Handerklich arbeiten:
Verkaufen,kaufen:
Produktionsanlagen überwachen:
Hausaufgaben Datenbank 04/12/2008 - General Coding - 4 Replies Ich und 2 Freunde haben vor für unsere Klasse eine Seite zu machen die so aufgebaut ist wie ein Kalender sagen wir jetzt im Monat April 30 Felder wo je der Tag drin steht, und jeder aus meiner Klasse kann dann rausfinden was wir aufhatten bzw wann wir Tests und auch Hausaufgaben die mit PC angefertigt werden zu uppen bzw Fotos von den Zetteln machen ( darüber lässt sich streiten, möchte ich aber nich oO ) und wenn dann ein neuer Monat anbricht das die Seite dann halt den neuen Monat aufmacht....
Hausaufgaben.de scam? 03/26/2007 - Main - 16 Replies Hallo,ich habe folgendes Problem: ich hatte heute morgen das bka vor der Haustür stehen , die mir gesagt haben , dass ich mich auf Hausaufgaben.de angemeldet hätte.
Nun habe ich Schulden in Höhe von 120 euro von denen ich nichteinmal was wusste.
Ein Freund inrformierte mich darüber ,dass das ein scam sein könnte.
Bitte um Ratschläge