|
You last visited: Today at 04:40
Advertisement
Java Developer Section
Discussion on Java Developer Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Willst du eine Java (Developer) Section ?
|
|
Ja
|

|
31 |
75.61% |
|
Nein
|

|
10 |
24.39% |
01/06/2012, 13:06
|
|
elite*gold: 344
Received Thanks: 224
|
Java Developer Section
Hey,
ich selbst bin noch Neuling in diesem Bereich und fange gerade erst an, richtig Java zu lernen. Daher fehlt mir persönlich eine Section - eine Java Developer Section wo sich jeder Java Developer austauschen kann. Ich denke, dass es genug begeisterte Java Developer in diesem Forum gibt.
Bisher sehe ich keinen Einwand dazu, da es auch für jede andere gängige Coding Sprache eine Section gibt.
//Wer was dagegen hat, kann gerne auf nein klicken, jedoch bitte ich jeden hier ein Kommentar abzugeben.
|
|
|
01/06/2012, 13:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Bei General Coding nachfragen genügt, deshalb nein.
|
|
|
01/06/2012, 13:20
|
|
|
Wieso haben dann andere Sprachen eine eigene Section  ? Die könnten auch bei General Coding nachfragen.
|
|
|
01/06/2012, 13:22
|
|
|
Du brauchst nicht zu diskutieren, das ist ein Poll und keine Diskussion. Da geht es darum die Ergebnisse abzuwarten und sich Kommentare/Meinungen anzuhören, nicht sie zu hinterfragen.
|
|
|
01/06/2012, 13:30
|
|
|
Das war eine einfache frage. Du kommentierst hier alles was du siehst und sagst dann "Du brauchst nicht zu diskutieren". Doch ich brauche es. Außerdem geht es auch um Diskussion, da man wissen will ob so ein Bereich nützlich wäre oder nicht.
|
|
|
01/06/2012, 13:32
|
|
|
Stell dir vor du gehst durch die Stadt und befragst Leute um eine Umfrage zu machen. Und mit jedem, der entgegen deiner persönlichen Meinung antwortet, fängst du an zu diskutieren und ihn vollzulabern. Macht man das so? Antwort: Nein.
AUßerdem:
Quote:
Originally Posted by Wayche_
jedoch bitte ich jeden hier ein Kommentar abzugeben.
|