|
You last visited: Today at 04:40
Advertisement
Java Developer Section
Discussion on Java Developer Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Willst du eine Java (Developer) Section ?
|
|
Ja
|

|
31 |
75.61% |
|
Nein
|

|
10 |
24.39% |
01/06/2012, 13:06
|
|
elite*gold: 344
Received Thanks: 224
|
Java Developer Section
Hey,
ich selbst bin noch Neuling in diesem Bereich und fange gerade erst an, richtig Java zu lernen. Daher fehlt mir persönlich eine Section - eine Java Developer Section wo sich jeder Java Developer austauschen kann. Ich denke, dass es genug begeisterte Java Developer in diesem Forum gibt.
Bisher sehe ich keinen Einwand dazu, da es auch für jede andere gängige Coding Sprache eine Section gibt.
//Wer was dagegen hat, kann gerne auf nein klicken, jedoch bitte ich jeden hier ein Kommentar abzugeben.
|
|
|
01/06/2012, 13:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Bei General Coding nachfragen genügt, deshalb nein.
|
|
|
01/06/2012, 13:20
|
|
|
Wieso haben dann andere Sprachen eine eigene Section  ? Die könnten auch bei General Coding nachfragen.
|
|
|
01/06/2012, 13:22
|
|
|
Du brauchst nicht zu diskutieren, das ist ein Poll und keine Diskussion. Da geht es darum die Ergebnisse abzuwarten und sich Kommentare/Meinungen anzuhören, nicht sie zu hinterfragen.
|
|
|
01/06/2012, 13:30
|
|
|
Das war eine einfache frage. Du kommentierst hier alles was du siehst und sagst dann "Du brauchst nicht zu diskutieren". Doch ich brauche es. Außerdem geht es auch um Diskussion, da man wissen will ob so ein Bereich nützlich wäre oder nicht.
|
|
|
01/06/2012, 13:32
|
|
|
Stell dir vor du gehst durch die Stadt und befragst Leute um eine Umfrage zu machen. Und mit jedem, der entgegen deiner persönlichen Meinung antwortet, fängst du an zu diskutieren und ihn vollzulabern. Macht man das so? Antwort: Nein.
AUßerdem:
Quote:
Originally Posted by Wayche_
jedoch bitte ich jeden hier ein Kommentar abzugeben.
|
Also wunder dich nicht wenn ich es hier "kommentiere".
|
|
|
01/06/2012, 13:36
|
|
|
Ich habe ja nichts dagegen, jedoch war die Aussage von dir total überflüssig. Wenn du dir andere Poll's durchliest, diskutieren die da auch  .
|
|
|
01/06/2012, 14:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Bei General Coding nachfragen genügt, deshalb nein.
|
Du hast keine Ahnung, also hör bitte auf hier zu posten.
Also prinzipiell wäre eine eigene Java Sektion eine Idee, aber bisher sehen wir nicht genug Andrang dafür. Für AutoIt gab es ja schon vorher der großen Nutzerschaft wegen eine eigene Sektion und in der alten Ordnung haben sehr viele Leute Threads über C++, VB.NET (o.A. .NET Sprachen) und Homepages aufgemacht, deshalb haben die erstmal ihre eigenen Sektionen bekommen.
So ganz gefällt mir die Struktur aber auch noch nicht, besonders, was die Release Sektionen angeht.
Quote:
|
Stell dir vor du gehst durch die Stadt und befragst Leute um eine Umfrage zu machen. Und mit jedem, der entgegen deiner persönlichen Meinung antwortet, fängst du an zu diskutieren und ihn vollzulabern. Macht man das so? Antwort: Nein.
|
Du nervst echt mit deiner Doppelmoral. In anderen Polls diskutierst du doch selbst.
Zumal es auch schon seit Ewigkeiten hier so ist, dass die Polls Sektion eher für eine Diskussionsrunde genutzt wird.
Die Umfrageergebnisse werden zum Ende hin doch immer ignoriert, lediglich die Diskussionen im Thread sind dabei von Belang und in nem Forum ist das doch auch gut so.
Du hast das einfach nur gesagt, weil du dem nichts entgegenbringen kannst.
|
|
|
01/06/2012, 14:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,567
|
Ich bin dafür, es gibt auch nichts dagegen einzuwenden meiner Meinung nach.
|
|
|
01/06/2012, 14:34
|
|
Received Thanks: 773
|
Beschäftige mich auch viel mit Java und würde mich drüber freuen, allerdings
Quote:
|
Also prinzipiell wäre eine eigene Java Sektion eine Idee, aber bisher sehen wir nicht genug Andrang dafür.
|
genau das denke ich auch :|
|
|
|
01/06/2012, 15:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SirPolygon
Ich bin dafür, es gibt auch nichts dagegen einzuwenden meiner Meinung nach.
|
Doch, momentan kein Bedarf und Java ist scheiße ;O
|
|
|
01/06/2012, 15:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Doch, momentan kein Bedarf und Java ist scheiße ;O
|
Naja, es liegt ja bei einem selbst, ob man Java lernt oder nicht oder? Zumal ich in Informatik gerade mit Java anfange wäre es für mich hilfreich- obwohl ich diese Section nicht benutzen würde. Von daher ist das Argument "Java ist scheiße" wirklich nutzlos.
Ich enthalte mich.
|
|
|
01/06/2012, 16:24
|
|
|
Wir eröffnen aber nicht für jeden eine Sektion, der eine Sprache lernt ;O
Ich habe es auch in der Schule gelernt und find es trotzdem scheiße.
Die paar Fragen, die ab und zu mal zu Java gestellt werden (oft auch noch Hausaufgaben, obwohl wir kein Hausaufgabenforum sind) können auch super in General Coding.
|
|
|
01/06/2012, 16:37
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wir eröffnen aber nicht für jeden eine Sektion, der eine Sprache lernt ;O
Ich habe es auch in der Schule gelernt und find es trotzdem scheiße.
Die paar Fragen, die ab und zu mal zu Java gestellt werden (oft auch noch Hausaufgaben, obwohl wir kein Hausaufgabenforum sind) können auch super in General Coding.
|
Wollte nur damit sagen, dass obwohl Java nicht das Gelbe vom Ei ist anscheinend doch Andrang und Befürworter dieser Sprache geben.
Eröffnen wir nicht? o_O Hm, dann muss ich nachdenken. Es ging einfach nur um den Aspekt "java ist scheiße"- denn Metin ist auch ****- nichtsdestotrotz gibt es eine große Bandbreite von Usern, die es spielen.
Mir war nur nicht bewusst, dass es hier nicht so viele JavaKenner gibt.
|
|
|
01/06/2012, 17:08
|
|
|
Kenner schon, aber nicht Nutzer ;O
Oder zumindest sehe ich als Coding Mod selten Threads darüber.
|
|
|
 |
|