Ich finde es sollte mal eine sektion für rumble fighter geben.
Grund: Weil es viele Spieler gibt mit fragen und so
Für die die nich wissen was Rumble fighter ist: ist ein onliene game kampf spiel sozusagen^^ schau es euch an bei youtube oda so
hier ein video
Who ever plays Rumble Fighter or Knows about Rumble fighter Am Selling Account 06/30/2011 - Trading - 0 Replies Am selling account with 5 scrolls: Dragon-MB-ZtkD-Judo-And Shoot Boxing
It has two Exos and one is Idol exo very rare
10 Cloth 4 accessories and 3 gloves 2 shoes i will also tell you how to money hack if you interested :P..... Pm me
Also looking for account trade in 9dragons-and Silkroad online
Rumble Fighter 08/13/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hallo ihr
Habe mir das Game Rumble Fighter gedownloadet weil ich finde das es von den screens her voll lustig aussieht.
Jetzt habe ich das problem das ich es nicht starten kann weil ich nicht in "North America" wohne.
Wie kann ich mein PC jetzt nochmal umstellen das das Game denkt das ich daher komme?
Ich wusste das mal, aber irgendwie nicht mehr ^^
Also, danke für die hilfe
[Suggestion] Sektion für Rumble Fighter? 07/23/2010 - Suggestions & Feedback - 13 Replies Hi Leute,
ich bin durch ne Werbung auf Rumble Fighter gestoßen.
Das Spiel macht auch Spaß..
find's sogar besser wie metin2 ;)
allerdings wollte ich fragen, ob ihr ne Sektion für Rumble Fighter machen würdet?
-
Rumble Fighter
Rumble Fighter EU 01/30/2010 - Trading - 1 Replies Verkaufe mein Acc in RUmble FIghter Eu .Es ist ein 16 er und hat den Class Alchemist und Noch ein Class :D .
Das ACC besitzt Drunken Boxing Pro Wrestling Kungfu und Taekwondo
es hat jeweils vier oberteile und 3 hosen.Nur die Scrolls hatten einen preis von 20 euro gehabt die exocores hab nicht mal aufgezählt wie zb xero discus oder red iron armor oder dragon strikers ^^ . Mit den Exocores sind es schon 40 Euro.MFG
kann per Msn auch screenshots zeigen .