hallo Epvp ,
wollte ne section gerne für Fiesta haben da sich viele für interessieren ,
da es auch schon ein Thema gibt [How to] Fiesta Pserver stellen von mir
und auch viele fragen gibt deswegen
Fiesta ist ein MMORPG [Massively Multiplayer Online Role-Playing Game] mit einer Grafik die einem Comic ähnelt. Wie in jedem MMORPG geht es darum ein höheres Level [Erfahrungsstufe] zu erreichen. Jedoch geht es in Fiesta nicht nur darum zu Leveln sondern auch zu Questen [Missionen/Aufträge erledigen]. Fiesta is ein sehr fröhliches MMORPG das selten langweilig wird. Die Spieler sind sehr nett was ich in manchen MMORPGs vermisse. (Mehr unter "Community")
Dank ihrer Stärke und exzellenten Nahkampffähigkeiten, stellen sich die Krieger furchtlos gegen jeden Gegner. Der Muskelprotz ist die Hauptstütze einer jeden Gruppe und während er im Nahkampf die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht, wird er von allen Seiten unterstützt. Mit dieser Klasse wirst Du den Gegnern die Todesschreie entlocken.
Krieger können einerseits mit einem Schild und einem Einhandschwert ausgerüstet werden, oder mit einer Zweihandwaffe. Hierbei besteht die Auswahl zwischen einem scharfen Schwert oder einer wuchtigen Axt.
Vorteile:
- Größte Auswahl an Nahkampf-Fähigkeiten
- Hohe Anzahl an Lebenspunkten
- Stärkste Verteidigung gegen körperliche Angriffe
Nachteile:
- Keine Fernkampfangriffe
- Wenig Mana
- Geringste Verteidigung gegen magische Angriffe
Der Priester ist die einzigste Klasse in Fiesta die sich und auch andere Mitspieler heilen kann. Außerdem verfügt der Priester die Fähigkeit sich und seine Mitspieler zu buffen [buff=Zauber der Statuswerte erhöht]
diese eigenschaften machen den Priester zu einer Klasse die in jeder Party gebraucht wird und daher hat man als Priester selten probleme eine party zu finden, wenn man es will.
Als Waffe verwendet der Priester anfangs Schlachtkeulen, im weiteren Verlauf des Spiels kann man sich dann zwischen Keulen und Hämmern entscheiden.
Vorteile:
- Heal und Buff fähigkeiten
- Findet schnell Party
Nachteile:
- Kann nicht AoEn [mehrere Monster auf einmal töten]
- Wenig schaden im vergleich zu anderen Klassen
Magier
Quote:
Der Magier ist ein guter DD [Damagedealer] mit weniger HP und verteidigung
Vorteile:
- Hohe Range [Reichweite]
- Viel Schaden
Den 1. Jobchange vollführt jede Klasse mit Level 20 und den 2. mit Level 60.und den 3 mit level 100.
Krieger:
fighter->cleverfighter->warrior->knight oder gladiator
Priester:
cleric->high cleric->paladin->holy knight oder guardian
Mage:
mage->wizmage->enchanter->warlock oder wizard
Bogenschütze:
arscher->hawkarcher->scout->sharpshooter oder ranger
Trickster:
da kann ich euch nix sagen habe den erst 1 mal gespielt
Nur weil es ein [How to] gibt bedeutet es nicht gleich das es eine Sektion brauch. Fiesta Online ist im ePvP-Forum kaum zu sehen und wen geht es fast nur um Privat Server.
Hab fiesta angespielt, kein game schutz, ne menge clientside, viele bot möglichkeiten, aber wenig leute die das spielen, das game ist rotze ^^ ich hasse diese manga knuddel grafik ist dann doch wohl eher was für die jüngere generation so 12-15...
Hab fiesta angespielt, kein game schutz, ne menge clientside, viele bot möglichkeiten, aber wenig leute die das spielen, das game ist rotze ^^ ich hasse diese manga knuddel grafik ist dann doch wohl eher was für die jüngere generation so 12-15...
ist klar muss ja net jedem das spiel gefallen aber mir und andere macht es spaß!
okay de hat kein game schutz aber die p server schon :P
also mal ehrlich, ich würde es als gelungene Umfrage empfinden wenn du hier fragst
Können wir eine Fiesta Section haben? ja/nein
Dann eine genaue Vorstellung des Games, was wie wo wieso. Video. Screens dann können sich auch andere die das Spiel nicht kennen ein erstes Bild machen und interessieren sich vielleicht dafür, natürlich sollte das für jede Section so sein.
Aber so ein kurzer ohne liebe hingeklatschter post zeugt nicht grad von deiner Interesse an dem Spiel.
ach ne als ob ich es net wüste !
mit absicht weil die deutschen net mehr im kopf habe bis auf ein paar weil ich nur english server zocke !
wen es net past mach es besser <.<
also mach es besser !
[Section] Fiesta Online 12/31/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Hey,
Da ich oft seehr viele Posts von Fiesta Online sehe , sowohl Trade alsauch Algemein, finde ich das es eine Fiesta Online Section geben sollte..
Hey.. Es ist ein Rollenspiel genauso wie Metin2 , 4Story whatever und es ist beliebt. Wieso nicht?
Wie auch immer, ich möchte wissen was ihr davon haltet.
Fiesta Online Section 09/28/2011 - Fiesta Online - 9 Replies Hallo,
ich binn bereits etwas länger bei E*pvp registriert, vermisse jedoch schon länger eine Fiesta Online Section bei den MMO´s.
In dem Forum wird Fiesta Online immer mehr gefragt. Es gibt für fast jedes MMO eine eigene Section.
Ich denke, das die Section nur vorteile Mitbringt.
Also, setzt auch in diesem Theard für die Section ein!
MfG. Badiwutz
[Suggestion] EA Trading Section - Ja oder Nein? 03/20/2011 - Suggestions & Feedback - 1 Replies Was denkt ihr, wenn man mit EA Accounts traden will, muss man sich immer die Section suchen, gucken ob dass dich richtige ist... Das ist viel zu viel Aufwand, da dachte ich mir, einfach 'ne EA Section machen, damit man einfach dahin die Trades posten kann! In die Steam Section die Steam Trades, und in EA Trading die EA TRades! Nicht wenn man EA gegen Steam tauschen will alles in die Steam Section. Wie findet ihr es? Sagt es!
Fiesta Online oder Elsworld/BlackOps oder BF:Bad Company 2? 01/16/2011 - Fiesta Online - 2 Replies Hallo, ich würde gern eure Meinung wissen welches Spiel eurer meinung nach besser ist, bitte auch noch begründung WARUM ihr dieses spiel gut/besser findet.
Elsword oder Fiesta Online
BlackOps oder BF Bad Company 2
stehen zur auswahl, danke euch schonmal^^
ich kann mich einfach nicht entscheiden D:
[Suggestion] Fiesta Online Sektion - Ja oder Nein? 07/19/2010 - Suggestions & Feedback - 1 Replies Hallo,
ich habe mich heut mal wieder mit einem Game beschäftigt, welches ich schon längere Zeit aktiv und gerne spiele.
Ich habe jedoch keine Sektion zu dem Game gesehen hier auf e*pvp.
Von welchem Spiel ich rede? - Fiesta Online!
Es ist nicht gerade die ub3r 1337 grafik, aber es macht echt Spaß und dort sind nicht gerade viele Kiddys, sondern ältere Spieler, meistens über 18.
Ich wollte mal so durch die Runde fragen, wer für eine eigene Sektion bei e*pvp von Fiesta Online wäre.