Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Section]Fiesta-Online ja oder nein?

Discussion on [Section]Fiesta-Online ja oder nein? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Fiesta Section geben ?
JA !!! 330 81.08%
Nein ! 77 18.92%
Voters: 407. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 10/20/2011, 02:25   #31

greenkid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by Clockwork. View Post
Ja bin auch dafür und die abstimmung nimmt solangsam ein Bild an , dass auch dafür spricht oder irre ich mich?
nein du irrst dich net :P genau richtig es spricht dafür ^^
greenkid is offline  
Old 10/20/2011, 03:37   #32

Kalior's Avatar

Received Thanks: 48
i-wie finde ich zwar manche Reaktionen, Aussagen hier ziemlich unterbelichtet aber naja tut nichts zur Sache wollte ich nur mal anmerken.

Die Section selber ist denke ich eine gute Idee, auch wenn sie hauptsächlich (vlt nur anfangs) über P-server sein wird.
Kalior is offline  
Old 10/21/2011, 11:28   #33

irrenhaus's Avatar

Received Thanks: 4,567
[-]Fiesta Online
|_Fiesta Online Privat Server
|_Fiesta Online Trading
|_Fiesta Online Hacks ,Cheats, Bots & Exploits

(Treeview )
Würde doch so ganz gut sein :>
irrenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:28   #34

.Neo*'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 293
Bin auf jeden Fall dafür, wurden schon ca 10 Threads erstellt, in wurde allen mindestens zu 60% für das Ja gevotet. Warum gucken sich die Admins das nicht an?
.Neo* is offline  
Old 10/22/2011, 19:10   #35

'Sizzla's Avatar

Received Thanks: 0
Eigentlich nett das Spiel aber ich glaube eine Trading Section setzt sich nicht durch
'Sizzla is offline  
Old 10/23/2011, 15:37   #36

.Neo*'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by 'Sizzla View Post
Eigentlich nett das Spiel aber ich glaube eine Trading Section setzt sich nicht durch
Doch, natürlich. Pserver auch, da es über 50 Public Pserver gibt. Hacks aber nicht, da es max. 2-3 Bots für Fiesta überhaupt gibt.
.Neo* is offline  
Old 10/23/2011, 18:59   #37

Received Thanks: 1
Wäre auf jeden fall dafür, zocke das game auch schon seit jahren und das wird nie langweilig.. dann würden auch mehr leute auf fiesta online aufmerksam werden und es werden vll mehr spieler weil zur besten zeit sind ja die server erst auf Mittel ausgelastet..

Da passen noch paar rein^^
kuelsa is offline  
Old 10/24/2011, 00:50   #38

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by .Neo* View Post
Bin auf jeden Fall dafür, wurden schon ca 10 Threads erstellt, in wurde allen mindestens zu 60% für das Ja gevotet. Warum gucken sich die Admins das nicht an?
Weil es einfach zu wenig Leute sind, aus dem grund schaut sich das kein Admin an.
(Und der Thread sollte auch mal überarbeitet werden damit sichs ändert)

Der Thread ist nun über 1Monat alt und es haben sich 100Leute darauf gemeldet. Umfrage.

Es stimmt es gibt ein sehr erfolgreichen (in meinen augen) Thread über Privat Server erstellen. Das wars aber auch schon.

Und zum Thema das die Server leerer werden.. Da würde auch keine Sektion helfen.

Gamigo müsste nur mal aufhören nur Geld haben zu wollen

Die meisten neuen Spieler sind doch schon von den hohen Itemshoppreise verschreckt

Dazu kommen dann instabile Server,egoistische Coms, zuviele Bugs (rede ausschließlich von Gamigo nicht Outspark)

Und bevor jemand mit dem Argument kommt man brauch kein Cs benutzen

Damit hatt man schon recht aber ab ein bestimmtes level kommt man so schwer voran und man wird ja von der Com sowieso nur als Noob betitelt wen man kein Cs besitz.

Sicher gibt es genügend Privat Server andere Frage ist nur: sind sie auch gut?

Und das ist der kleinste teil (aber das ja bei vielen Spielen so)

Im endeffekt wäre etwas (sehr gering) in der Privat Sektion los und im Trade.

"Fiesta Online Hacks ,Cheats, Bots & Exploits" es gibt kaum welche.

Man könnte noch weiter über den "gefixten" *hust hust* gemhack labern und Bots es gibt zwar noch 1-2 die Funktionieren aber da man selbst bei den dauerhaft achten muss lohnt es sich kaum die zu benutzen
(Es kann sein das es non-public bots gibt die gut laufen)

Quote:
Originally Posted by looneytune
nein

lern richtige spiele zu spielen
Ich habe irgendwo noch nen Mensch ärger dich nicht rumliegen - wen du magst? xD
Suchter_<3 is offline  
Old 10/24/2011, 14:54   #39

Received Thanks: 0
hat jemant einen link von gameplay?
Ollikiller22 is offline  
Old 10/24/2011, 15:06   #40

Received Thanks: 1
Ich frage mich imma warum die leute sagen das die preise so hoch sind >.>

Wenn man was verkauft kriegt man auch mehr geld dafür also eigl immanoch gleich wie früher nur in andere zahlen.

Was früher 5gem wert war,ist jez 10gem wert,was früher 5g wert war,ist jez 10g wert.
Wo ist das Problem?

Ok,Müll wird net mehr wie früher gekauft,ist ja auch normal weils langsam genug imba Zeug gibt und dank 100er lizi jeder boss was droppt.

Und ich denke daher das man die Fiesta Threads hier eh kaum findet (ausser über suchen) das schon mehrere dann darein kommen werden .

Ps: n Gemhack gabs nie das warn bug^^ der wurd mittlerweile auch behoben.
Gamigo bekommt langsam alles im Griff,es gibt nicht mehr all zuviele bugs.
Die Com kann man nunma net ändern xD
knight001 is offline  
Old 10/24/2011, 15:56   #41

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Es muss ganz klar eine Fiesta Section enstehen weil, es sich sehr viele fuer Fiesta interresieren! Nur gibt es wenige Threads die was mit Fiesta zu tuen haben, wohin denn damit?! Und zum Thema das es wenig Bots fuer Fiesta gibt, wenn es eine Section (Fiesta Online Hacks ,Cheats, Bots & Exploits) gibt, dann werden auch mehr Bots gemacht!

Ich bin ganz klar fuer eine Fiesta Section!
PS: Bitte in dem Thread nicht mit InGame Zeugs anfangen, da es ja immerhin um die zukuenftige Fiesta Section geht.
Miguelv6 is offline  
Old 10/24/2011, 16:56   #42

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by knight001 View Post
Ich frage mich imma warum die leute sagen das die preise so hoch sind >.>

Wenn man was verkauft kriegt man auch mehr geld dafür also eigl immanoch gleich wie früher nur in andere zahlen.

Was früher 5gem wert war,ist jez 10gem wert,was früher 5g wert war,ist jez 10g wert.
Wo ist das Problem?

Ok,Müll wird net mehr wie früher gekauft,ist ja auch normal weils langsam genug imba Zeug gibt und dank 100er lizi jeder boss was droppt.

Und ich denke daher das man die Fiesta Threads hier eh kaum findet (ausser über suchen) das schon mehrere dann darein kommen werden .

Ps: n Gemhack gabs nie das warn bug^^ der wurd mittlerweile auch behoben.
Gamigo bekommt langsam alles im Griff,es gibt nicht mehr all zuviele bugs.
Die Com kann man nunma net ändern xD
Dann halt Gembug und sicher ist der gefixt , kenn ja genug die mir das bestätigen können. *Haaaatschiiii* so viel optimismus hätt ich auch gern

Dank der 100er lizi, Cashshop WTF. xD

Teva: Was früher 1g wert war ist nun 1gem
Aber Geld machen ist sowieso kein Problem auch als neuling ich hab als ich zwischen durch ma wieder spielte in 1Woche rund 80gem gemacht und mein Krieger mit Eq neueingedeckt dazu nen Joker hochgezockt und den 1A Eq gekauft. Also wer rumheult wegen den Preisen (IG) gehört verboten.. GRMLZ

Ich denke nicht das es großartig Personen gibt die für Fiesta nen Bot bauen würden

Gameplay mit lvl 1:
Suchter_<3 is offline  
Old 10/24/2011, 19:58   #43

irrenhaus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Ich denke nicht das es großartig Personen gibt die für Fiesta nen Bot bauen würden
Bot machen ist ja nicht schwer...
Aber dann nicht so ein 0815 Bot der random tastatur drückt, sondern nen richtigen mit heilen usw.

Selbst in Fiesta gibts einen Gem/Gold/Silber/Bronze und einen Level Exploit.

Die ersten Themen würde ich so gestallte:
[Sammelthread]Kurze Fragen & Antworten
Ich suche und gebe/tausche
Fiesta Online Talk

usw.

wäre halt ne schöne kleine Section :>
irrenhaus is offline  
Old 10/24/2011, 20:33   #44

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
* Admin auf Thread aufmerksam mach *
Miguelv6 is offline  
Old 10/24/2011, 22:26   #45

irrenhaus's Avatar

Das hab ich bereits schon gemacht, bzw. Lowfyr hat noch nocht geantwortet.
Es dauert halt manchmal bis eine Section erstellt wird.
irrenhaus is offline  
Closed Thread