|
You last visited: Today at 14:50
Advertisement
[Section]Fiesta-Online ja oder nein?
Discussion on [Section]Fiesta-Online ja oder nein? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
View Poll Results: Soll es eine Fiesta Section geben ?
|
|
JA !!!
|

|
330 |
81.08% |
|
Nein !
|

|
77 |
18.92% |
01/02/2012, 00:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Ich finde es gibt schon genügend änliche. Man sollte Fiesta dabei intigrieren aber kein extra...
|
|
|
01/02/2012, 11:58
|
|
Received Thanks: 4,567
|
Bitte was?
Deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn.
Quote:
|
Ich finde es gibt schon genügend änliche.
|
- Was genügend?
Quote:
|
Man sollte Fiesta dabei intigrieren aber kein extra...
|
- Du widersprichst dir selbst.
|
|
|
01/02/2012, 16:17
|
|
elite*gold: 277
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by SirPolygon
Bitte was?
Deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn.
- Du widersprichst dir selbst.
|
Da gebe ich dir vollkommen Recht !
Also ich wäre für eine Fiesta Online Section, da man im Forum von Fiesta selber nicht sehr viel Hilfe bekommt. Außerdem vermisse ich auch eine Black Market SEction für Fiesta Online
|
|
|
01/03/2012, 19:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 119
|
Ich bin ganz klar DAFÜR
Aber ich finde man sollte nicht sowie NewFrozzen sagt einen extra TBM bereich machen sondern alles in einem ( Pserver , Bots , TBM etc)
|
|
|
01/04/2012, 00:23
|
|
Received Thanks: 127
|
#Dafür, das Spiel ist ja schon Relativ bekannt!
|
|
|
01/04/2012, 19:43
|
|
Received Thanks: 256
|
Bin auch dafür paar Bekannte spielen das und so würde das Forum ja auch neue Member werben.
|
|
|
01/05/2012, 21:53
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 839
|
NEIN !^^
|
|
|
01/08/2012, 18:48
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by ~BrainShot~
NEIN !^^
|
Begründung bitte.
Hier einfach nur ohne Begründungen "NEIN" zu sagen ist wohl das Kontraproduktivste überhaupt. Naja wie auch immer, ich bleib dafür.
|
|
|
01/16/2012, 14:23
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by newfrozzen
Da gebe ich dir vollkommen Recht !
Also ich wäre für eine Fiesta Online Section, da man im Forum von Fiesta selber nicht sehr viel Hilfe bekommt. Außerdem vermisse ich auch eine Black Market SEction für Fiesta Online 
|
Die Black Market Section ist genau das was ich suche! Hab so viele Sachen für den Blackmarkt von Fiesta (Wenn er existieren würde  )
|
|
|
01/17/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by 0Slashking0
Die Black Market Section ist genau das was ich suche! Hab so viele Sachen für den Blackmarkt von Fiesta (Wenn er existieren würde  )
|
ya ich auch
Und ich meine es gibt soviele ich muss fast schon sagen "Schrott" Sections ... Wonderking , Dragonica , NosTale , Zero , ... nehmt das jetzt nicht persöhnlich wenn ihr eines dieser spiele spielt .
Also wird es jetzt eine Section geben oder nicht ?!
Wann wird das entschieden ?!
|
|
|
01/18/2012, 11:09
|
|
Received Thanks: 10
|
Aufjedenfall dafür, cooles game :]
|
|
|
02/11/2012, 16:32
|
|
|
Normalerweise bin ich dagegen Private Nachrichten zu publizieren, jedoch ist die folgende Nachricht zu gut um sie für sich zu behalten:
Quote:
|
Originally Posted by Luke
Quote:
|
Originally Posted by 〤Che〤
Quote:
|
Originally Posted by Luke
Quote:
|
Originally Posted by 〤Che〤
Jo ich wollte nur mal fragen, ob eine Section für das Spiel "Fiesta Online" geplant ist und wann sie ungefähr kommen würde. Gewollt wird sie ja offensichtlich, Begründungen dafür währen zB, dass die Umfrage in  mit 250 Stimmen dafür und nur 53 dagegen ein klares Ergebnis bietet und auch der  über die Erstellung eines eigenen Servers platzt durch ettliche Fragen zum Thema wortwörtlich aus den Nähten.
Es würden sich für die Section folgende 3 Subsections bieten:
- Modding (am Spielclient)/Releases
- (PServer) Guides
- Hilfe (hauptsächlich für die offiziellen Server)
Da kryptodev, ein Forum, welches hauptsächlich um die Entwicklung von Fiesta-PServern ging, im Sommer letzten Jahres geschlossen wurde könnte die Section extremen Erfolg genießen, da vergleichbare Foren wie ragez0ne nicht sehr populär sind und somit auch nicht wirklich genutzt werden, jedoch extremes Potential im Spiel steckt und es genug fähige Leute gibt, welche nur keinen Ort mehr haben um ihr Wissen zu verbreiten.
Meinerseits sind schon Threads und Releases (sowie eine Bewerbung als Moderator dieser Section) vorbereitet, gewollt wird diese Section ja offensichtlich auch, aber warum ist sie immer noch nicht da?
|
Das hängt mit der popularität des Spiels zusammen, wir werden es uns noch einmal überlegen.
|
Das Spiel ist relativ populär, es existiert eine gigantische PServer-Szene, jedoch findet diese seit der Schließung von kryptodev keinen Platz mehr. Fiesta ist populärer als einige der Spiele, welche hier eine eigene Section haben, soviel ist klar.
Ist es denn möglich ungefähr zu sagen, wann eine derartige Section kommen wird? Dieses Jahr noch? Welches Quartal ungefähr?
|
Vermutlich noch diesen Monat.
|
|
|
|
02/12/2012, 10:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 279
|
Die Metin 2 Section ist schon schlimm genug.
Nein!
|
|
|
02/12/2012, 10:39
|
|
Received Thanks: 4,567
|
Bitte was?
wie kann man Fiesta Online mit Metin2 vergleichen?
das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
|
|
|
02/12/2012, 11:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kiosh
Die Metin 2 Section ist schon schlimm genug.
Nein!
|
Also ist deiner Meinung nach das komplette Forum sinnlos, nur weil es teilweise in der Metin2-Section - ohne damit die durchaus fähigen Mods dieser Section beleidigen zu wollen - drunter und drüber geht?
Das heißt wiederum, dass dieser ganze Block Quatsch ist: 
Und der Rest der vertretenen MMORPGs wie zB WoW sind also auch zu schlimm, richtig?
Sry aber mit solchen Argumenten kommst du hier nicht weit. Metin2 und Fiesta Online kann man überhaupt nicht vergleichen, da im Gegensatz zu Metin2:
- die Fiesta Online-Community viel friedfertiger, hilfsbereiter und kontaktfreudiger ist
- Fiesta Online nicht so offensichtlich auf Profit aus ist
- Fiesta Online einen Fantasy-Stil hat und nicht wie Metin2 einen orientalischen Stil
- Fiesta Online eine viel kleinere Community hat
- in Fiesta Online keine Bots existieren
- es für Fiesta Online keine publiken Hacks gibt
- die Fiesta Online-Community durchschnittlich älter ist
- Fiesta Online nicht so extremer Mainstream-Kram ist
- es für Fiesta Online nur einige wenige, dafür sehr gute P-Server gibt
- nicht jeder Idiot einen eigenen P-Server machen kann
- das Spielfeeling von Fiesta Online ein komplett anderes ist
- ...
Falls du dir jetzt denkst "der Idiot kann ja viel labern, der hat doch eh keine Ahnung" kann ich dich beruhigen, ich habe beide Spiele sehr lange gespielt und war auch relativ lang in der Metin2-Section aktiv.
|
|
|
 |
|