Da der andere Poll zum Thema "ARGO" geschlossen wurde, da der eig. Poll gefehlt hat mache ich einen neuen auf. Ich hoffe, dass es evtl. schon in kürze eine Argo - Online Section gibt.
Was ist ARGO Online eig. ?
~>Da es Noxian so schön erklärt und gezeigt hat greife ich einfach mal seine Erklärung auf.
vllt sollte man einfach mal noch paar monate abwarten und schauen wie es sich so entwickelt und dann mal drueber abstimmen wenn es mehr leute gibt die das spielen
Argo ist wirklich ma ein MMO mit persönlicher Suchtgefahr ^^
Hab schon einige gespielt aber die wurden mir schnell langweilig bei Argo hingegen verspühre ich das noch nicht.
Leider noch sehr stark in der Anfangsphase wie schon angemerkt aber auch auf Englisch ist es dank diferser Hilfen im Interface super spielbar für Deutsche mit niederen Englischkenntnissen ^^
Hoffe hier bald ne Sektion bookmarken zu können.
Bin ebenfalls dafür.
Es gibt genug andere Spiele die deutlich weniger Potenzial haben, als Argo.
& durch Werbung etc. wird es nicht lang unbekannt bleiben.
ARGO Online Launch 06/07/2011 - Gaming News - DE - 31 Replies Vor 2 Wochen ging es in die Open Beta und nun heute, den 21. April, hat es seinen offziellen Start. Die Rede ist von ARGO Online. Dem neuen Schmuckstück von Alaplaya.
Eine gute Nachricht für alle Spieler, die am 7. April schon in der Open Beta anfingen. Eure Charaktere und eure kompletten spielerischen Erfolge bleiben erhalten. Ihr dürft also dorf weitermachen wo Ihr aufgehört habt.
Das ist aber nicht die einzige gute Nachricht, denn es wurde außerdem noch das Maximallevel auf 50...
[Suggestion] Argo Online Section 04/27/2011 - Suggestions & Feedback - 2 Replies Hallo Community,
Ihr werdet es sicherlich fast alle in den News gesehen haben, Argo Online ist gestartet und die Europa Server laufen laggfrei! Noxian hat es in den News genauer beschrieben, dass heißt auf das Spiel muss ich nicht 100% genau eingehen. Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt, vor Allem wird es nicht langweilig.
Hier einige Aspekte, die für die Section sprechen:
-Spiel auf Englisch -> Nachfragebedarf, Klärungsbedarf.
-Einige komplizierte Elemente, zum Teil auch neu. ...
Argo Online, nochmal genauer 04/27/2011 - Main - 0 Replies Hallo Com,
In den News wurde berichtet, dass Argo Online gelaunched ist, ich spiele es nun selber und möchte euch das hier zeigen:
YouTube - Server Down Show: Folge 147 - Teil 1/2 mit Argo Online
Die Jungs geben einen ganz genauen Einblick in das Spiel, solltet ihr euch mal angucken! Also kein 0815 MMO!
MfG .oranga