|
05/28/2011, 20:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Sacred Sektion
Was haltet ihr von einer Sacred Sektion?
Sie sollte folgendes Untersektionen enthalten:- Sacred Gold
- Sacred Underworld Add-On für Sacred Gold
- Sacred 2 Fallen Angel
- Sacred 2 Ice & Blood Add-On für Sacred 2 Fallen Angel
Ihr wisst nicht was Sacred ist? Es ist ein Rollenspiel was sich um eine sehr tolle Fantasiewelt dreht, es gibt viele verschiedene Monster und sehr starte Bosse sowie einen Endboss den man nur erreicht wenn man alle seine Aufgaben erfüllt hat. Es gibt zwischen drin immer wieder tolle Questes und schwierige Rätsel die man lösen muss, es gibt auch verschiedene Waffe mit einem anderen Seltenheitswert, man hat auch Skills und extra Fähigkeiten.
Jedes der vier Sacred Spiele hat verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Spielverläufen auf einer Welt, das Ende ist gleich, nur der Weg zu dem Ende ist unterschiedlich. Alle Spiele haben eine komplette Singeplayerweld mit einem Multiplayermodus wo man gegeneinander oder mit einander den Singeplayermodus spielen kann!
Sacred Gold
Sacred Underworld
Sacred 2 Fallen Angel
Sacred 2 Ice & Blood
Die Klassen:
Sacred Gold
- Der Gladiator, ein zäher Nahkämpfer, der den Umgang mit nahezu allen Waffen beherrscht und im Kampf schwächende Auren einsetzt
- Die Vampirin, die zwischen Ritter- und Vampirform wechseln kann, wobei ihr die Vampirform zusätzliche Fertigkeiten verleiht, wie etwa das Herbeirufen von Dienern
- Die Waldelfin, eine Fernkämpferin, die zur Unterstützung druidische Naturmagie wirkt
- Der Kampfmagier, der zwar im Nahkampf bestehen kann, vorwiegend aber die Elementarmagie nutzt
- Die Seraphim (eigentlich die hebräische Mehrzahl von Seraph), eine geschickte Kriegerin, die zur Unterstützung himmlische Magie wirkt
- Der Dunkelelf, ein agiler Nahkämpfer, der im Kampf Gift, Fallen und spezielle Klingenwaffen einsetzt
Sacred Underworld
- Der Gladiator, ein zäher Nahkämpfer, der den Umgang mit nahezu allen Waffen beherrscht und im Kampf schwächende Auren einsetzt
- Die Vampirin, die zwischen Ritter- und Vampirform wechseln kann, wobei ihr die Vampirform zusätzliche Fertigkeiten verleiht, wie etwa das Herbeirufen von Dienern
- Die Waldelfin, eine Fernkämpferin, die zur Unterstützung druidische Naturmagie wirkt,
- Der Kampfmagier, der zwar im Nahkampf bestehen kann, vorwiegend aber die Elementarmagie nutzt
- Die Seraphim (eigentlich die hebräische Mehrzahl von Seraph), eine geschickte Kriegerin, die zur Unterstützung himmlische Magie wirkt
- Der Dunkelelf, ein agiler Nahkämpfer, der im Kampf Gift, Fallen und spezielle Klingenwaffen einsetzt
- Die Dämonin, die sich in vier verschiedene Dämonenformen verwandeln kann und Höllenmagie zur Unterstützung nutzt
- Der Zwerg, der entweder als Nahkämpfer (vornehmlich mit Äxten) oder als Fernkämpfer gespielt werden kann. Für den Fernkampf stehen ihm spezielle Schusswaffen und auf dem Rücken getragene Kanonen zur Verfügung
Sacred Fallen Angel
- Tempelwächter
- Hochelfe
- Inquisitor
- Dryade
- Schattenkrieger
- Seraphim
Sacred Ice & Blood
- Tempelwächter
- Hochelfe
- Inquisitor
- Dryade
- Schattenkrieger
- Seraphim
Bilder von jeder Klasse:
Sacred Gold
Gladiator:
Vampirin:
Waldelfin:
Kampfmagier:
Seraphim:
Dunkelelf:
Sacred Underworld
Gladiator:
Vampirin:
Waldelfin:
Kampfmagier:
Seraphim:
Dunkelelf:
Dämonin:
Zwerg:
Sacred Fallen Angel
Tempelwächter:
Hochelfe:
Inquisitor:
Dryad:
Schattenkrieger:
Seraphim:
Sacred Ice & Blood
Tempelwächter:
Hochelfe:
Inquisitor:
Dryade:
Schattenkrieger:
Seraphim:
Ich hoffe das euch das Spiel gefällt.
-
euer teilch3n
|
|
|
05/28/2011, 21:12
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Wieso sollte es eine neue Section geben wenn du erst einmal das Spiel erklären musst? Das lässt uns ja fast daran zweifeln, dass es nur wenige oder fast keine Spieler hier auf dem Board gibt.
|
|
|
05/28/2011, 21:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
nope  die Sektion wäre schon bei der Geburt tot.
|
|
|
05/28/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 0
|
spielt man das überhaupt noch?
btw, tippfehler bei der umfrage oben.
|
|
|
05/28/2011, 22:52
|
|
Received Thanks: 356
|
naja ich liebe das spiel habe sacred glaub ich 6 mal durchgespielt oder so und spiele gerade sacred 2 glaube aber das es zu unbekannt und veraltet ist und ihc weiß auch nicht ob es sacred 3 geben soll
|
|
|
05/28/2011, 22:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 106
|
Ich denke da wird keiner aktiv sein..
Tippfehler in der Poll FTW !
|
|
|
05/28/2011, 22:57
|
|
Received Thanks: 50
|
vll sollte man erst einmal eine umfrage machen, wieviele leute das ueberhaupt spielen,von denen, die hier angemeldet sind
|
|
|
 |