Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sacred

Discussion on sacred within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hi wollte mal fragen ob jemand das game kennt und ein bot hat für das game
FightDragon is offline  
Old 07/30/2005, 01:38   #2

Received Thanks: 32
für sacred ?!!! LOL XD

eine frage..... wofür verdammt nochmal spielst du das spiel dann überhaupt wenn du da botten willst ?!
sofern ich kein spass an nem spiel mehr habe, lasse ich zumindestens nicht nen bot für mich weiterspielen ! wo bleibt der sinn?!
naja wayne ich kenne kein bot dafür und ich denke wirds auch nicht wirklich einen für geben ^^
_-Ghost-_ is offline  
Old 07/30/2005, 03:29   #3

koji's Avatar

Received Thanks: 25
rofl das ja mal geil für n hack and slay möchtegern rpg n bot xD
koji is offline  
Old 07/30/2005, 04:33   #4

Received Thanks: 126
lol..... hat jemand mal nen bot für Gothic 2 ROFLMAO *joke*
Makaveli is offline  
Old 07/31/2005, 20:08   #5

lol warum brauch ich ein bot da er lvlt weil ich bein engegner bin mit lv 17 und ein beschissenes monster kille und das mir exp gibt ob ich auf lv 1 were
FightDragon is offline  
Old 07/31/2005, 22:47   #6

also womit ich am wenigsten probleme hatte waren die endgegner XD
bzw. ich fand&finde sie sehr sch'big...
falsch geskillt ? keine guten items ?
also wenn du mit lvl 17 schon so wenig spass&erfolg hast w[rde ich dir von sacred abraten ;P
erste empfehlung> alle runen sammeln und dann sp'ter wenn deine truhe und dein halbes inv voll damit ist die dinger eintauschen gegen den skill/skills die du willst... den der gr;-te fehler den alle spieler bei sacred machen ist, das sie alle runen die sie finden sofort reinballern...
wenn du dies nicht tust gehst du mit deinem lvl 20 char los und hast nach ner halben std mindestens 15 runen wennn nicht sogar mehr in deinen inventar... steht auch im offiziellen forum, das wenne keine reindr[ckst die doller droppen und wenne lvl 50 bist und noch keine drin hast gibts etwa eine chance das jedes 2te monster eine rune dropped.. kannn ich auch selber best'tigen...
ich kann nur empfehlen:
seraphim - 2 waffen und harter schlag
waldi - bogen und mehrfachschuss+gelenkter pfeil XD
und wenn du underworld zusatz hast nehm ne d'monin mit todesstern oder wie diese tolle kugel da nomma heisst... das is noch billiger als nen waldi mit mehrfachschuss :X den da musse garnix mehr machen ausser durch die lvl rennen und ab und an mal wieder nen par ufos anmachen.... war im endeffekt auch das was mir den spielspass genommen hat *GG*
achja und so fr[h wie m;glich auf r[stung sowie life skill dingsda gehen... dann wird das spiel um einiges einfacher..
und lass bloss reiten weg... XD

sorry fuer die komischen zeichen... bin das schreiben mit englischer tasta nicht gew;hnt ~~
keine angst installiere mir innerhalb der n'chsten stunden wieder watt mit deutscher tastatur... das betriebsystem hier suckt total brontal...
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/01/2005, 00:18   #7

lol ich hab von denn game kein plan zock des zeit 2 tagen und ich zock das offline hab kein key dafür^^ und wie soll ich da lvln bekomm ja keine exp dazu halt verdammt wennig
FightDragon is offline  
Old 08/01/2005, 03:53   #8

koji's Avatar

Received Thanks: 25
XDDD sorry ich kann nich mehr das is zu geil xD
koji is offline  
Old 08/01/2005, 16:00   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
bots ken ich keinen
aber das hilft vieleicht

Cheats:
Starten Sie das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter /cheats=1 . Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Spiels, wählen Sie "Eigenschaften", und ergänzen Sie die "Ziel"-Zeile um den Parameter.

Während des Spiels läßt sich nun mit[^] die Konsole öffnen. Tragen Sie hier folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

SYS CHEATS=1 oder SYS CHEATS 963 Cheats erlauben, Voraussetzung für alle folgenden
CHEAT LORD unsterblich
CHEAT SUICIDE Freitod
CHEAT TP Charakter um einige Bildpunkte versetzen
SYS FPS Frame-Rate und anderes anzeigen ein/aus
NET PING Ping anzeigen (im Mehrspieler-Modus)
SYS RENAME xyz in xyz umbenennen (im Mehrspieler-Modus)
SYS CHEATS 369 Cheats deaktivieren

. Erfahrungspunkte-Trick:

Jedes Mal, wenn Sie den einsamen Soldaten in der Oase von Ahil Tar ansprechen, erhalten Sie mehr als 4000 Erfahrungspunkte. Dieser Trick wurde durch ein Update beseitigt. geht also nur bei der ungepatchten
Kaanor_ is offline  
Old 08/01/2005, 20:52   #10

jo stimmt der oasen trick bleibt noch.... wobei ich nur sagen kann wenn du betas liebts isses genau das richtige... aber wenn du spielspass willst, kaufs dir oder lade dir wenigstens ne anständige iso runter ;P
den die version 1.0 is wie beta... ab 6. irgendwas wird das spiel erst spielbar.... bzw. abba 8.2 hats mal wieder spass gebracht nen quest zu vollenden... bzw. die möglickeit zu haben ihn überhaupt zuende zu führen ^^
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/02/2005, 00:39   #11

Ghost
hab in der 1.0 nie probs gehabt..
hab die am zweiten tag gekauft^^
hatt ich glück?
Kaanor_ is offline  
Old 08/02/2005, 22:14   #12

dann hast du warscheinlich kaum quests gemacht... umso mehr quests du machst umso buggiger wirds... keine ahnung wie du da keine probleme haben konntest.... geht ja beim pferd schon los mitm bugs...

kann es vieleicht sein das du die bugs als normale spielfaktoren betrachtest ? ;P
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/03/2005, 09:48   #13

lol ne^^
ich hab nur die quest gemacht die ich aufm weg vom folge quest den man von anfang an hat gefunden habe.
das pferd hab ich mir dan in dem riesen schloss gekauft^^
Kaanor_ is offline  
Old 08/04/2005, 20:05   #14

hmm nja... dannn warst du wohl einer der glücklichsten sacred spieler unter tausenden ;D
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/06/2005, 16:58   #15

oasen trick hm wo findet man denn ich hab denn niergends gefudnen denn einsammen soldat muss man da neben missionen machen un denn zu bekommen oder wie???
FightDragon is offline  
Reply